PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genetik?



SooHot
09.06.2005, 22:29
Hey wodurch wird die Genetik eigentlich bestimmt.... wenn man ne gute hat, heisst das dann das die Vorfahren von einem besonders oft die Muskeln beansprucht haben?

ASS_GAS
09.06.2005, 22:54
Nein das hat damit gar nichts zu tun.

flahexer
09.06.2005, 22:57
nein du scherzkeks, die evolutionstheorie von lamarck ist schon seit ueber 100 jahren verworfen ;)

genetik ist (pauschal gesagt) zufall. aber deine vorfahren spielen eine wichtige rolle. also von der genetik deiner vorfahren ist auch deine abhaengig, nicht aber davon was deine vorfahren gemacht haben, es sei denn sie arbeiteten im kernkraftwerk :daumen:

Corporate Death
09.06.2005, 23:02
Wodurch Genetik bestimmt ist kann dir niemand sicher sagen. Es gibt bisher nur einige probabilistische Theorien.

flahexer
09.06.2005, 23:04
bitte lasst uns keinen thread mit spekulationen draus machen :)

lies dir was unter dem namen : Darwin durch, dort wirst du einige hinweise erhalten. bei bedarf, forsche weiter !

takeZo
09.06.2005, 23:08
die genetik wird durch die dns bestimmt, deine dns setzt sich aus der dns deiner mutter und deinem vater zusammen, usw...

8pack
10.06.2005, 15:17
Verändert wird die DNS durch Mutationen (s. auch X-Men)

Dabei versucht sich das zu mutierende Wesen den Gegebenheiten über einen Zeitraum von tausenden von Jahren den äußeren Einflüssen anzupassen.

Warum haben Menschen ihr Fell fast vollständig verloren? Weil sie angefangen hatten, sich zu bekleiden. Ergo: Fell nicht mehr nötig und bildet sich zurück.

Man könnte wohl sagen, dass im laufe der Zeit alle Menschen ektomorph werden, zumindest in den Industrieländern, da körperliche Arbeit einfach nicht mehr notwendig ist, die Menschen nur vorm PC hocken und sich der gesamte Bewegunngsapperat somit zurückbildet, da keine Leistung mehr nötig ist.

Soviel mein Senf dazu, ist allerdings meine ganz eigene Theorie :angel: :hello2:

Miyamoto
10.06.2005, 15:29
@8pack:

seh ich aber ganz genauso! irgendwann sind alle so ektomorph das wir alle so aus sehen:


http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Roswell_alien_prop.jpg

ich wär ja eher zur evolution zum meso aber naja... ;)

hase
10.06.2005, 16:26
darwin und mendel sind diejenigen die du konsultieren solltest

takeZo
10.06.2005, 16:41
ich glaub das alien müsste mal ins gym :D