PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen (Diät und Latzug)

Corporate Death
08.06.2005, 22:02
Hallo, hab ma 2 Fragen:)

1. Ich spüre beim Latzug meinen Latissimus nicht. Hab schon sämtliche Tricks ausprobiert die ich hier im Bord versucht habe, zB Den griff nur mit den Fingern einhaken, aber alles bringt nix, spüre fast ausschliesslich den Bizeps.
Wenn ich zur Brust ziehe spüre ich ihn genauso wenig. Gibts da noch irgendwas was ich tun kann?

2. Kann ich es schaffen das ich bis Ende August (da fahr ich auf Studienfahrt nach Malle) meinen Bauch wegkriege oder ist das nicht möglich? Im Moment siehts so aus:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2471
Wiege zZ 86 kg.

Gruss Sven

H.oly
08.06.2005, 23:33
Kann ich es schaffen das ich bis Ende August (da fahr ich auf Studienfahrt nach Malle) meinen Bauch wegkriege oder ist das nicht möglich? Im Moment siehts so aus:

Wieviel Kg Fett sinds denn noch? KFA wäre hilfreich.
Ich sage mal spontan, dass du bis dahin locker 6Kg abnehmen kannst, wenn nicht mehr. Natürlich nur mit einer richtigen Diät, Cardio und nem netten TP.

Corporate Death
08.06.2005, 23:48
also, bis dahin schaff ich locker noch 10 Kilo, nehme ja zZ schon mehr als 1 Kilo pro Woche ab. Weiss halt nur nicht ob das reicht um den Bauch wegzukriegen.

KFA weiss ich nicht, kann man den irgendwo messen? In der Apotheke doer so?

grosselusche
09.06.2005, 09:04
KFA messen am besten mit ndem Calliper oder im Studio.

1kg die Woche geht mit einem großen Muskelverlust einher, besser sind so 0,5kg die Woche (auch um Jojo-Effekt zu vermeiden).

Zu der Übungsausführung: Wahrscheinlich führst Du sie nicht ganz richtig aus, am Anfang ist man schnell dabei vorwiegend mit dem Bizeps zu ziehen. Konzentrier Dich auf den Lat und nehm lieber weniger Gewicht.

Barbara
09.06.2005, 09:08
Corporate Death,
guck´Dir mal den Thread von Clinke zu seiner Definitionsdiät an, ist interessant und klappt!

Latzug: Das Problem hatte ich auch, bis Schnecke sich mal hinter mich gesetzt hat und den Lat während der Übung festgehalten hat, da habe ich gemerkt, wies wo zieht.
Mit mehr Gewicht und Konzentration mit langsamerer Ausführung der Übung gehts jetzt auch so.