Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Galenika
klitschko99
11.06.2005, 18:49
Ich wollte vielleicht meine Quelle wechsel. Da ich Testo von Galenika brauche, wollte ich mal fragen ob einer überhaupt schon mal was von Fakes über Galenkia gehört hat? Man liest ja immer wieder das die Produktionskosten bei den so gering wären, das es keine Fakes gibt von Galenika.
Aber ich hätte da eine Quelle die billiger wär als bisher, wo ich mir halt nicht so sicher bin.
bin sicher ,dass es bereits erste fakes von dennen gibt...!!
kauf eine und lass sie analysieren...
klitschko99
14.06.2005, 22:56
bin sicher ,dass es bereits erste fakes von dennen gibt...!!
kauf eine und lass sie analysieren...
Wie und wo denn, und was kostet sowas?
analysieren kostet ca. 500-1500 € das ist also blödsinn.
klitschko99
15.06.2005, 09:19
Das stimmt natürlich!!!!
Latinlover
15.06.2005, 09:55
Aber ich hätte da eine Quelle die billiger wär als bisher
Na dann sei doch froh das du sie Günstiger bekommst...aber was heißt bei dir denn Günstiger. Ich hab sie vor Ort für 1 € bekommen...hab zwar noch nichts von Fakes bei denen Gehört aber mann kann sich ja heutzutage bei garnichts mehr sicher sein... :Stemmer:
FAKES GIBT ES FAST ÜBERALL VON SO ZEIMLICH ALLEM!!
ICH SELBST HABE NOCH KEINE GESEHEN.
AM BESTEN KAUFST DIE DINGER IN BELGRAD!
BILLIG UND APOWARE!
klitschko99
15.06.2005, 10:00
Aber ich hätte da eine Quelle die billiger wär als bisher
Na dann sei doch froh das du sie Günstiger bekommst...aber was heißt bei dir denn Günstiger. Ich hab sie vor Ort für 1 € bekommen...hab zwar noch nichts von Fakes bei denen Gehört aber mann kann sich ja heutzutage bei garnichts mehr sicher sein... :Stemmer:
Da könnte ich natürlich nicht mithalten (leider), nein ich würde dann 4- 5 € bezahlen, statt 9 €. Die 9 € sind natürlich absoluter Wucher, das weiss ich selber.
4-5 oironen sind ein immer noch ordentlicher preis.
mehr als 4 grenzt eher an stark hochpreisig und 9 euro ist ein grund für "aufsmaulhau"
klitschko99
15.06.2005, 10:04
4-5 oironen sind ein immer noch ordentlicher preis.
mehr als 4 grenzt eher an stark hochpreisig und 9 euro ist ein grund für "aufsmaulhau"
Also die Quelle ausprobieren?
klitschko99,
NIEMAND KANN DIR ERNSTHAFT EINEN RAT GEBEN!
klitschko99
15.06.2005, 10:17
klitschko99,
NIEMAND KANN DIR ERNSTHAFT EINEN RAT GEBEN!
Schon klar!
Latinlover
15.06.2005, 10:31
Schaust dir vorher noch ein paar pics von Galenikas an und wenn deine gleich aussehen sollten nimmste sie... :daumen:
klitschko99
15.06.2005, 11:11
Schaust dir vorher noch ein paar pics von Galenikas an und wenn deine gleich aussehen sollten nimmste sie... :daumen:
Ich habe welche zum vergleich, das werde ich auch machen! :daumen:
9 euro zahlst du net mal für schering...
klitschko99
15.06.2005, 15:39
9 euro zahlst du net mal für schering...
Na, deshalb suche ich mir ja auch eine neue Quelle!
Latinlover
15.06.2005, 15:41
Wenn man nun mal keine gute Quelle hat dann sind 9€ besser als garnichts...muss jeder selber wissen ob der Preis für einen akzeptabel ist. Der Rekord denn mir vor längerer Zeit einer andrehen wollte waren 100€ für EINE Packung, nur weil ich meinte "ich kenn mich da nicht so aus" ha ha so ein Pluto...
klitschko99
15.06.2005, 15:57
Wenn man nun mal keine gute Quelle hat dann sind 9€ besser als garnichts...muss jeder selber wissen ob der Preis für einen akzeptabel ist. Der Rekord denn mir vor längerer Zeit einer andrehen wollte waren 100€ für EINE Packung, nur weil ich meinte "ich kenn mich da nicht so aus" ha ha so ein Pluto...
Hatte mich eigentlich gar nicht so gestört, aber wenn dir einer welche für 4-5 anbietet, dann denkt man darüber nach! :roll:
ist ja wohl der grösste quatsch,denn ich je gehört habe........!!!!
für eine normale analyse bezahle ich ca. 20 euro !! muss aber auch sagen,dass es in der CH viel gute chemiker gibt..........
hmm 8pack die roids inner defi phase sollen den muskelverlust der diät entgegenwirken, keine ahnung warum du dann den thread schließt, naja =)