PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jucken am after vom vielen EW...



Atomic
10.06.2005, 01:39
ich glaub dieses thema gabs schonmal aber macht nix

es fällt mir schwer mein EW bedarf von 2g/KG komplett zu decken denn immer wenn ich viel EW-pulver sprich 2 shakes pro tag oder über natürliche nahrung einnehme juckst mich untenrum :oops: 8-)

deswegen möchte ich jetzt um 1:38 Uhr den club der Juckenden arschlöcher eröffnen*g *

ne spaß bei seite normal haben das doch nur leute mit hämoriden wenn ich mich net täusche...naja es nervt halt und so gesund kanns net sein...

clinke
10.06.2005, 07:35
Öfters mal abputzen ;)

grosselusche
10.06.2005, 07:47
Öfters mal abputzen ;)

:diablo:


Is das nur so, wenn Du Shakes zu Dir nimmst?Wie nimmst Du sie denn?(Milch, Wasser...) und was für eins (Whey, Soja...)

Julez
10.06.2005, 07:50
:oops: *resuper*

Ich habe mal von einem Freund, dessen Freund von dem der Cousin gehört, dass es in der Apotheke etwas dagegen gibt, musst mal nach Fragen.

Julez

Atomic
10.06.2005, 13:39
ich wusste das dumme kommentare kommen aber ausgrechent von dir clinke...das habe ich nicht gedacht:-)

Barbara
10.06.2005, 13:41
dass es in der Apotheke etwas dagegen gibt, musst mal nach Fragen.

Hämo- Exhirud.
Dass man jucken an einer peinlichen Stelle verspürt hat wohl jeder schon mal am eigenen Leib erfahren....

8pack
10.06.2005, 15:50
Barbara, du hattest auch Herr Moriden ? :jumpers: :hello2:



2 shakes pro tag oder über natürliche nahrung einnehme

Durch welche Körperöffnung nimmst du die Shakes denn ein? Vielleicht liegt hier der Hund begraben :mrgreen:


Mal im ernst, das kann von der ganzen Fresserei kommen. Wie oft am Tag betest du den Porzellangott denn an?
Nicht, dass du dir durch das ganze Wischen die Kimme wund gewischt hast :motz1: :diablo:

mama67
10.06.2005, 16:00
Atomic,
1. den gefüllten shaker NICHT rectal als zäpfchen einführen!!!
das sollte die schlimmsten beschwerden lindern! 8-)
2. hört das jucken niicht auf, einfach mal mit deinem festen freund das theme körper-und intimhygiene dirkutieren 8-)
:diablo:

p.s. @all: lasst bitte die dummen kommentare zu diesem sensiblen thema :lol: :mrgreen:

takeZo
10.06.2005, 16:01
also ich glaube du bist der einzige im club :mrgreen:

AB
10.06.2005, 16:03
lol
ihr habt doch alle nen schaden!!!

Atomic, könnte vllt echt sein, dass der popo etwas wund ist.
ich würd mal so feuchtes klopapier probieren, sollte die beschwerden evtl lindern

Barbara
10.06.2005, 16:08
Barbara, du hattest auch Herr Moriden ?

Hey, ich bin ne alte Frau!!!
Kommt Ihr mal in mein Alter!!!!
Lt Aussage meines Arztes für mein Alter völlig unauffällig. Sie hängen noch nicht raus, so sagt man......

mama67
10.06.2005, 16:11
ich würd mal so feuchtes klopapier probieren, sollte die beschwerden evtl lindern

aber schmeckt das denn :?: :!: :gruebel:

astra
10.06.2005, 16:11
ich bin dabei! bei mir faengt es immer ab 330gr.an!

kratzen bis es blutet!!!

takeZo
10.06.2005, 16:11
einfach ne pappröhre reinstecken und dein hamster macht das schon sauber
nur musste halt nen freund mit nem streichholz nach dem rechten sehen lassen falls der hamster nicht mehr rauskommen will...

mama67
10.06.2005, 16:13
astra,
:shock: :krank:
takeZo,
:lol:

SantaSergio
10.06.2005, 16:17
.....

Barbara
10.06.2005, 16:17
takeZo,
Du bist ein böser Mensch!
Ich wette, Mama wird Dich mögen!!!!! :diablo:

Barbara
10.06.2005, 16:18
ansonsten viel spass mit den zäpfen von barbara

Das ist ne Salbe, Jungs, Salbe!!!!!
Danach haben wir aber die glattesten Popos, Atomic! :kollega:

Janney
10.06.2005, 16:18
Atomic, :jumpers:

Arschjucken vom vom Eiweiß! Von welcher Firma denn? Das kommt dann demnächst auf die NW Liste von Eiweiß :mrgreen:

Da gibts doch so ne Krankheit... deshalb gucken die bei ner Musterung manchmal auch mal eben die Stelle an wo die Sonne nie hinscheint. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geh doch einfach mal zum Arscharzt!

AB
10.06.2005, 16:19
mama mag doch jeden, der ihn nicht unbedingt in aller öffentlichkeit auf seine nicht vorhandenen stärken bzw. schwächen hinweist... loool

Barbara
10.06.2005, 16:20
der ihn nicht unbedingt in aller öffentlichkeit auf seine nicht vorhandenen stärken bzw. schwächen hinweist... loool

Ach, AB, das juckt ihn nicht wirklich....... :mrgreen:

SantaSergio
10.06.2005, 16:21
ansonsten viel spass mit den zäpfen von barbara

Das ist ne Salbe, Jungs, Salbe!!!!!
Danach haben wir aber die glattesten Popos, Atomic! :kollega:

achja!? dann schau mal hier... ;)

SORRY, falscher link...

ich informier mich doch, bevor ich spame... :mrgreen:

HIER NEUER LINK: http://www.versandapo.de/details/detail.asp?pzn=2245165&atc=&nextpage=%2Fartikelliste%2Fartikel%2Easp%3Faction% 3Dname%26suchbegriff%3D%250D%250AH%25E4mo%2D%2BExh irud

Barbara
10.06.2005, 16:26
SantaSergio, das zweite Präparat auf der Seite, wenn Du Exhirud in der Suchfunktion eingibst:

HAEMO EXHIRUD Bufexamac Creme+Applikat

steht doch da. wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
C-R-E-M-E!!!
KEIN-KEIN ! Zäpfchen....es geht hier nicht um Spaß haben sondern um Verhinderung von Popojuck.
Reicht schon, daß Ihr Euch in aller Öffentlichkeit am Sack kratzt..... :motz:

SantaSergio
10.06.2005, 16:33
.......

astra
10.06.2005, 16:36
astra,
:shock: :krank:
takeZo,
:lol:

sind wir nicht alle ein bisschen krank????

8pack
10.06.2005, 16:44
Ich zitiere mal eine Stelle aus SantaSergios Link:



wird angewendet bei Afterrissen (akute Analfissur)


Hört sich SEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR fies an. Ich wünsche es keinem und hoffe für dich, liebster Atomic, dass dein Arschjucken nicht das Vorstadium einer akuten Analfissur (auch Afterriss genannt :diablo: ) ist.

SantaSergio
10.06.2005, 16:46
......

Atomic
10.06.2005, 17:12
ich bin dabei! bei mir faengt es immer ab 330gr.an!

kratzen bis es blutet!!!

hehe...also ca. 200g sind bei mir schon drin pro tag...naja doch nur pussis hier außer babsi und ich ;)

SantaSergio
10.06.2005, 17:15
........

SooHot
10.06.2005, 17:24
du warst doch der der sich net immer duscht nachm Training könnte auch n Grund sein

Schnecke!
10.06.2005, 19:34
tja, barbara, dann nenn uns doch mal ein mittel, was das säckchen-jucken lindert!?!

Naßrasierer plus Babypuder 8-)


naja doch nur pussis hier außer babsi und ich

Jepp-so sieht´s aus!!!! :twisted:


edt: Öööööö.....seher gerade erst daß Schnecke angemeldet ist....bin aber ich- die Batzy!!! :lol:

oldiegerd
10.06.2005, 19:45
Unabhängig von der Ernährung und deinem Alter kann es durchaus sein das du von Hämorrhoiden geplagt wirst. Hämorrhoiden äußern sich anfangs in Juckreiz und Schmerzempfindungen im Analbereich und sind äußerlich nicht sichtbar.

Enforcer
10.06.2005, 19:47
Dieser thread muss ein STICKY im Fun Forum werden, sorry, aber ich hab mich halb tod gelacht als ich das alles eben gelesen habe!

Arschjucken . . .ich meine . . . Arschjucken . . .

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif


Also, das ist echt zuviel für mich, ich habe das nichtmal bei 4-4,5g /kg + 3 mal am Tag Toiletten gang!

Vor allem was machst du denn dagegen,( ist es eher innen oder am äußerm Rand ) ?

Sorry, ich kann einfach nicht mehr!



naja doch nur pussis hier außer babsi und ich

Sicher ich denke Babsi ist die einzig echte hier !





Aber mal im Erst vielleicht bist du auf was Alergisch im Toiletenpapier oder ähnliches, ich meine, ich weiss ja nicht was du in der Region so alles machst . . . http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif



@ Atomic, tut mir echt leid, aber das Thema ist zu Köstlich!

ICh meine mich Jukct es auch manchmal, aber dann woanders und aus anderen Gründen!

Barbara
10.06.2005, 19:50
oldiegerd,
jetzt werden sie wissen, daß Du und ich ALT sind!!!!

Enforcer, ich wünsche dir ne nette nässende Fistel mit derbem Juckreiz am Ar....und dazu n schmerzhafte Vorhautverengung wegen Deiner bösen, bösen und gemeinen Art!!! :krank: :krank: :krank:

botox
10.06.2005, 20:08
ALTANA Pharma Deutschland informiert: Faktu® akut, die Vierfachkombination mit dem umfassenden Wirkspektrum bei Hämorrhoiden-Beschwerden: - Beseitigt Jucken und Brennen - Bekämpft den Schmerz - Hemmt Entzündungen - Fördert den Wundheilungsprozess Faktu® akut besitzt eine ebenso gute Wirksamkeit wie Verträglichkeit. Faktu® akut gibt es als Salbe und als Zäpfchen. Faktu® akut Salbe mit Bufexamac hilft innen wie außen. Sie lässt sich schnell und angenehm auf Problemstellen im äußeren Afterbereich auftragen. Bei der Anwendung im Inneren sorgt der Applikator-Aufsatz für eine zuverlässige und genaue Dosierung. Faktu® akut Zäpfchen mit Bufexamac für Beschwerden im höher gelegenen Enddarmbereich. Sie sind in einzeln abreißbare Streifen verpackt, also immer hygienisch in der Anwendung und auch unterwegs bequem mitzuführen.

na dann viel glück.........

Atomic
10.06.2005, 20:09
Unabhängig von der Ernährung und deinem Alter kann es durchaus sein das du von Hämorrhoiden geplagt wirst. Hämorrhoiden äußern sich anfangs in Juckreiz und Schmerzempfindungen im Analbereich und sind äußerlich nicht sichtbar.

is aber nur wenn ich viel eiweiß nehme....es ist halt ein leichtes jucken das wars und ist auch net den ganzen tag sondern 1-3 stunden....einerseits muss ich mitlachen andererseits ists doch irgendwie kindisch...

SantaSergio
10.06.2005, 20:11
........

8pack
10.06.2005, 20:13
der Applikator-Aufsatz

Ob da auch der Hamster durchpasst :lol:



Faktu® akut Zäpfchen [...] Sie sind in einzeln abreißbare Streifen verpackt, also immer hygienisch in der Anwendung und auch unterwegs bequem mitzuführen.

Naja, den möchte ich sehen, der sich unterwegs in irgendeiner Gasse oder Umkleidekabine ein Zäpfchen in den Arsch schiebt. WIrklich, sehr hygenisch :gruebel:

Atomic
10.06.2005, 20:14
ALTANA Pharma Deutschland informiert: Faktu® akut, die Vierfachkombination mit dem umfassenden Wirkspektrum bei Hämorrhoiden-Beschwerden: - Beseitigt Jucken und Brennen - Bekämpft den Schmerz - Hemmt Entzündungen - Fördert den Wundheilungsprozess Faktu® akut besitzt eine ebenso gute Wirksamkeit wie Verträglichkeit. Faktu® akut gibt es als Salbe und als Zäpfchen. Faktu® akut Salbe mit Bufexamac hilft innen wie außen. Sie lässt sich schnell und angenehm auf Problemstellen im äußeren Afterbereich auftragen. Bei der Anwendung im Inneren sorgt der Applikator-Aufsatz für eine zuverlässige und genaue Dosierung. Faktu® akut Zäpfchen mit Bufexamac für Beschwerden im höher gelegenen Enddarmbereich. Sie sind in einzeln abreißbare Streifen verpackt, also immer hygienisch in der Anwendung und auch unterwegs bequem mitzuführen.

na dann viel glück.........

wenigstens noch paar beiträge die sachlich bleiben....hab mich bisschen informiert könnte vielleicht von meiner einseitigen ernährung kommen...

botox
10.06.2005, 20:14
ich glaube du hast eine nahrungsmittelallergie. zuviel eiweiss,kann als NW afterjucken sein....!!

silver669
10.06.2005, 20:53
dann ess ich nicht zu viel eiweiss... gut zu wissen.. 8-)

aber schon krasses thema.. irgendwie. also von "herr moiden" habsch ja auch schon mal gehört. :motz1: .. kenne sogar noch diese komische werbung, wo so ein männchen aus ner cremewurst ensteht und über schmerzen am arsch klagt... :lol:

Enforcer
10.06.2005, 21:04
ja genau, der sich immer ao aufgeregt hat, das war geil!

oldiegerd
10.06.2005, 21:34
Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen. Punkt!

Chinaski
10.06.2005, 21:36
@Atomic
Melkfett oder dergleichen sollte helfen. Kann natürlich auch ein Hämorrhoidalleiden sein. Oder Pilze, ...so ein Loch kann ganz schön Probleme bereiten. :cry:

Bernd.

Atomic
10.06.2005, 23:08
lol jo als nächstes schmier ich mir irgendwelche salben an arsch so ein bisschen schwult mich das schon an....melkfett etc. gehören grundsätzlich nur auf weibliche anuse :diablo:

Chinaski
10.06.2005, 23:20
@Atomic
Wenn du so Spielchen mit Eiweiß-Shakes machst, musst du bei Melkfett keine Gedanken über deine sexuellen Vorlieben anstellen. :-P

Bernd.

Atomic
10.06.2005, 23:38
was mach ich denn bitte für spielchen mit EW-shakes?

8pack
11.06.2005, 15:50
Ich dachte, wir hätte schon beschlossen, dass du die Shakes anal aufgenommen hast :lol:

Naja, ich bring oral und anal auch immer durcheinander..........

"Schatz, machs mir an.......or........ähh........oranal....öhh......k ein Plan, machs mir einfach " :jumpers: 8-)

Chinaski
11.06.2005, 16:05
Ganz früher habe ich mit den Eiweiß-Shakes auch immer Einläufe gemacht ... )))

Bernd.

vet
11.06.2005, 16:21
"vor dem scheissen, arsch aufreissen"

viel ballaststoffe fressen sowie VOR und NACH dem koten deinen anus sanft mit etwas creme eincremen, wobei auch der innere teil des anus sanft eingefettet werden sollte.....dadurch flutscht der kot besser hindurch und auch das abwischen ist sehr sanft.....dadurch wird dein anus geschont und er sollte nicht mehr jucken...

allerdings solltest du gleichzeitig deine analen spielereien mit dem eiweißshaker und jeglichen anderen gegenständen einstellen :lol: :lol: :lol: (sorry der musste sein)

obige anleitung is allerdings ernst gemeint!

Semjon
11.06.2005, 16:23
Gut dass einer den Mut gefunden hat eines der wirklichen Probleme anzusprechen 8-)
Naja ertrage es wie ein mann, ich creme mir doch nicht den Ar-sch ein...:lol:

joke
11.06.2005, 16:28
vor allem nicht nach dem Scheißen ... is ja ekelhaft :D

_anfaenger
11.06.2005, 17:33
vor allem nicht nach dem Scheißen ... is ja ekelhaft :D

nicht, wenn du dich davor - so wie wohl jeder zivilisierte mitteleuropäer - abputzt!!

aber keine ahnung wie man das da hinten in vorarlberg bei euch handhabt :mrgreen:

joke
11.06.2005, 17:34
lol :P immer dieser Rassenhaß :D wir sind auch Menschen ...

würde mir trotzdem sehr ungern (auch nicht den abgeputzen After) nach dem Scheißen eincremen :D ganz ehrlich

vet
11.06.2005, 17:36
vor allem nicht nach dem Scheißen ... is ja ekelhaft :D

nicht, wenn du dich davor - so wie wohl jeder zivilisierte mitteleuropäer - abputzt!!

aber keine ahnung wie man das da hinten in vorarlberg bei euch handhabt :mrgreen:


WORD wollt ich auch grad schreiben :)

vor allem werden mit dieser methode auch die kleinsten kotreste entfernt wenn man danach nochmal kurz drüberwischt :) :lol: :twisted:

joke
11.06.2005, 17:40
ich finds immer noch ekelig :pueh:

AB
11.06.2005, 18:04
vet, joke, vielen dank
ich sitz hier grad mit meinem shake... (zum glück kein schoko *puhh*)
diese detailierte gerede übers kacken steigert nihct gerade meinen appetitt

joke
11.06.2005, 18:08
tschulligung :kollega:

es kam einfach so über mich :ratlos:

vet
11.06.2005, 19:30
vet, joke, vielen dank
ich sitz hier grad mit meinem shake... (zum glück kein schoko *puhh*)
diese detailierte gerede übers kacken steigert nihct gerade meinen appetitt

wer liest auch schon einen thread der "jucken am after...." heisst während er einen shake trinkt 8-) :lol:

Cooperator
12.06.2005, 11:34
Tja bei einer stark erhöhten Nahrungsaufnahme, egal ob viel oder wenig Eiweiß, hat nunmal eine hohe Ausscheidungsrate zur Folge. Das dies den After reizen kann, hat mit dem Eiweiß mal weniger zu tun. Was raus muss, muss raus......

Gunmaschine
12.06.2005, 22:18
also von eiweiss ist es sicherlich nicht das kan keiner erzählen
Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich schnell was die heilung dann aber einer salbe entspricht haha ich habe ahnung war :jumpers:
Dann kommt die salbe dran was dann weggeht

Chinaski
13.06.2005, 11:56
Dieser Fred macht einfach Appetit. Während ich die Antworten lese, esse ich immer einen leicht angewärmten Schokopudding. HMMMM. :tot:

Bernd.

Julez
13.06.2005, 12:03
*tränenlach*

Ihr seid alle so geil, ich lach mich schlapp !

AB
13.06.2005, 12:04
Chinaski, ich schieb mir immer en dino zäpfchen... :twisted:

Atomic
13.06.2005, 13:44
also von eiweiss ist es sicherlich nicht das kan keiner erzählen
Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich schnell was die heilung dann aber einer salbe entspricht haha ich habe ahnung war :jumpers:
Dann kommt die salbe dran was dann weggeht

fresse wenn keine ahnung :idea:

rainer1978
13.06.2005, 14:06
Vielleicht hast auch eine analfistel,hab ich auch schon gehabt,muss zu 80% operativ entfernt werden,halb so schlimm,aber anschaun mussts schon lassen.

silver669
13.06.2005, 14:19
anschaun mussts schon lassen


schau mir in die augen kleines :diablo:

Atomic
13.06.2005, 16:19
es ist 100% vom EW sobald ich mal paar wochen weniger EW lade als sonst weil ich mal im prüfungsstress bin etc. und dann wieder losfresse gehts los legt sich dann aber wieder nach paar tagen...naja was solls scheiss drauf im wahrsten sinne des wortes:-)!!!

Chinaski
13.06.2005, 22:43
Andererseits: So ein Jucken hat doch auch etwas Erotisches ... :oops: :oops: :oops:

Bernd.

Medium
14.06.2005, 01:46
Puh, manch einer hätte sich seine dummen Kommentare hier aber echt sparen können..

Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen. Punkt! Seh ich auch so!

Ich denkmal dass du vom vielen Essen öfters aufs Klo musst und es deswegen etwas Wund geworden ist?! Und zu den Hämoriden, musst halt wissen ob das Jucken eher innen ist (=Hämoriden evt.) oder außen (=Wund)..

Aber ist ganz schön beschissen(o_O welch ein Wort in diesem Zusammenhang) wenn man nicht gerade daheim ist und es über sich ergehen lassen kann.. Ich stell mir das echt hart vor wenn man dann das Haus verlassen muss. Geh am besten mal zum Arzt auch wenn dir das noch unangnehmer sein wird, als es hier im Forum zu Posten.

seppl
14.06.2005, 08:14
So erheiternd das Thema auch sein mag - grad in dieser "Körperregion" ist nunmal Hygiene das A und O. Feuchte Toilettentücher und täglich duschen (hier dann auch die Kimme saubermachen; mit entsprechender Seife) sollten normal sein.
Evtl. kann wirklich eine Nahrungsmittelallergie vorliegen. Ein Allergologe/Hautarzt kann dazu bestimmt was sagen.

Barbara
14.06.2005, 08:25
Was ich ja schon die ganze Zeit überlege...es gibt doch die Theorie, daß man , wenn man eine große Menge Eiweiß auf einmal zu sich nimmt, nicht alles verstoffwechseln kann, weil die körpereigenen Enzyme es nicht schaffen, das Eiweiß vollständig aufzuspalten.
Kann es nicht sein, daß das nicht aufgespaltene Eiweiß in dem Fall unten wieder so rauskommt und tatsächlich bie Überempfindlichkeit der Haut Juckreiz verursacht?
Es gibt Zeitgenossen, die in diesem Fall auf Wobenzym aus der Apo schwören, um die körpereigenen Enzyme zu unterstützen.
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber einen Selbstversuch ist es allemal wert, oder?
Von Hämmorhoiden oder nem Pilz gehe ich überhaupt nicht aus, das Atomic ja geschrieben hat, daß es nur im Zusammenhang mit EW-Shakes zu dem besagten Problem kommt.
Wäre es ein Pilz oder Hämmos, dann müßte er das ja immer haben.
Und:


also von eiweiss ist es sicherlich nicht das kan keiner erzählen
Dann must du dein arsch richtig abputzen so das keine schmiere mehr dranbleibt denn wenn es so ist entzünigt es sich

So, kann Dir keiner erzählen,Gunmaschine, was ist denn mit so richtig schön scharfem Essen? Das brennt ja bekanntlich auch Zweimal, einmal rein und einmal raus....wenn das so einen Einfluß auf aua Popo hat, warum sollten andere Nahrungsmittel dann nicht ebenfalls irgendwelche Reaktionen in dieser Region auslösen?