PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KF verringern! Womit?



Timo23
07.06.2005, 22:46
Hallo zusammen! Ich bin 23 trainiere seit gut 4 Jahren.... gehe 4 - 5 mal die woche ins studio! Bin 178........82 kilo bei 13% KF....

Ich achte so gut es geht auf meine ernährung und mach zusätzlich 2 mal die woche 50 min Ausdauertraining!

Ich denke ich habe für mich pers. mein ideal gewicht erreicht........ das einzige was ich möchte ist das kleine polster am bauch loswerden!

Was meint ihr......... Ich nehm momentan winstrol 50 mg jeden 2 tag wirkt nicht fettverbrennend ich weiß.... bin mir darum am überlegen es mit propionat zu kombinieren!.......

Was ist eurer meinung das beste was ich mir dazu gönnen kann?

Danke im voraus

Gruß Timo

SPECIAL_ED
07.06.2005, 23:00
finger weg von winnis, von dem anderen sowieso...!
erhöhe deine cardio einheit auf 2 x 3h dann schmilzt dat fett....!

Enforcer
07.06.2005, 23:19
womit kann ich Fett verbrennen, also du kennst du ja nicht besonder gut aus . . .



ES GIBT KEIN STEROID DAS FETT VERBRENNT!


Erhöhe das Cardio training oder verringere deine Kalorien indem du weniger Ißt!

schmaggi
07.06.2005, 23:39
Wenn Du keine Probleme mit Stimulanzien hast, dann probiers mal mit Ephedrin. hat bei mir ganz gut gewirkt, muß bloß auf die Dosis achten, sonst bist Du doch etwas "unruhig" ;).
Oder was ganz normales: ein starker Kaffee bzw Espresso vorm Cardio oder Grünen Tee über den Tag verteilt.Halt das normale zur Stoffwechselbeschleunigung und Du musst Dich etwas gedulden.
Aber mir hilfts ganz gut und ich muß net so viel Geld dafür ausgeben;).
Viel Erfolg!

Feierleiche
08.06.2005, 14:14
Ephe ist nicht ganz ungefährlich! Ich kann es nicht oft genug sagen...
Selbst wenn es den Hunger signifikant mindert und somit hilfreich erscheint.

1.Ernährung umstellen (siehe Enforcer) Kalorien verringern und die Zusammensetzung/Auswahl der Nahrung verändern.
Hierzu: gehe ins Unterforum "Ernährung", "Diät" und "Rezepte".

2.Erhöhe evtl Dein Traningsvolumen bzw ergänze mit mehrtägigem Cardio pro Woche!

3. Alles andere is FUBBES :!:

mama67
08.06.2005, 14:17
3. Alles andere is FUBBES

kann ich FUBBES auch oral einnehmen oder muss ich es spritzen :gruebel: ))) :lol:

Feierleiche
08.06.2005, 14:19
kann ich FUBBES auch oral einnehmen oder muss ich es spritzen

Für Dich intravenös! :kollega: :diablo:

Alter Spammer ;)

mama67
08.06.2005, 14:34
Für Dich intravenös!

und kann ich FUBBES und ephedrin in 1 spritze aufziehen :shock: :mrgreen:

konvertiert FUBBES eigentlich in EBBES?! :mrgreen:

(oh gott, ich muss feierabend machen ))) ))) )
:lol: :diablo:

Timo23
08.06.2005, 18:49
Danke für deine freundliche aussage aber zu deiner Info ich trainier schon ziemlich lang hab einige Bücher gelesen und befasse mich viel mit roids! Mit cardi training und bla bla ist mir nicht geholfen ich weiß das ich so abnehme......

Kalorien verringern okay cardio erhöhen klaro...... mir gehts vor allem darum nicht zuviel muskelmasse verlieren und beim training schlaff und lustlos dazu sitzen ist auch nicht in meinem interesse........

Ephi okay hab ich schon probiert mein bauch wurde besser aber dafür han ich überall etwas abgenommen......

ich will das KV verringern ohne viel muskeln einbüsen zu müssen

°HC°
08.06.2005, 18:52
Danke für deine freundliche aussage aber zu deiner Info ich trainier schon ziemlich lang hab einige Bücher gelesen und befasse mich viel mit roids!

ich liebe diesen satz! ich sage ja, wir haben hier nur spezialisten! 8-)

8pack
08.06.2005, 18:55
Und wieder mal unser lustiges Ratespiel:

Was passt nicht zusammen?



Ich nehm momentan winstrol




hab einige Bücher gelesen und befasse mich viel mit roids

Timo23
08.06.2005, 18:58
Ich glaub ich bin hier von idioten umzingelt die selbst keinen blassen schimmer haben was! Eure billigen witzchen sind wohl durch die einnahme von billigem stoff so beschränkt....!

Hauptsache ihr könnt drüber lachen........ find ich schön

8pack
08.06.2005, 19:01
Ich hab noch nie gestofft und kenne mich wohl gut genug aus, um zu wissen, dass man SO ein Roid nicht nimmt, schon gar nicht bei deinen Zielen.
Wieso sind bloß alle Stoffer mit 3 Beiträgen gleich so aggressiv, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert?

Timo23
08.06.2005, 19:04
Ich denk nicht das es aggresiv ist sich zu rechtfertigen! wenn mann dich in nem forum was dazu da ist fragen zu stellen die dir leute beantworten was schon mehr erfahrung davon haben als du selbst nur ins lächerliche zieht anstatt zu helfen...... ist s glaub verständlich das mann sich wert oder glaubst du nicht!

joke
08.06.2005, 19:04
:hello2:

und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :kollega:

bodyfreak
08.06.2005, 21:16
@Timo wenn du schon so viele bücher gelesen hättest,dann würdest du wissen das man mit t3 oder t4 sehr gut abnehmen kann! ist abar auch nicht ganz ungefährlich.

Enforcer
09.06.2005, 00:31
:hello2: die Leiche ist auch mal wieder da!

Aber was zum teufel bedeutet FUBBES

GhettoNerd
09.06.2005, 02:21
@Timo wenn du schon so viele bücher gelesen hättest,dann würdest du wissen das man mit t3 oder t4 sehr gut abnehmen kann! ist abar auch nicht ganz ungefährlich.

t4 eignet sich nicht zur Fettreduktion.

Enforcer
09.06.2005, 09:00
dann würdest du wissen das man mit t3 oder t4 sehr gut abnehmen




Dabei darf man aber nicht vergessen


ist abar auch nicht ganz ungefährlich


es ist sehr gefährlich und in meinen Augen auch total überflüssig!

mama67
09.06.2005, 09:18
Ich denk nicht das es aggresiv ist sich zu rechtfertigen! wenn mann dich in nem forum was dazu da ist fragen zu stellen die dir leute beantworten was schon mehr erfahrung davon haben als du selbst nur ins lächerliche zieht anstatt zu helfen...... ist s glaub verständlich das mann sich wert oder glaubst du nicht!

sach ma, habsch hallos oder ist dieser satz total pille palle und banane?!
und da sagst DU allen ernstes:

Ich glaub ich bin hier von idioten umzingelt die selbst keinen blassen schimmer haben was! Eure billigen witzchen sind wohl durch die einnahme von billigem stoff so beschränkt....!



hab einige Bücher gelesen

von wem?! astrid lindgren?!

ohne diät, keine defi!! punkt!!
diese diät mit roids zu begleiten ist nicht unüblich!
aber doch bitte nicht mit winstrol!!
testo proionat 100mg eod und gut isses!

und nun zum thema t3/t4
diese beiden "zauberelixiere" sind NICHT für die fettverbrennung geignet!!
gewichtsabnahme ja, fettverbrennung nein!!
das ist ein großer unterschied!!
mit 100mcg t3 wirst du zuschauen können, wie sich deine muskeln in luft auflösen!!
deine form wird sich ERHEBLICH verschlechtern und das gesundheitliche risiko ist imo immer noch nicht richtig abschätzbar!

abzuspecken und muskelmasse erhalten ist der traum eines jeden bb´s.
selbst die wks haben aber das zaubermittel, dass dich schlank und stark macht noch nicht gefunden und kommen um den mühsamen weg der disziplinierten ernährung bei hartem, intensivem train nicht (<-Edit, mfg 8pack :twisted: ) umhin!

Feierleiche
09.06.2005, 13:45
und kann ich FUBBES und ephedrin in 1 spritze aufziehen

konvertiert FUBBES eigentlich in EBBES?!

:gruebel:
Dies zeigt doch mal wieder,dass Du Dich eingehender mit der Materie beschäftigen solltest Mami :diablo:



die Leiche ist auch mal wieder da!

Aber was zum teufel bedeutet FUBBES

FUBBES ist neueste Undergroundware des guten, alten Labors "Lustig"
Fettverbrennung und Muskelkonservierung gleichzeitig sozusagen.
Energiebereitstellung ausschließlich aus den bestehenden Fettzellen bei gleichzeitiger Hemmung sämtlicher kataboler Prozesse und signifikanter Steigerung der Proteinsynthese. Ergebnisse sind verblüffend :shock:
Kommt halt net jeder dran :angel:



t4 eignet sich nicht zur Fettreduktion

Ghetto Du lebst noch?? :gruebel:
Frohes Neues oder gleich :welcome:

Timo23, noch Fragen?
Ansonsten: :suche:

bodyfreak
09.06.2005, 20:44
@Timo egal was man hier sagt,es gibt immer jemanden der es angeblich besser weiss! ich kann dazu nur sagen mach deine eigenen erfahrungen und dann wirst ja sehen was am besten hilft! :motz1:

Timo23
09.06.2005, 22:59
So mama......

Wenn du den satz noch mal durchlessen tust dann bemerkst du das bis auf die fehlenden beistriche nichts baller baller ist!

Hab gemerkt du kannst auch antworten geben di nützlich sind! Danke erstmals!

Ich hab von T3 und T4 gehört, aber ich möcht meine Schildrüse nicht vernichten!

Ich hab win nicht angefangen zu nehmen um abzunehmen! Nur zur info! Sondern um mal richtig hart zu werden! ......

Zur frage was ich gelesen hab...... kein Kochbuch! Das Schwarze Buch und Im Internet findet sich auch so einiges!

Ich hab das Forum nicht besucht um meine Theorie aufzufrischen sondern um erfahrungen von Leuten einzuholen die wissen von was sie reden weil sie s selbst schon probiert habn!

GhettoNerd
10.06.2005, 01:41
Ot:





t4 eignet sich nicht zur Fettreduktion

Ghetto Du lebst noch?? :gruebel:
Frohes Neues oder gleich :welcome:


Ja, bin wieder von den toten auferstanden. :mrgreen: Hab mich so langsam wieder von der schockierenden Aufmachung des Boards erholt. :D Dich seh ich auch wieder seit langem ;) Dabei ist mir gleich aufgefallen:
Feierleiche hats nach all den Jahren endlich geschafft zu zitieren! :mrgreen: (nur spaß :kollega: ) Danke, gleichfalls und frohes neues gleich zurück. ;)


Topic:

also ob man in sowas hier im Forum besprechen soll ist zwar ne andere Frage jedenfalls stimmt das nicht so ganz, dass es keine Medis gäbe in Sachen Fettreduktion. Es gibt sehr wohl welche, bei denen man theoretisch nicht diäten müsste (DNP, Pergolide, evtl. sogar Wachs in geringen Maße...) und man aufgrund der starken NWs garnicht zu harten, intensiven Training fähig wäre. Das die NWs teilweise extrem sind und für 99% der hobby BBler diese Medis nicht empfehlenswert sind will ich ja garnicht abstreiten. ;)

Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.

Enforcer
10.06.2005, 12:30
DNP, Pergolide

Das ist nicht dein Ernst, das ist für 99% der BBler nichts!


Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.

Eine Diet hat NIE was mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt!

Timo23
10.06.2005, 13:28
diät machen! Hab ich kein problem damit! Schau die ganze woche Ganz geneu drauf was ich esse am sa und so NICHT so geh da uch mal gern essen!......... Ich versuchs einfach weiter mit cardio ....! T3 T4 will ich nicht! Spios sind totaler mist und ephi zieht mir auch viel zu sehr an der masse!

Das einzige das ich mir vorstellen konnte war propis....... habs s noch nie versucht hab nur gelesen das sie sich auch sehr gut zur KV verminderung eignen!

Was meint ihr dazu?

Enforcer
10.06.2005, 13:45
Propis eignen sich nicht zum KfA verringern, sondern sie Schützden die Muskelmasse in der Diet!!

Timo23
10.06.2005, 13:56
okay danke!...............

GhettoNerd
10.06.2005, 14:17
Eine Diet hat NIE was mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt!

Muskelaufbau hat genauso wenig mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt! Den Spruch kann man hier genauso gut verwenden! ;)

8pack
10.06.2005, 15:58
GhettoNerd, Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht so ist ;)

Feierleiche
11.06.2005, 13:22
Ich hab win nicht angefangen zu nehmen um abzunehmen! Nur zur info! Sondern um mal richtig hart zu werden! ......

Zum einhundertzweiunddreisigsten Mal: Hart/definiert/trocken oder sonstwas wirst Du nicht von Stanozolol :!: Genauso wenig von Trenbolon, Masteron, TestPropi, Halotestin, DNP oder sonst irgend nem Mist :evil:
ERNÄHRUNG heist das (nahezu) alleinige Zauberwort. Welches viele zwar kennen, aber von guter Ernährung wenig Ahnung haben. Geschweige denn, diese auch konsequent und diszipliniert umzusetzen.AMEN!

Als Muskelschutz in einer Diät verwendet man anabole/androgene Steroide. Aber nur INDIREKT zur Fettreduktion: Da sich der Grundumsatz steigert, Proteinsynthese angeregt wird und man somit gut Protein essen kann, dadurch satt wird und durch einen hohen Proteinkonsum unter Verwendung von AAS kaum fett werden kann....usw

Übrigens ob ich Winni, Tren oder TESTO ENANTHAT verwende in meiner Diät macht für 99% der HobbyBB NULL(!) Unterschied im Ergebnis :!: Man kann mit all diesen Roids "hart/definiert/.." werden! That´s the Point Bro!
Stano, Tren und Konsorten wirken sich gegen Ende einer Diät evtl minimal aus und machen dann einen geringen Unterschied zwischen hart und megahart... was aber hier für Leute, die keine erfolgreichen Wettkämpfer sind und/oder werden wollen so irrelevant ist, wie eine platzende Bratwurst in Bolivien.



Feierleiche hats nach all den Jahren endlich geschafft zu zitieren!

:diablo:
Ja, endlich kann auch ich diese Funktion nutzen und muss nicht immer den gesamten Text abschreiben und in Anführungszeichen setzen :oops: erleichtert einiges... Aber dafür hab ich immer noch Probleme beim Einloggen...wer versteht diese neuartige, englische Computersprache schon :conf: ;)



Topic:

also ob man in sowas hier im Forum besprechen soll ist zwar ne andere Frage jedenfalls stimmt das nicht so ganz, dass es keine Medis gäbe in Sachen Fettreduktion. Es gibt sehr wohl welche, bei denen man theoretisch nicht diäten müsste (DNP, Pergolide, evtl. sogar Wachs in geringen Maße...) und man aufgrund der starken NWs garnicht zu harten, intensiven Training fähig wäre. Das die NWs teilweise extrem sind und für 99% der hobby BBler diese Medis nicht empfehlenswert sind will ich ja garnicht abstreiten.

Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.

Sorry Ghetto,dass ich sowas hier nicht stehen lassen kann und deutliche Worte gebrauche, ABER: DAS IST TOTAL BANANE :!: :kollega:
Dies ist theoretisches Kauderwelsch von anderen, selnbsternannten I.netGurus, die ihre Thesen zwar plausibel darstellen, vertreten und untermauern können. ABER MEHR AUCH NICHT ;)
Das einzige Mittelchen, von den,von Dir aufgezählten,welches (allerdings nur im Wettkampfbereich) effizient, zielführend, hilfreich und evtl ansatzweise sinnvoll, wenn auch teuer ist, ist STH.
Bromocriptin*kopfschüttel* Fischöl *please!*
Fischöl ist evtl sinnvoll, weil gesund und es richtig verwendet evtl auch MINIMAL hilfreich in ner Diät sein kann...mehr auch nicht.
Auf DNP und den anderen Unsinn werd ich erst garnicht eingehn!
Banane bleibt Banane.



Muskelaufbau hat genauso wenig mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt! Den Spruch kann man hier genauso gut verwenden!

Der Vergleich mag auf den ersten Blick plausibel und bestechend wirken, hinkt aber etwas ;)
Muskelaufbau, Muskelschutz...sprich alles was mit der Muskelmasse an sich zutun hat, wird durch Roids masgeblich und sigifikant beeinflußt und ab nem bestimmten Maß an Muskelmasse sind Roids unabdingbar!
Bei der Fettreduktion ist es etwas anders! Um Fett zu verlieren und zu verbrennen, brauch ich kein Mittel der Welt,außer Training und Ernährung.
Lediglich,wenn ich gleichzeitig ein beachtliches Maß an Muskeln erhalten oder evtl sogar aufbauen möchte,machen Roids hier sinn.
Beim Muskelaufbau ist es ungleich anders: Hier kann ich natural nur sehr begrenzt Muskelmasse aufbauen und dann ist ohne Roids Ende im Gelände.

mama67
11.06.2005, 14:10
so irrelevant ist, wie eine platzende Bratwurst in Bolivien.

8-) als värrtrrätärr därr sud-und mittälamärrikanischen mindärrheit in diesäm forrum, wärre ich mich änärrgisch gägän diesä mätapherr!!!
ole 8-) :mrgreen: