gurkal
10.06.2005, 20:33
so servus leute !
ich bin 17 jahre, ziemlich fit drauf und trainiere seit umgefähr 20 tagen 5-6 mal die woche im fitnessstudio
so hier zu meinem problem, ich brauche einen TRAININGSPLAN und guten rat :D
aja ich spiele umgefähr 2 mal die woche tennis
es wäre echt super von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt den ich bin ein absoluter NEULING ;)
aja zu meinen erwartungen naja schwerpunkt sollte doch der oberkörper sein, bauch usw.
ja was ich mir erwarte ich hätte gerne einen sportlich bzw athletischen körper :D ich weiss ja nicht wie ich das anders ausdrücken soll also schon muskulös nur nicht übertrieben ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
ich bitte im hilfe und freu mich über jeden guten tipp !! danke :D
aja bitte vergesst nicht ich bin anfänger (ausdrücke, usw bitte alles erklären)
ich bin 17 jahre, ziemlich fit drauf und trainiere seit umgefähr 20 tagen 5-6 mal die woche im fitnessstudio
so hier zu meinem problem, ich brauche einen TRAININGSPLAN und guten rat :D
aja ich spiele umgefähr 2 mal die woche tennis
es wäre echt super von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt den ich bin ein absoluter NEULING ;)
aja zu meinen erwartungen naja schwerpunkt sollte doch der oberkörper sein, bauch usw.
ja was ich mir erwarte ich hätte gerne einen sportlich bzw athletischen körper :D ich weiss ja nicht wie ich das anders ausdrücken soll also schon muskulös nur nicht übertrieben ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
ich bitte im hilfe und freu mich über jeden guten tipp !! danke :D
aja bitte vergesst nicht ich bin anfänger (ausdrücke, usw bitte alles erklären)