Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Depot250...?
Hi Leute,
wollte mir jetzt mal ne Testesteron Depot 250 kur injezieren vom Deutschen Hertseller.Nun meine Frage:Hat jemand von euch mit den Zeug erfahrung gemacht??Über eure Antworten wäre ich euch dankbar.
Gruß Ottbaba
suchfunktion...das ist testo enantat
ottbaba, es gibt ungefähr 10000 beiträge zu diesem thema....
Enforcer
10.06.2005, 13:31
Willkommen und benutz die Suchfunktion!
ottbaba,
stelle bitte deine persönlichen daten rein.
sonst können wir nur raten!
mama,meine daten willst du.
ich bin 1,75m / gewicht ca.98kg und bin 17j..
mein training sieht so aus ich geh seit drei woche die treppen,kein fahrstuhl mehr und habe mir ne xbox geholt und liebe chips und habe ne neue (trainings)coutch.ich will testoteron drücken will muskeln masse stark werden und noch ne fragen bin immer bekifft am wochenende nimm ich noch xtc.ist das gut meint ihr?
mama,meine daten willst du.
ich bin 1,75m / gewicht ca.98kg und bin 17j..
mein training sieht so aus ich geh seit drei woche die treppen,kein fahrstuhl mehr und habe mir ne xbox geholt und liebe chips und habe ne neue (trainings)coutch.ich will testoteron drücken will muskeln masse stark werden und noch ne fragen bin immer bekifft am wochenende nimm ich noch xtc.ist das gut meint ihr?
:lol: :lol: :lol: :lol:
ist nicht so ganz richtig ,mama!sorry.
bin 24j. / 88kg. / und 1,90m
du bist COOL mama 8-) 8-)
lol :daumen: der war gut
bist aber etwas zu leicht als dass man dir ne Kur empfehlen könnte, da geht natural noch viel mehr, würde eher mal vermehrt auf die Ernährung achten und das Training optimieren, denn bei deinem Gewicht ist es echt noch nicht nötig den Körper zu ruinieren
also meinst du creatin,protein und co. würden erst mal reichen?
auf jeden Fall
natürlich nur in Verbindung mit einer guten Ernährung, vielleicht postest du mal hier oder im Ernährungsforum deinen Ernährungsplan ? wenn du noch keinen hast solltest du einen aufstellen, denn ohne wirst du nicht weit kommen
dann bitte helf mir mit dem trainingsplan.
ich achte nur ein bisschen auf meine ernährung:viel fleisch,nudeln obst und auch mal mc fett.devinition steht nicht an erster stelle,masse ist mir wichtiger.
ottbaba,
hey, mach nich so scheazze mit ner alten frau :nono:
interessant wären noch die trainingsdauer, wieviel kilo du in dieser zeit aufgebaut hast und dein kfa.
dann lookie lookie :gruebel:
sorry, mama!wußte nicht das du schon soooo alt bist.
training seit ca. ein jahr so 3 mal die woche,nichts konntenuerliches(ich weiß ist falsch geschrieben),seit 2monaten mit creatin,protein.habe in den 2 monaten am meißten zugenommen(ca.8kg.)ich weiß ich bin kein vorzeige athlett,sollte mir erst mal haare an den eirn wachsen lassen und dann an steroide denken....
ottbaba,
du hast es gott sei dank gar nicht nötig jetzt schon zu ballern!
du wirst die nächsten jahre noch sehr gut aufbauen, ohne deine gesundheit zu ruinieren :!:
ein guter ernährungsplan, gescheites train und es geht noch ne ganze zeit richtig gut ab!
geh mal ins ernährumgsforum und stelle da rein, was du so den ganzen tag am essen bist.
ach ja, der thread hier ist dann auch beendet ;)