PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbau, wie ist es mit Avena Sativa oder Maca?!



Henning Fritz
10.06.2005, 00:00
Hallo ihr alle!
Bin 183cm groß, war lange krank habe vorher 78kg gewogen bei 8% Körperfett!
Das war mir damals schon zu wenig.
Jetzt wiege ich nur noch 70kg.War auf 64kg runter. Trainiere jetzt seit 6Wochen wieder hart und regelmäßig mit Creatin(muss morgen pausieren), Mass Gainer und Protein Shakes.
Frage würde bei mir Maca oder Avena Sativa vielleicht auch noch was bringen? Vielleicht nach den 6Wochen Pause mit Creatin, statt Creatin dann halt Avena?
Bin für alle Tipps offen und würde mich über viele Tipps freuen.

Mfg Henning Fritz

Henning Fritz
10.06.2005, 00:03
Oh sorry, ich glaube ich hätte die Frage besser bei Supplements stellen sollen. Könnt sie ja verschieben! Sorry!

michaelp
10.06.2005, 11:45
Maca bringt rein gar nicht´s = muss wohl gerade wieder gehyped werden, pro tag mind. 5 Anfragen nach dem Maca Mist...

Avena sativa alleine bringt auch rein gar nicht´s = in verbindung mit TT kann es wirken...

und über TT (Tribulus terrestris) findest du genügend Info´s über die "suche"....


ach ja und für einen Anfänger ist so etwas absolut UNNÖTIG...

8pack
10.06.2005, 15:39
Henning Fritz, Federgewichte sollten ihre Aufmerksamkeit lieber der Ernährung widmen. Sich Shakes reinzuknallen ist für eine bb-gerechte Ernährung einfach zu wenig.