Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren ohne schmerzen, Geht dass??
muss mann sich jedesmal so Qwälen?? :-(
TheEvilOne
09.06.2005, 14:58
Das ist doch das Tolle daran!
Naja Quälen kann man nicht sagen aber eine bestimmte Anstrengung wird schon Vorausgesetzt, entscheident ist natürlich was Du erreichen willst.
Was für Schmerzen meinst Du ? Gelenke, Muskeln, Seele.....
hehe ja ich weiß hab den Film daheim. naja also ich finde dass schlimmste sin die Bauchmuskeln.
ohne schmerzen?! du meinst schmerzFREI?! was ist das?! :cry: :cry:
jaaa wollt nur mal nachfragen. hab gehofft es gibt vielleicht irgentne art...trotzdem thx..
Du wirst dich mit der Zeit dran gewöhnen.
also ich find diesen schmerz schön beim training
das zeigt mri immer das ich auf den richtigen weg zum muskelversagen bin
muss mann sich jedesmal so Qwälen??
Auf deine direkte Frage eine direkte Antwort:
Nein! Wenn man pausenlos in jeder Trainingseinheit mit voller Intensität Vollgas gibt, ist das kontraproduktiv. Man sollte zB mal jeden Muskel alle paar Wochen ohne Muskelversagen trainieren.
Anonsten: Ja, es muss schmerzen :D
Nur nicht in den Gelenken, das wäre übel. Wenn du aber nur ein verzerrtes Gesicht beim Training hast und schnaufst, wie ne alte Dampflok, dann machst du es richtig.
gunni-live
09.06.2005, 18:24
komm schon,
training ohne schmerzen ! was bist du, ne memme ? loool
trainiere hart und anständig !
:hammer:
grüsse
SchnuLLi88
09.06.2005, 19:48
Ich würd das jezz nicht gerade schmerzen nennen.. eher..... orgasmus ;)
Darkling
09.06.2005, 20:06
die schmerzen sind doch gerade das geile xd
schmerzen sind doch was anderes :evil:
grosselusche
10.06.2005, 08:59
Ich würd das jezz nicht gerade schmerzen nennen.. eher..... orgasmus ;)
Also wenn Du die Qualen beim Pumpen mit nem Orgasmus vergleichst, dann brauchste mal wieder ne Frau... ;)
Orgasmus-ähnlich sind höchstens die staunenden Blicke der Untrainierten und die der kopfschüttelnden Omas, wenn man sein Train gandenlos durchzieht *muahahha*