Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo E Kur ohne Frontload?
klitschko99
08.06.2005, 15:55
Hallo kann mir mal einer sagen ob es ein grossen Unterschied ausmacht ob man ein Frontload macht oder nicht!
Ich habe keinen gemacht und spritze alle 5 Tage 250 mg Testo Galenika.
Danke
klitschko99,
nun ja, ich finde es sinnvoll einen zu machen, da man eher seinen zielwirkstoffspiegel erreicht hat.
ich hätte bei e5d tag1 250 tag3 250 und tag 5 250mg appliziert!
ansonsten wirst du sicherlich auch mit deiner variante erfolg haben.
falls du zweifel hast,kannst immer noch nen zwischen load machen, wie oben beschrieben.
ein "muss" ist es sicher nicht.
klitschko99
08.06.2005, 16:05
Naja ich war jetzt ein bisschen am grübel, da ich am Donnerstag in der 4 Woche bin, obwohl ich weiss das es erst in der 4-5 Woche langsam losgeht.
yep! bei mir passiert in den ersten 6 wochen so gut wie gar nix!
deswegen steh ich auf kurze ester 8-)
klitschko99
08.06.2005, 16:13
Danke jetzt ist wieder gut!
Feierleiche
09.06.2005, 14:20
yep! bei mir passiert in den ersten 6 wochen so gut wie gar nix!
deswegen steh ich auf kurze ester
Genau deshalb halte ich von FRONTLADS nicht viel ;)
Ich denke es ist sogar überflüssig. Proteinsynthese usw braucht auch Zeit zum "Anlaufen"...ob ich da von Anfang an nen durchgehend konstanten Spiegel hab oder nicht, wird sich nicht bis maximal kaum auswirken :motz1:
Die in den I.foren immer gepriesene "Konstanz" ist nicht aller Tage Abend. Bei ner z.B. 20wochen Kur, die durchgehend gleiche Roids in gleicher Menge enthält, mach ich nach spätenstens 12wochen kaum oder garkeine Zuwächse mehr.
Wenn es z.B. 500mg-1000mgTesto+600mgDeca sind, wird man wohl auch über 20wochen kontinuierlich Fortschritte verzeichnen können. Sind 1.lange Ester(Deca) 2.gute Dosierungen:diablo: und 3.effiziente Roids..nur sehen die meisten Kuren etwas anders aus ;)