PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training nach Kurende!?



axelfab
11.06.2005, 13:35
Nach einer Kur soll man ja nicht mehr so hart trainieren!Auf was für einen Zeitraum ist das angedacht?
Hab da ja schon einen Beitrag vonn "Absetzen a la mama" gelesen,nur dort steht nicht wie lange man keine Übungen bis zum Muskelversagen machen soll.Und keine INTENSITÄTSTECHNIKEN wie ist da gemeint?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

silver669
11.06.2005, 13:36
lol du armer kleiner mensch.... du kennst dich mit ROIDS aus (na wahrscheinlich nicht) und kennst KEINE intensitätstechniken?

und tschüss!

ottbaba
11.06.2005, 13:39
du brauchst überhaupt nicht trainieren!
kauf dir ne ps2 cola und pizzas das langt!!das ist das beste training überhaupt.

axelfab
11.06.2005, 13:41
Hab ich gesagt das ich mich mit Rodis auskenne?
Ist schon klar was INTENSITÄTSTECHNIKEN sind nur wie lange nicht Trainieren bis zum MV!Und natürlioch keine INTENSITÄTSTECHNIKEN!
Alla bitte frage beantworten.

Gruß

ottbaba
11.06.2005, 13:45
bitte >----ALLAH----<
Danke.

axelfab
11.06.2005, 13:49
bitte >----ALLAH----<
Danke.

Man ist das hier der Kindergarten oder wie?
Wollte die Frage beantwortet haben!Ist das möglich?

Gruß

mama67
11.06.2005, 13:59
hochintensives train würde ich bis zur wiederherstellung der endogenen hormonproduktion vermeiden.
8 wochen sollten passen!
mit dem start von clom würde ich in jedem fall 1-2 wochen trainpause machen!

axelfab
11.06.2005, 14:07
Was meinst du mit clom? Clomid oder?Das nimm ich leider nicht, :(
Gute Dosis Zink und Creatin zum absetzen+Vitamine+Eiweiß.Ich weiß das das nicht optimal ist aber geht momentan nicht anders! :(

Gruß

silver669
11.06.2005, 14:10
zum absetzen+Vitamine+Eiweiß


sag mal spinn ich oder was?

axelfab
11.06.2005, 14:16
Zitat:

zum absetzen+Vitamine+Eiweiß



sag mal spinn ich oder was?


Hauptsächlich Zink und Creatin! Vitamine Eiweiß ist eh Plicht! Nicht das jemand noch kommt und sagt ob ich das nicht nehme.Aber dann wird sich ja jetzt wieder Lustig gemacht das ich überhaupt Vitamine+Eiweiß nehme!?Naja hauptsache etwas dazu gesagt

Gruß

silver669
11.06.2005, 14:19
zink ist ein aromatosehemmer du vollchecker... während der kur sinnvoll.. zum ABSETZEN aber.. :gruebel:

axelfab
11.06.2005, 14:24
zink ist ein aromatosehemmer du vollchecker... während der kur sinnvoll.. zum ABSETZEN aber..

Zink hebt aber doch auch den Testosteron an!Wieso dann nicht Sinnvoll nach einer Kur!?Der Testospiegel geht doch in den Keller nach einer Kur!?

Gruß

Crono
11.06.2005, 14:29
lol geil den testosteron spiegel mit zink wiederherstellen

wahahahahahahahaha göttlich :lol:

nimm am besten noch ein bissen eisen dazu, macht die spermien besonders hart :lol:

Janney
11.06.2005, 14:33
Zink vermindert das Hochfahren von Östrogen während der Kur und dadurch können Bitchtits entstehen... oder irre ich mich?

machine2005
11.06.2005, 14:54
es gibt wirklich viele leute die nunmal keine ahnung haben..siehe axelfab
aber das forum ist nunmal da diesen "unwissenden leuten" zu helfen,oder irre ich mich..???
so wie es aussieht kennt er sich nicht ganz mit der materie aus...also werden wir ihm auf seine frage auch vernünftige antworten geben
er ist ja kein 16jähriger der sich die woche 1000mgtesto reinwerfen will.

zum absetzen muss du aber leider dir clomid besorgen sonst wirst du die erfolge die du erzielt hast nicht halten können..kommt aber immer darauf an welche roids du nehmen willst..
geh einfach zu einem arzt...den ruck muss du dir geben-muss du sowieso. ohne arztaufsicht ist das ne gefährliche sache
der schreibt dir nen privatrezept aus und das wars.
es gibt verschiedene absetzmöglichkeiten..
gib uns mal deine daten..zu deiner person..trainingsumfang..und die roids die du verwenden möchtest.speziell die dosis.
dann sehen wir weiter..
vitamine und eiweiss ist standard..zink 100-150mg/täglich auch..

axelfab
11.06.2005, 15:04
Also ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Napos Kur 250 Tabs. hinter mir!
Anfangsgewicht 73kg und am Ende 80kg.
Training 3mal die Woche.
Habe bis jetzt also 2 wochen nach der Kur knapp 2kg verloren.
Habe 1 Woche vor Kurende mit Creatin Aufladefasse gegonnen.Und am Kurende mit Zink.
Naja bin momentan nicht an das Clomid rangekommen,deswegen nehme ich keins! :(
So siehts aus bei mir.

Gruß

machine2005
11.06.2005, 15:27
dann siehts schlecht aus...ich halte von dem zeug rein überhaupt nichts...warum hast du son dreck genommen und kein testo???
kann dir jetzt schonmal sagen das deine leberwerte garantiert nicht mehr ok sind..lass das mal vom arzt schecken..
7kilo ist schonmal ne gute zunahme,aber das meiste wird sowieso nur wasser sein..ohne clomid wirst du kein gutes ende finden...also wenn du von den 7kilo nur 2behälst kannst du dich glücklich schätzen.
da kannse meiner ansicht nur zwei sachen machen..
1.wie gesagt clomid besorgen und retten --wenns noch möglich sit...sind ja schon 2wochen her
oder
2.weiter ne kur fahren..dann aber mit testo ena.....
aber warten wir mal mama oder feierleiche ab..die sind wirklich sehr kompetent...
ich würde die zweite wahl vorziehen..schön mit testo ena 2wochen alle 5tage 250mg/ml inj....wenn du stoffen wilslt dann lieber so...
gruss

silver669
11.06.2005, 15:48
Janney, zink verhindert die konvertierung des testosterons in östrogen. dadurch verhindert zink das auftreten von "bitchtits".

axelfab, warum auch immer du eine kur mit napos gemacht hast, es war eine schlechte entscheidung. napos sind extrem lebertoxisch.
ich hoffe, du hast nicht einfach so was genommen, weil dir ein kumpel dazu geraten hat.
um deine hauseigene testoproduktion zu erhöhen war die wahl "zink" sehr daneben. hättest du mit testo gekurt wäre das "kalte absetzen" nicht so sehr problematisch (natürlich dosierungsabhängig).
mit nem ordentlichen tribulus-produkt (gibt hier auch einige treads dazu) kannst du die testoproduktion auch ankurbeln.
wie schnell du jetzt noch an clom kommst ist natürlich von hier aus nicht zu beurteilen. wenn es noch weitere wochen dauert wird sich "die achse" wohl selbt wieder langsam aber sicher erhöhen.
für die zukunft: finger wech von napos!

mama67
11.06.2005, 18:49
1. zink ist nicht das schlechteste nach einer kur!
natürlich hilft dir das nach ner napo-kur relativ wenig, aber was solls!
2. napos only sind natürlich eine entsprechend unglückliche wahl!
während einer methandienon kur ist zink im übrigen völlig zwecklos, da methylöstradiol eine enorme rezeptorenaffinität auf, die bei zink einfach zu schwach ist um dieses zu blockieren!
3. ich gehe davon aus, dass du in spätestens 6 wochen schlechter in form bist als vor der kur! lerne daraus!
4. organisiere dir zumindest etwas tribulus.
michaelp ist da spezialist. schick ihm mal ne pm.
clomid kann es natürlich nicht ersetzen!
5. creatin und vitamine sind immer gut!

axelfab
11.06.2005, 18:53
Alles klar!Hab die Napos genommen weil ich mich eigendlich nicht spritzen will!
Wegen Clomid da komme ich nicht mehr dran kein Kontakt mehr!
Naja hoffe halt das nicht mehr so viel weggeht,anscheined geht aber nach 3 Wochen nicht mehr so viel Masse verloren?Ist da was dran?
In Tabs form sollen die Napos noch die besten sein,oder?

Gruß

mama67
11.06.2005, 18:56
du wirst ALLES verlieren!

axelfab
11.06.2005, 19:04
du wirst ALLES verlieren!

Hoffen wir es nicht!WErde mich noch melden wie es in 6 Wochen aussieht.
Wenn das alles eintrifft wie ihr sagt,wars eben ein griff ins Klo!Aus Fehlern soll man ja lernen!? :gruebel:
Vielen Dank für deine Antworten,du bleibst wenigestens Sachlich!

Gruß

XS1CHT
11.06.2005, 20:09
hmm mama, angenommen er war so dumm und hat 2 monate geschluckt, kann er schon nen guten kg muskelmasse aufgebaut haben, oder irre ich mich?! der bleibt schon mal bestehen, aber bei deinem "absetz schema" rechne ich auch eher damit, dass du alles verlieren wirst ;(

klitschko99
11.06.2005, 21:03
geh einfach zu einem arzt...den ruck muss du dir geben-muss du sowieso. ohne arztaufsicht ist das ne gefährliche sache
der schreibt dir nen privatrezept aus und das wars.


Das wusste ich gar nicht, das ich mir das bei meinem Arzt besorgen kann. Ich habe mir das immer bei meiner Quelle besorgt!
Gut zu wissen! :-P

mama67
11.06.2005, 21:04
XS1CHT,
klar baust du masse auf, wenn dein essen und dein train stimmt!

das halten ist allerdings sehr schwer bis (für anfänger bzw. unwissende)unmöglich!

axelfab
11.06.2005, 21:43
Ich kenne Viele die Napos genommen haben und nach der Kur kein Protein Vitamine und so genommen haben die haben alle 30-50% der Masse erhalten.Also ich bin mal gespannt wie es mir ergeht?Wie gesagt in 2 wochen hab ich knapp 2 kilo weg wenn,und nach 3 wochen geht nicht mehr viel ab!

Gruß

mama67
11.06.2005, 21:47
die haben alle 30-50% der Masse erhalten

keine frage! masse ist aber nicht gleich muskeln!!!


nach 3 wochen geht nicht mehr viel ab!

so ein quatsch! da geht es noch ordentlich ab!

egal! wünsche dir alles gute!

machine2005
12.06.2005, 01:53
das beste verträgliche orale steroid wären die andriol tabletten..
napos sind und bleiben dreck..

mama67
12.06.2005, 09:41
machine2005,
wäre ne alternative, wenn die aufnahme über das lymphatische system nicht so schlecht und kaum berechenbar wäre!
der presifaktor ist natürlich bei 240mg/tag ohnehin lalla!
ich nehms aber gerne mal zum absetzen.

axelfab
06.07.2005, 22:31
Kleines Update:
Es ist jetzt über 6 wochen her seit meiner Kur,und ich habe an Körpergewicht ca.3 kg verloren.Leider auch ein bischen Fett zugelegt! :cry:
Wie gesagt habe kein Clom genommen und nur Zink+Vitamine und Creatin!
Oberarmunfang ist seit Kurende um 2 cm geschrumpft! :oops:
Bis jetzt bin ich noch eingermaßen Zufrieden,hoffe das es das dann war.
Creatin hör ich in 1 woche auf denke dann geht auch noch ein wenige verloren?

Gruß Axel

XS1CHT
06.07.2005, 22:44
jop geht nen bissl verloren (wassereinlagerungen) ist doch okay, ich bin jetzt auch mit meinen napos fertig, das 1. und letzte mal oral, bin zwar mit den erfolgen zufrieden aber möcht das meinem körper nie wieder zumuten

kaka
07.07.2005, 09:01
hört sich ja nach einem großen erfolg an :mrgreen:

axelfab
07.07.2005, 13:40
Naja Großer Erfolg wäre übertrieben.
Denke das ich nicht mir Stoffen werde,auf natürlicher Weise geht nicht so schnell was verloren!
War ein Versuch und Hängengeblieben ist auch was.
Mach jetzt als lieber 2 Creatin Kuren im Jahr!
Ist nicht so Gefährlich!

Gruß

mama67
07.07.2005, 21:56
axelfab,
:daumen: