PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche anfänger buch



gurkal
11.06.2005, 21:11
servus leute !

ich brauche eure hilfe!!

ich bin sozusagen anfänger in der szene und suche ein gutes buch wo alles genau beschrieben ist

halt alles was ein anfänger so braucht, der gerne einen athletischen körper hätte, also mehr sportlich trainiert :) ihr wisst was ich meine

ich danke im vorraus für gute tipps

ps: wäre super wenn ihr kurz etwas zu dem buch erzählen würdet

böhser
12.06.2005, 11:39
Also ich kann am Anfang nur solche Men's Health Bücher empfehlen. Klar sagen hier einige nur negatives über die Bücher, aber für den Anfang sind solche Bücher top. Alle Übungen mit Bildern beschrieben, Ganzkörperplan, Ernährungshilfen. Mir hat es geholfen.

gurkal
12.06.2005, 11:59
sind das nicht zeitschriften ?? :) aber ja ich hab die hp von denen schon besucht die geben echt gute tipps

böhser
12.06.2005, 12:43
Ja das ist auch ne Zeitschrift, aber die geben auch Bücher raus. Wie z.B. "das 12 Wochen Power-Workout für den Top Body"

fitness-süchtling
12.06.2005, 13:07
In paar Monaten dürfte BamBams Buch erscheinen.

Dadino
13.06.2005, 16:37
Ich habe ein Buch von Men`s Health namens "Kraftpacket", darin sind Übungen für jeden Muskel und es enthält ebenfalls Anfänger bis Profi Trainingspläne.
Ich kaufe mir auch jeden Monat die "Flex" daraus konnte ich auch schon einige Sachen in mein Training einbauen und du erfärst was über die Besten im Bodybuilding. kann ich nur empfehlen.