PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand mit Supps helfen?!



Nytmare
08.06.2005, 00:22
Hi, bin neu hier und hab grad einiges schlechtes über die AnimalStacks gelesen, desshalb würd ich mal gern wissen wie ich mein wachstum unterstützen kann: Bin seit 2 jahren dabei, 173cm groß, 77kg schwer, nehm im moment Whey-Matrix von prosport, Aminos und Crea von Hansasport. Hab mal Cortblock und Vanadyl ausprobiert. Was von dem ist scheiße oder überflüssig? Was brauch ich noch? Will noch einiges an Masse zulegen, neige aber auch dazu Fett anzusetzten. Gehe im Moment 4x trainieren. Mit ernährung siehts ansatzweiße gut aus, ist aber immer ausbaufähig... Und bitte nennt preiswerte Alternativen!

Danke im Voraus, hoffe ihr könnt helfen...

Enforcer
08.06.2005, 12:22
Also erstnmal Brauchst du eine vernünftige Ernährung, Supps kannst eigentlich fast alle vergessen, ausser Creatin und das dann mit Matrix, wie es von BMS / ALLStars usw, angeboten wird, oder du machtst einfach etwas Dextrose rein . . .

den rest kannst dir Sparen total Überflüssig!

grosselusche
09.06.2005, 08:32
Erstmal Training/Ernährung optimieren, sonst bringen Dir auch Supps wenig/nichts.

Stell mal die Pläne hier rein

schmaggi
09.06.2005, 10:28
Ein gutes Proteinpulver als mahlzeitenersatz sowie n Weightgainer können ganz nützlich sein. Vielleicht noch Creatin und Glutamin. Kann das Creapectin von SRS empfehlen. Aber immer erst fürn gutes Training und Ernährung sorgen:)!

nEviL
09.06.2005, 11:39
Ich hoffe du nimmst auch irgendwelche supps für deine knochen oder gelenke?...ansonsten kann das böse ausgehen *sein gelenk reib*
z.B: Calcium, Magnesium, Kollagenhydrolysat (Gelatine), (glucosamine, grünlipp muschel extrakte und chondroitin aber auch Omega 3 fettsäuren (in fisch produkten enthalten))... Die letzten 4 stoffe sind in Gelenk-Vit kapseln enthalten von Medopharm.