Tobi252
12.06.2005, 17:52
Wie schon gesagt wollte ich hier mal meinen Trainsplan zum bewerten hingeben (wurde von McFit erstellt). Also ich gehe dreimal die Woche zum Fitness. Montag, Mittwoch und Freitag, dazwischen pausiere ich oder gehe Joggen. Naja hier ist jedenfalls mein Trainingsplan: (2er Split)
Oberkörper: Brust, Rücken, Schultern ( Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Ruder T-Bar, Hyperextension, Nackendrücken)
Unterkörper: Beine, Waden, Arme ( Beinpresse 45°, Hackenschmidt, BC liegend, LH Curls, Fiench Press SZ)
In genau dieser Reihenfolde der Geräte trainiere ich auch. Ist es eigentlich wichtig in welcher Reihenfolde man trainiert? Wenn ja, wie sollte ich meine Reihenfolge verändern.
Wiederholungszahl: 8-12
Ps: Ober- und Unterkörper finden im Wechsel statt.
Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen möchte ich in den Trainingsplan
nicht mithineinnehmen, auch wenn diese Übungen sehr effektiv sind.
Oberkörper: Brust, Rücken, Schultern ( Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, Ruder T-Bar, Hyperextension, Nackendrücken)
Unterkörper: Beine, Waden, Arme ( Beinpresse 45°, Hackenschmidt, BC liegend, LH Curls, Fiench Press SZ)
In genau dieser Reihenfolde der Geräte trainiere ich auch. Ist es eigentlich wichtig in welcher Reihenfolde man trainiert? Wenn ja, wie sollte ich meine Reihenfolge verändern.
Wiederholungszahl: 8-12
Ps: Ober- und Unterkörper finden im Wechsel statt.
Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen möchte ich in den Trainingsplan
nicht mithineinnehmen, auch wenn diese Übungen sehr effektiv sind.