PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft Trainiern um mass zu halten?



SooHot
10.06.2005, 17:32
Wie oft muss man trainiern um seine jetztige masse zu halten 1 ma die woche?

klitschko99
10.06.2005, 17:37
Das hat auch viel mit deiner Ernährung zu tun. Kommt natürlich darauf an wie lange Du das so machen willst, 1 - 2 Monate ?

flahexer
10.06.2005, 17:42
Wie oft muss man trainiern um seine jetztige masse zu halten 1 ma die woche?

ist das dein ernst ? 1x die woche ?

SooHot
10.06.2005, 17:44
ääähm du sehen das FrageZeichen am Ende???

flahexer
10.06.2005, 17:54
ääähm du sehen das FrageZeichen am Ende???

du kannst es ja fragen, aber dann doch nicht so ein dummer kommentar hinter her :roll: 1x die woche ...

um es zu halten musst du im grunde genau die zahl an kcal und naehrstoffen zu dir nehmen, bei denen du nicht zu nimmst. am training musst du im grund nichts aendern.

SooHot
10.06.2005, 18:16
dummer Kommentar?? ich weiss nicht, kommst mir voll als BesserWisser rüber! sieht man auch in andern beiträgen von dir... naja wenn ich mir so deine gallerie angucken weiss ich nicht ob ich auf dich hören soll :D

joke
10.06.2005, 18:21
jetzt aber mal langsam ;)

einfach alles (Ernährung, Training) etwas lockerer nehmen dann geht schon nichts mehr vorwärts, wieviel man jetzt in der Woche trainieren muss um Masse zu halten kann ich dir nicht sagen, einmal die Woche ein ordentliches GK Programm könnte auch schon reichen, dann muss allerdings die Ernährung dafür wieder stimmen ...

SooHot
10.06.2005, 18:24
endlich mal eine normale vernünftige Antwort @joke!! sowas wollte ich wissen bzw. lesen thx

flahexer
10.06.2005, 18:24
dummer Kommentar?? ich weiss nicht, kommst mir voll als BesserWisser rüber! sieht man auch in andern beiträgen von dir... naja wenn ich mir so deine gallerie angucken weiss ich nicht ob ich auf dich hören soll :D

siehst du kollege und das ist der grund warum du 1x geflogen bist und wieder fliegst :) hast du mit 16 so ausgesehen ? vllt. ja es ist nichts besonderes, aber wie willst du mich in dem alter an meinen leistungen messen ?
von dummem kommentar war nicht die rede, nur davon das die frage einfach dumm ist und wenn man so toll ist wie du dich fuehlst es wissen muesste. aber du trainierst ja nicht regelmaessig und hast trotzdem den hammer koerper. aber leider keine ahnung von training oder ernaehrung :cry: probiers doch einfach mal, mit 1x training um deine maechtige masse zu halten. oder aber du nimmst das roid, dass nur etwas mehr wirkung als creatin hat und keine nebenwirkungen, vllt. klappts damit mr. universum. :kollega:

edit :


um es zu halten musst du im grunde genau die zahl an kcal und naehrstoffen zu dir nehmen, bei denen du nicht zu nimmst. am training musst du im grund nichts aendern.

achja, hatte auch vergessen das du die antworten auf deine fragen nicht liest und aufnimmst... kennen wa ja schon ne ?

SooHot
10.06.2005, 18:26
hä? was redest du ?
so ein kommentar passt hier nicht rein.... Bitte einfach meine Frage beantworten ... KEINE LUST AUF SINNLOSE DISKUSSIONEN dürfte wohl für jedem im Interesse sein

flahexer
10.06.2005, 18:29
hä? was redest du ?
so ein kommentar passt hier nicht rein.... Bitte einfach meine Frage beantworten ... KEINE LUST AUF SINNLOSE DISKUSSIONEN dürfte wohl für jedem im Interesse sein

duerfte wohl fuer jeden von interesse sein oder im interesse von jedem.

außerdem lies endlich was ich dir geschrieben habe, die antwort auf deinen geniestreich. und bitte hoer auf so zu tun als wuesstest du nicht wovon hier gesprochen wird, jeder weiß es. aber wir sind alle dumm und du bist gar nichts ...

SooHot
10.06.2005, 18:36
was willst du von mir??? sei einfach ruhig und nerv nicht mit dummen gerede kannst du nicht lesen?? lass es einfach! deine Antwoort auf meine FRage entschuldigt nicht dein Sinnloses geposte über was auch immer... bitte schliesst den Tread is mir zu blöd

flahexer
10.06.2005, 18:38
hm du sagst mein kommentar passt nicht rein obwohl ich auf deine frage geantwortet habe. das ist schon merkwuerdig.

ja schließt den thread :)

ps : du bewegst dich auf nem schmalen brett alter. ich wuerde die chance nutzen, glaub nicht das du dich so oft anmelden kannst wie du willst. deine ip ist bekannt, da kannste einen drauf lassen...

SooHot
10.06.2005, 18:41
was willst du ???????? schmalen brett?? ein satz und zwar deine antwort hat hier reingepasst der rest war müll also ruhe jetzt mann mann
und was redest du mit oft anmelden???

flahexer
10.06.2005, 18:44
was willst du ???????? schmalen brett?? ein satz und zwar deine antwort hat hier reingepasst der rest war müll also ruhe jetzt mann mann
und was redest du mit oft anmelden???

ist ok du 2hot, niemand weiß wer du bist, du bist anonym. muss an deinem aussergewoehnlich einfallsreich gewaehlten namen und der unverkennbaren ausdrucksweise liegen ...

egal, lasst ihn offen und antwortet ihm bitte, er ist ja nur ein ganz normaler user.

sry soo hooot, werd nix mehr sagen.

SooHot
10.06.2005, 18:46
hä? komm klar in deinem leben weiss net was du willst! geh kacken oder so ...
nimm dir ein beispiel an joke er hat ganz normal geantwortet und es gab keine Diskussionen

flahexer
10.06.2005, 18:49
hä? komm klar in deinem leben weiss net was du willst! geh kacken oder so ...

geile idee, da ich vorhin haferflocken reingehaun hab muss das wohl mal sein. will ja auch fit fuer kempo sein :)

und jetzt bleib ruhig, ich hab gesagt ich will hier nichts mehr schreiben, gib mir doch einfach keinen grund mehr.

außerdem haben joke und ich deine frage schon laengst beantwortet. frag was neues und du kriegst bestimmt ne antwort ...

SooHot
10.06.2005, 19:04
frag was neues?? meinste auf deine antwort höre ich?? höchstens wenn es leute bestätigen die auch ahung haben ... Is meistens so, die einen auf Alleswisser machen sind meistnes so hautständer ... naja was solls

joke
10.06.2005, 19:10
meine Güte :D aus jetzt ... wir sind doch hier nicht im Kindergarten

Frage ist ja beantwortet

entweder weniger Volumen beim Training oder weniger Intensität

oder beim Essen nicht mehr so pingelig sein aber trotzdem ungefähr deinen Grundumsatz decken

oder einfach eine Mischung aus beidem, nur eben in weniger starkem Maße

und jetzt Tasten stillhalten ;) sonst geht das ja seitenweise noch so weiter

flahexer
10.06.2005, 19:11
joke hat doch im grund das gleiche gesagt. natuerlich brauchst du nicht auf meine antwort hoeren, aber alles anzweifeln obwohl man selber der groesste nap ist, ist auch fraglich.

AB
10.06.2005, 19:12
*popcornundcolahol*
ahh es geht weiter, auf in die 2. runde...

joke
10.06.2005, 19:13
eben ;) flahexer hat ja vorher schon das gesagt nur mit etwas anderen Worten die dich scheinbar etwas ... sagen wir es mal ... verunsichert haben

flahexer
10.06.2005, 19:14
aber ich muss in 10 min los, dann kann ich nicht weiter an dem spektakel teilhaben :(

aber wie waers wenn toohot uns mal ein paar "krasse" bilder von seinem "krassen" koerper posten koennte. oder vllt auch von seinem aussehen mit 16 ?

joke
10.06.2005, 19:16
Scheiß drauf flahexer, in 5 Jahren sehen wir auch schon anders aus ;) von solchen comments darf man sich nicht verunsichern lassen

ASS_GAS
10.06.2005, 19:17
FRIEDE AUF ERDEN !

SooHot
10.06.2005, 19:17
was labberst du überhaupt??? wer sagt denn das ich krass bin? mir ging es ausserdem nicht um deine Antwort das war ja ok aber den andern müll war nur shit was du da geschrieben hast ... um mich zu provozieren...und ja ich bin zu krass für dich ahahahAHh und das auch mit 16 und nun geh bitte :D

flahexer
10.06.2005, 19:21
ich labere wenn dann. und nicht labber. klingt ja wie schlabbern :S

du gibst einem den eindruck das du dich fuer den breitesten haeltst, das nennt man arroganz. kannste ja haben aber nun lass mal was sehen...

joke : ja ich weiß, aber ich find das was ich nach den paar monaten training gefestigt und ausgebaut habe eigentlich nicht uebel :) natuerlich bin ich nicht ganz so krass wie soohot, aber vllt. irgendwann mal, wenn man das creatin aehnliche roid entdeckt hat 8-)

SooHot
10.06.2005, 19:27
naja du brauchst was ganz anderes sowas werden die nie entwickeln ... warum soll ich was sehn lassen?? ich brauch sowas nicht wie bestätigung oder sonst was... gibt immer ncoh n real life ;)

AB
10.06.2005, 19:28
flahexer, geh noch nicht, es ist gerade so schön

ich stelle mir gerade vor, dass ihr beide stramme 18 jährige blondinnen seid (natürlich 90-60-90) während ihr hier "diskutiert" wäözt ihr euch nur mit strings bekleidet im match
eure haare kleben an den vom schweiß glänzenden makel losen körpern, euer atem geht stoß weise, vor anstrengung zittern eure muskeln, verbissen versucht jede die oberhand zu gewinnen, das blatt an sich zu reißen...
ich muss sagen, ich bin ehrlich erregt :oops:

hgoa21
10.06.2005, 19:31
SooHot = toohot :conf: :gruebel:

flahexer
10.06.2005, 22:47
SooHot = toohot :conf: :gruebel:

kann man so sagen ja :lol: auch wenn einem die namensaenderung so kurzsichtig vorkommt das man es kaum glauben kann :mrgreen:

ab : ja wir sind schon sexy ne :hello2: und vorallem total hot :jumpers:

@ toohot : joar mag sein, manch ueble kerle wie du haben halt so ne genetik, das werden andere selbst unter stoff nicht erreichen :kollega: aber ok, wir koennen uns ja mal treffen, so wie es dir auch shcon miya angeboten hat, ich bin flexibel wie du dir bei anstehenden sommerferien sicher denken kannst. dann gehen wir zusammen mal ne runde pumpen und danach ab ins dojo, so wie sich das gehoert :sport: :welcome:

NOZ
10.06.2005, 23:41
Hey TooHot äh ich meine "SooHot"! Du willst unbedingt wieder rausfliegen stimmts? Genetik wird einem geschenkt und es ist Zufall! Du brauchst also nicht damit angeben! ;) also erst nachdenken

SooHot
11.06.2005, 13:05
angeben?? was labbert ihr überhaupt ich hab hier nur ne Frage gestellt naja war ja klar das lauter dumme Kommentare kommen sowelche wie ihr müsste man rausschmeissen

flahexer
11.06.2005, 15:26
vorallem wenn man vorbelastet ist, macht der ton die musik oder ? ;) außerdem wirst du es niemandem uebel nehmen koennen, dass dich hier nach deinen aktionen kaum noch jemand leiden und vorallem nicht ernst nehmen kann :kollega:

Miyamoto
11.06.2005, 15:53
man 2hot. du otto du hast mal wieder too hot gebadet. ich mein es ist ja schon selten dumm sich mit nem nic anzumelden, bei dem nur ein Buchstabe anders ist.... du bist zu kreativ.. und jetzt haste dir bestimmt "zeug gekauft was härter als creatin ist" und jetzt willste nicht mehr wa!? :lol: :lol:

du bist der Hammer

NOZ
11.06.2005, 17:39
:lol:

SooHot
11.06.2005, 21:12
was willst du überhaupt Miya ... OberOtto komm erstma an den Level das man sieht das du überhaupt trainierst... über dich lach ich mich eh am aller meisten kaputt. Hat hier das grösste Maul von Allen und is voll das Hemd hammer du bist echt der Hammer ahahhaah