PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHLUSS MIT DEM GEFRESSE!!!



Miyamoto
07.06.2005, 21:02
Also Jungs hab ein echtes Problem und will QUALIFIZIERTE und KOMPETENTE antworten 8-) !!!

Ich bin so ein Vielfrass es ist unglaublich ich hab jeden tag 600 Kh´s mindestens intus und um die 4000-5000 kcal (UND DAS IST SOGAR WENIGER ALS FRÜHER!!! :shock: )

Ich weiss nicht was ich machen soll! ich bin von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends unterwegs (beruflich) Und danach wird trainiert, dann gepennt!

ALso:

Transportnahrung.

->Shakes,Reiswaffeln und quark. FERTIG mehr gibbets nicht..

ich hau immer 500 gramm haferflocken in den shaker (mehr passt nicht) verteil dasin 2 flaschen und trinks dann als 4 mahlzeiten... verstanden bis jetzt...?;)
dann die Reiswaffeln und ein Proteinshake/Quark. (jeweils 100 gramm reiswaffeln)

So das sind meine mahlzeiten für unterwegs,in letzter zeit, und ich verhunger!! Vorallem das sind schon massig kalorien.. und dann isset ja erst 7 uhr! und ich geh erst um 11 schlafen! HILFE!!


:ratlos:

takeZo
07.06.2005, 21:32
schreib die doch mal genau in nem ep auf dann wirste doch schon sehen woran es genau liegt

Miyamoto
07.06.2005, 21:38
hab ich doch schon du schlaumeier. Ich weiss auch was zuviel ist. nur vieleicht hat hier jemand tipps für praktisches essen zum mitnehmen die dosierung etc!!

botox
07.06.2005, 21:42
Miyamoto, kenne ich nur zugut. muss manchmal bis zu 6 std ohne essen auskommen.
der grosste mist wenn man aufbauen will. nehm auch viel quark und so.
oder koche für ein bis zwei tage vor und nehme alles in plastikdosen mit z.b reis mit ana oder thunfisch u.s.w....

Crono
07.06.2005, 21:42
pumpernickel brot
total niedriger gi und macht satt !!!

ballaststoffhaltige nahrung geht auch ^^


reiswaffeln sind zwar praktisch aber die machen nicht satt...

so ich geh pennen, man muss ja auch mal was tun für die gute regeneration (scheiß gehirn -.-)

Dude
07.06.2005, 21:56
Joahr mach dir halt Brote...
zB Roggen oder Schwarzbrot mit dick Käse oder Pute drauf...macht ordentlich satt, nehme in die Schule auch immer 6-8 Brote davon mit...

Miyamoto
07.06.2005, 22:05
botox, das mit den dosen ist eine sehr gute idee!

das du 6 stunden ohne auskommen musst ist ja der terror³!!! inach 3 stunden bin ich schon total aggressiev..

gibts nicht noch paar sachen die ähnlich gut sind wie reiswaffeln?

Medium
07.06.2005, 22:18
3 stunden bin ich schon total aggressiev

Du auch? Ich werd wenn ich hungrig bin auch immer voll aggresiv !!

Gruß

Miyamoto
07.06.2005, 22:27
ja aber hallo werd ich da aggressiev.. unansprechbar.. aber mit pebbles muffins ist abhilfe geschaffen!!

Barbara
08.06.2005, 08:39
Schnecke nimmt mit:
Selbstgemachte Riegel ( weißt, wie die gebacken werden?),fertige Riegel, die Bananen-Müslikekse von BamBam, Quark, Shake, Putenburger mit Hirseflocken aus dem Buch von Sabine Froschauer, Bananen, Äpfel.
Und er wird quengelig und ungeduldig, wenns nix zu futtern gibt.

Miyamoto
08.06.2005, 09:32
nein ich weiss nicht wie die selbstgemachten riegel gebacken werden.

°HC°
08.06.2005, 09:35
schau mal im rezepte forum...

Cooperator
12.06.2005, 11:39
Ich würde mir am Morgen des Tages oder schon abends vorher alles für den Tag vorbereiten. Kann ja auchmal Pute mit Reis, Reis mit Pute, Reis mit Reis oder Pute mit Pute sein. Ist sicher abwechslungsreicher als ständig Haferflocken und Magerquark! Dann alles in Tupperdosen rein und mitnehmen. Fertig! Dazu noch ein bisschen Obst und Gemüse einpacken....Wasser...was will man mehr?

Miyamoto
12.06.2005, 11:40
werde ich aufjedenfall machen...
nur bin halt den ganzen tag unterwegs, dann training dann schlafen.. deswegen.

naja ich werds irgendwie hingkrigen.