PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi-Bilder

grosselusche
10.06.2005, 08:54
Hi Leute,

hab heut morgen mal schnell 2 bilder gemacht...

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2481

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2482

Wollte mal ne objektive Meinung: Defi weiter oder wieder auf Masse? Ich würde persönlich ja noch weiter definieren, aber viele haben in letzter Zeit gesagt es reicht erstmal?!

kon`
10.06.2005, 10:39
wie lange hast du denn defi gemacht?
was hast du an gewicht verloren und bei welchem kfa bist und wo wolltest du hin?
also wenn deine eigenen ziele erreicht sind, würde ich aufhören..

jessi
10.06.2005, 11:18
nach meinem geschmack würde ich weiter definieren empfehlen. aber ich steh halt auch sehr auf definierte, trockene optik ... ;-)

grosselusche
10.06.2005, 11:27
Mach erst seit 4 Wochen...2kg sind weg.

@ Jessi...genau des wollt ich net hören :evil: ...Spaß...find auch des könnt noch weniger sein, fragt sich nur wie sinnvoll des dieses Jahr noch is oder ob ich lieber weiter aufbauen soll und dann ab Januar/Febraur definier

Miyamoto
10.06.2005, 11:31
ich würd definitiv auf masse gehn (wie oft hab ich den satz jetzt schon gesagt :lol:)

nee erlich. ich find es reicht. geh auf masse

jessi
10.06.2005, 11:43
grosselusche, DU musst schon SELBER wissen, wie du diesen sommer aussehn willst. entweder massiv oder drahtig. beides hat seinen reiz.

Haihappen
10.06.2005, 11:45
ich würde an Deiner Stelle auch erstmal wieder auf Masse gehen. Sooo viel fett haste auch nicht und wennde die Muskeln schön prall hast und dann definierst, wirst Du auch mehr Unterschiede sehen und ne gute Figur machen. Is nur meine subjektive Meinung!!

klitschko99
10.06.2005, 11:46
Ganz klar mehr Brust also mehr Masse! :Stemmer:

grosselusche
10.06.2005, 12:08
grosselusche, DU musst schon SELBER wissen, wie du diesen sommer aussehn willst. entweder massiv oder drahtig. beides hat seinen reiz.

Wenn ich das nur wüsste... :?

Die Mehrheit scheint ja für Masse zu sein...

botox
10.06.2005, 12:13
grosselusche, vergiss doch mal deine defi, ind pack ordentlich kg drauf.
meine meinung.....

klitschko99
10.06.2005, 12:14
Wovon reden wir denn? (KG-Grösse)
Es ist ja immer so eine Sache der eine steht halt auf mehr der andere auf weniger. Es kann nätürlich sein das, das Bild täuscht aber ich finde gerade im Brust bereich fehlt da was. Also mehr Muskel aufbauen und dann Definieren!

grosselusche
10.06.2005, 12:17
Es kann nätürlich sein das, das Bild täuscht aber ich finde gerade im Brust bereich fehlt da was. Also mehr Muskel aufbauen und dann Definieren!

Das Bild täuscht leider nicht...Brust wächst überhaupt nicht, kann machen was ich will...

Glaub ich geh dann wieder auf Masse...Ihr habt mich überzeugt :shock:

botox
10.06.2005, 12:23
Glaub ich geh dann wieder auf Masse...Ihr habt mich überzeugt

genau...!! grundübungen,sehr viel essen und nicht zuviel nachdenken..dann klappst mit sicherheit......

klitschko99
10.06.2005, 12:24
Das Bild täuscht leider nicht...Brust wächst überhaupt nicht, kann machen was ich will...

Das glaube ich nicht!!!! Aber das ist ein anderes Thema!

grosselusche
10.06.2005, 12:32
Das kannst Du mir ruhig glauben...Training, Ernährung, Regeneration stimmt alles. Kniebeugen, Kreuzheben verbesser ich mich fast wöchentlich, Bankdrücken 0,0.

klitschko99
10.06.2005, 12:42
Das kannst Du mir ruhig glauben...Training, Ernährung, Regeneration stimmt alles. Kniebeugen, Kreuzheben verbesser ich mich fast wöchentlich, Bankdrücken 0,0.

Du sollst dich ja auch nicht verbessern, sondern dein Muskel soll wachsen!
Ich scheisse auf das Gewicht, hauptsache es ist eine kontrollierete ausführung die fast nur den Brustmuskel belastet! Ich Trainiere über fünf Jahre und drücke gerade mal die 100 KG und das noch nicht mal im Satz!
Bin aber sehr zufrieden mit meiner Brust!

8pack
10.06.2005, 16:27

Huh? Man soll sich nicht verbessern? Nein? Auf so eine Aussage hab ich mal wieder gewartet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Brustmuskeln noch ein Stück gewachsen ist, nachdem du aufgehört hast, weiter Gewicht aufzulegen.

Bis zu einem gewissen Grad sind Trainingsgewichtssteigerung und Muskelwachstum immer in Symbiose.

8pack
10.06.2005, 16:32
grosselusche, überprüfe nochmal die Ernährung.

Und beim nächsten Brusttraining machst du folgendes:

Du vergisst einfach mal das Gewicht, was du sonst immer drückst und tust an jede Seite 2,5 Kilo mehr dran. Dann legst du dich drunter , konzentrierst dich und hoch damit. Du wirst dich wundern, wie gut es klappt, wenn man nur will.
Solche Plateaus können auch imer Kopf entstehen und man eiert dann Wochen oder Monate auf dem selben Gewicht rum und glautb wirklich, nicht weiter zu kommen. Oft braucht man dann nur mal jemanden, der einen in den Allerwertesten tritt und auf einmal gehts Woche für Woche weiter bergauf. Einmach mal ausprobieren und wenn du nur 4 Wiederholungen schaffst: give a fuck. Beim nächsten mal sind es dann schon 6 oder 7.

Zum Thema: Ich würde auch nicht weiter definieren, bleibt sonst zu wenig übrig. Auf deinem jetzigen Level würde das keinen Sinn machen, dich dafür aber ziemlich weit nach hinten werfen.

klitschko99
10.06.2005, 17:19

Huh? Man soll sich nicht verbessern? Nein? Auf so eine Aussage hab ich mal wieder gewartet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Brustmuskeln noch ein Stück gewachsen ist, nachdem du aufgehört hast, weiter Gewicht aufzulegen.

Bis zu einem gewissen Grad sind Trainingsgewichtssteigerung und Muskelwachstum immer in Symbiose.

Ok Ok das war dumm ausgedrückt! Klar soll man sich schon verbessern, aber ich unterstelle jetzt einfach mal das zu oft die Übungen einfach falsch ausgeführt werden. Was nützt mir das wenn ich Gewichte ohne ende drauflege und sie am ende gar nicht alleine drücke, weil mein Kumpel hinter mir steht und schon beim zweiten das ganze Gewicht mir wegnimmt! (Kleines beispiel)
Ich sehe es einfach zu oft, nichts dagegen wenn man zwischen durch mal einen richtig drauflegt! ;)
Aber ich finde eine kontrollierte ausführung ist ersteinmal das wichtigste!

Wie gesagt es ist nur eine Vermutung.

takeZo
10.06.2005, 17:25
defi? womit? :mrgreen:
ne spass ;)
der mann braucht mehr masse!!!

8pack
10.06.2005, 18:25
klitschko99, ok, war auch falsch angekommen bei mir.

Hast natürlich recht, man sollte immer ein Gewicht wählen, mit dem man eine saubere Technik hinkriegt.
Trotzdem kann man nur mehr Masse aufbauen, wenn man sich auch in den Gewichten steigert.

klitschko99
10.06.2005, 18:30
klitschko99, ok, war auch falsch angekommen bei mir.

Hast natürlich recht, man sollte immer ein Gewicht wählen, mit dem man eine saubere Technik hinkriegt.
Trotzdem kann man nur mehr Masse aufbauen, wenn man sich auch in den Gewichten steigert.

JAP :bier:

TheEvilOne
10.06.2005, 19:27
Du vergisst einfach mal das Gewicht, was du sonst immer drückst und tust an jede Seite 2,5 Kilo mehr dran. Dann legst du dich drunter , konzentrierst dich und hoch damit. Du wirst dich wundern, wie gut es klappt, wenn man nur will.
hehe jo, oder Du machst es wie ich letztens: Gehst total verrafft ins Studio und packst beim Schrägbankdrücken halt Deine Gewichte drauf, die Du sonst benutzt ... wunderst Dich aber darüber, wieso die diesmal ein wenig größer aussehen als sonst. Mit einem kurzen Schulterzucken nimmst Du die Hantel in die Hand, machst Deine üblichen Wiederholungszahlen und denkst Dir mittendrin: "mh, irgendwie schwerer als sonst ... naja egal" ... nach dem Satz willst Du die Gewichte wieder wegräumen und erst dann wird Dir klar: "Hey, kein Wunder, warum das schwerer war ... war ja auch mehr Gewicht als sonst" *g ... halt echt alles Kopfsache ;)

Enforcer
10.06.2005, 19:56
Also bin auch der MEinung mehr masse, pass dabei aber auf, dass du dich nicht FETT Frist denn das machen die meisten leider Falsch, Fressen sich Fett und denken, das bedeutet auf Masse gehen :nono: :roll: NEIN, schön achten, dass du an Gewicht zunimmst aber das deine optik sich nicht verschlechtert!

8pack
10.06.2005, 20:19
TheEvilOne, YOOOOOO das hatte ich letztens auch noch. Pack so mein Gewicht auf und schaff nur 4 Wiederholungen. Ich denke "Nöö, was ist dat denn, biste schwächer geworden??"
Isch gucke, und hab statt den 5er Scheiben je eine 10er gegriffen *lol

grosselusche
13.06.2005, 08:25
Ihr habt recht...ab heute bin ich wieder auf Masse...

Keine Sorge, werd dieses Mal nicht zuviel fett ansetzen...

Das mit den Gewichten hab ich schon probiert, aber beim BD geht einfach nix (da hat mein Trainingspartner ja eher KH gemacht beim helfen... :roll: ). Glaub meine Schwachstelle is die Schulter.

So, jetzt gibt's erstmal Quark mit Vollkornbrot :shock:

Enforcer
13.06.2005, 13:34
Versuch die Grundübungen zu machen wie Kniebeugen Kreuzheben und Bankdrücken, dann solltest du gut an Kraft gewinnen!!

Sirhot
13.06.2005, 13:39
sieht ja ganz ordentlich aus aber ich würde mehr auf masse gehen das ist noch eindeutig zu dünn oder willste nur immer nur in topform sein ich denke nicht versuche weiter muskeln auf ubauen und hau rein junge später kannste dann eine defi phase machen

grosselusche
13.06.2005, 13:52
Grundis mach ich ja die ganze Zeit (also im 3er)...Kniebeugen und Kreuzheben verbesser ich mich auch zusehends, nur eben BD nicht...?!

Ihr habt recht, ich bau erstmal wieder auf und der Sommer 2006 gehört mir ;)

Medium
14.06.2005, 02:54
Masse Masse Masse!!

Und ordentilch essen am besten sehr sehr fettarm..