PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Geist ist willig...oder: wenn alte Weiber Sport machen



lizza
08.06.2005, 14:49
Ach Manno!

Erst kurier ich letzte Wo eine Erkältung nicht richtig aus, renn zu früh wieder ins Studio und liege promt and big suprise hinterher erst so RICHTIG flach.

Dann, aus Schaden wird man schließlich klug, mach ich eine ganze Woche Pause, hülle meinen alten, empfindlichen Leib statt in Sportklamotten lieber in warme, woll'ne Wämschen, trink Fencheltee und gedulde mich....

um heute, endlich, auskuriert und motiviert wieder ins Training zu gehen...nur damit mir schon nach der Aufwärmphase irgendein Mist ins Kreuz fährt und ich, so die vorsichtige Prognose meinerseits, wahrschienlich mit ABC Pflaster und angewinkelten Beinen heute abend auf der Couch lande...

D A S I S T N I C H T FAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIR !!!!!!!!

Umtausch? Ersatzteillager? Notschlachtung?

Grüße in die Runde

Lizza

mama67
08.06.2005, 15:03
lizza,
machen wir uns nix vor!
dein ende dürfte wohl zeitnaher sein, als du es dir denkst!

versuche noch einige dinge zu erleben, die du schon immer erleben wolltest, tu dinge, die dir schon immer aufm herzen liegen, schmeiß deinen mann raus, überweise mir dein ganzes geld (kto-nr. per pn 8-) )
und genieße es! :mrgreen:

oder aber, du wartest erstmal ab, misst dem ganzen nicht zu viel bedeutung bei und gehst zumindest aufn ergometer, der ja deinen rücken nicht all zu sehr belastet!
solltest du dich aufm ergometer verfahren, ist das thema einschläfern immer noch diskutabel!
notschlachtuing sehe ich aufgrund mangelnder frische deines fleisches eher nicht :diablo:

mama67
08.06.2005, 15:03
ach ja;
gute besserung :bier:

lizza
08.06.2005, 15:17
Thanx mama67, you really made my day, lach!

ich trainier jetzt erst mal leichtes Aus-dem-Fenster-gucken bei mittlerer Intensität...und hoffe auf Genesung. Es ist zum verzweifeln. Jawoll.

L

mama67
08.06.2005, 15:26
Thanx mama67, you really made my day, lach!

ich weiß doch, was frauen brauchen, wenns im rücken zwickt 8-) :lol:

flahexer
08.06.2005, 21:19
tja, ich hatte zwei seuchen monate.

erst ein bakterieller infekt, 2 wochen sport pause waren die folge. einmal training, ergebnis : ein virus legte sich auf den infekt. eine woche pause. gar nicht erst zum training gegangen daaaa : sich ein huebscher infekt auf den virus gelegt hat :) zwei wochen pause :motz:

aber was lernen wir daraus : scheiß fruehling mit seinem scheiß wetter :schimpf:

ok, jetzt will man natuerlich voll durchstarten und ich bin fuer alles offen und ueberaus motiviert und ambitioniert, aber die angst bleibt irgendwie :motz1:

erst wenn das wetter kontinuierlich goil ist ist meine angst weg, bzw. ueberhaupt wenn die sonne rauskommt :hello2:

gruß vom genesenen flex :lol:

lizza
08.06.2005, 21:25
...und wo ist die überhaupt und eigentlich, die Sonne, mein' ich?

botox
08.06.2005, 22:02
ich weiß doch, was frauen brauchen, wenns im rücken zwickt

testo sei dank..........!!!!

grosselusche
09.06.2005, 08:07
...und wo ist die überhaupt und eigentlich, die Sonne, mein' ich?

In Spanien, Griechenland, Türkei...überall wo ich nicht bin :?

Barbara
09.06.2005, 08:14
lizza,
ich wollte zum Jahresanfang richtig durchstarten. ab 10. Januar die erste Erkältung. Sonst brauche ich immer 3-4 Wochen nach ner Erkältung, um wider ans Training zu gehen. Diesmal dachte ich nach ner Woche: Sei´nicht so wehleidig, fang´wieder an!
Ergebnis: Im Februar lag ich das 2.Mal flach.
Stur dachte ich: Egal! eine Woche später saß ich wieder auf dem Ergometer.
Mitte März: Die dritte Erkältung. Dannach habe ich mir bis Mitte Mai Ruhe verordnet! Jetzt bin ich wieder richtig fit und gut is´.
Lieber ein wenig länger warten und dann wieder voll durchstarten!!!

Julez
09.06.2005, 08:15
Gute Besserung

lizza
09.06.2005, 12:33
Och,

geht schon viiiiiel besser [hüstel] heute, kann super trainieren gehen nachher [räusper]. Schließlich ist es ja auch gar nicht gut, wenn man sich nicht bewegt. (.wenn Ihr heute abend einen rechten Winkel durch die Stadt laufen seht, dann bin ich das, dann war's wohl doch noch nicht viiiiel besser....)

Danke für die Genesungswünsche und WANN KOMMT DER SOMMER????

Lizza

Jewel_Deluxe
09.06.2005, 12:36
Gute Besserung.

Sonne????? Was ist das? Noch nie gehört. :( Das Wetter ist zum Schweine melken

flahexer
09.06.2005, 12:45
im momenmt ist hier in berlin mal wieder zur abwechslung richtig schoenes wetter (20 °C und sonne :mrgreen:).

hach ich liebe den sommer und es wird wieder goiler das wetter :D