PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingssucht



FabolousT
07.06.2005, 20:03
Ich hab da so en Problem ich hab gestern trainiert Brust und Bizeps und würde heute am liebsten gleich nochmal trainieren. Was soll ich machen?
glaubt mir ich trainiere super intensiv bin aber troptzdem so Mutiviert, dass ich heute am liebsten nochmal trainieren möchte.

Crono
07.06.2005, 20:04
du trainierst nicht intensiv genug ;P

FabolousT
07.06.2005, 20:09
nein gar net, um genau so leuten wie dir (net böse gemeint) klar zu machen, dass ich total intensiv trainiere hab ich das ja extra hingeschrieben.

SuperShooter
07.06.2005, 20:12
Dass du motiviert bist, kann schon sein.
Aber wenn du eine richtige Einheit Brust/Bizeps machst, hast du am nächsten Tag in den Regionen Muskelkater und willst die Hantel gar nicht erst anfassen.
So hab ichs heute z.B. :gruebel: :D

Greetz

Cooperator
07.06.2005, 20:13
Tja du denkst vielleicht das du intensiv genug trainiert hast. Dem wird aber nicht so sein, wenn du gleich wieder trainieren könntest! Ich weiß nicht, wie weit fortgeschritten du bist, aber solltest du noch ein Anfänger sein, dann hast du sowieso noch nicht das Gespür entwickelt für "wirklich" intensives Training.

FabolousT
07.06.2005, 20:38
Das war ja nur heute der Fall!
Aber glaubt mir doch einfach ich trainiere bis zum Umfallen!

takeZo
07.06.2005, 20:44
das heisst ja nix :diablo:

Reaper`
07.06.2005, 20:47
;) is bei mir auch so aber eher umgekehrt, wenn ich aus irgendwelchen gründen nicht trainieren kann fühl ich mich schlecht und will umbedingt trainieren !

FabolousT
07.06.2005, 20:49
Ja es ist halt so, wenn ich mich vor den Spiegel stelle und meine Mutiviert mich das und ich würde am liebsten nochmal trainieren.

Reaper`
07.06.2005, 20:51
Auf welchem trainingsstand bist du denn ? (gewicht/kfa/größe/trainingsdauer)

FabolousT
07.06.2005, 21:17
Gewicht: 81kg
kfa:keine ahnung(net viel)
größe:185 cm
Ungefähr ein Jahr so richtig

Cooperator
08.06.2005, 08:52
Du redest immer von "mutiviert", es heißt "motiviert", nurmal so am Rande. Nicht dass hier jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest zu Hulk mutieren.....

Also die Frage ist auch, wie lange du am Stück trainierst. Wenn du 2 Stunden lang trainierst würde mich nichts mehr wundern!

FabolousT
08.06.2005, 16:03
ich trainiere ungefähr ein stunde lang. länger sollte man ja auch nicht trainieren.

Chinaski
08.06.2005, 22:18
Dann musst du eben noch intensiver als intensiv trainieren. Wenn das auch nicht langt, dann noch, noch mega-monster-intensiver. Dann hast du am nächsten Tag bestimmt keine Lust auf 'ne Wiederholung!

Bernd. :twisted:

H.oly
08.06.2005, 22:50
Du redest immer von "mutiviert", es heißt "motiviert", nurmal so am Rande. Nicht dass hier jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest zu Hulk mutieren.....


:mrgreen: :lol: :D :) :lol:
:daumen:

silver669
08.06.2005, 22:54
Cooperator, lass mich gefälligst aus dem spiel :motz:



Nicht dass hier jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest zu Hulk mutieren.....

:nono:

grosselusche
09.06.2005, 07:58
Um mal auf die Frage zu antworten (ihr alten Spammer...hehe :twisted: ):

Lass einen Tag Pause dazwischen. Zuviel is kontraproduktiv und bald biste nimmer motiviert.

Dadino
11.06.2005, 12:51
Wenn man unbedingt am nächsten Tag wieder Trainieren will, sollte man sich doch einfach eine andere Muskelgruppe vornehmen.
Wenn ich an einem Tag nicht Trainiert habe fühle ich mich Abends nicht wohl. Wenn ich dann an einem Tag kein Kraftraining mache dann gehe ich laufen oder Fußball spielen.

David Reisner
11.06.2005, 13:03
Auch wenn ich noch relativ am anfang bin (und trotz meiner meinung nach intensivem training keinen muskelkater hab:/ ) könnte ich am nächsten tag nicht fussballspielen.. (nach kniebeugen und beinpresse sollts ja auch so sein, oder?)

ottbaba
11.06.2005, 13:32
und in vier wochen weiß er noch nicht mal mehr wo sein fitnessstudio ist und war und ob er überhaupt schon mal in ein studio war oder sogar schon mal trainiert hat.....

AB
11.06.2005, 14:27
David Reisner, du bist nicht allein!!!
geht mir ähnlich

tn
11.06.2005, 14:31
Dann musst du eben noch intensiver als intensiv trainieren. Wenn das auch nicht langt, dann noch, noch mega-monster-intensiver. Dann hast du am nächsten Tag bestimmt keine Lust auf 'ne Wiederholung!

Bernd. :twisted:

Du sagst es man muss es erleben um es zu verstehen :krank: :Stemmer:

mfg

rob

Semjon
11.06.2005, 14:42
Ich persönlich kann das Training überhaupt nicht leiden...

ottbaba
11.06.2005, 14:58
training ist nicht wichtig...

AB
11.06.2005, 15:25
ottbaba, halt doch mal die luft an

quirx
12.06.2005, 21:51
ottaba?! "Training ist nicht wichtig? Wie jetzt? Vielleicht bist du im falschen Forum?!

Dadino
13.06.2005, 16:27
Hey Ottbaba meinst du das ernst oder hattest du nur Langeweile und schreibst in alle möglichen Foren etwas rein.

NOZ
13.06.2005, 16:44
So sammeln eben bestimmte Leute Beiträge :lol:!
Also ich kenn auch einen Neuling aus meiner Klasse! Erst bittet er mich um einen TP (GK) und dann hält er ihn nicht ein! Sein Argument: "Das sind zu wenig Übungen ich will an allen Geräten trainieren!" Dann hab ich ihm gesagt, dass er die Gewichte erhöhen soll aber er meint trotzdem 5 Mal die Woche trainieren zu gehen und den TP nicht einzuhalten! Tja...dann hab ichs gelassen!

T-ReX 007
14.06.2005, 11:05
Ja nochmal könntest du ja eventuell trainieren wen du mit nem 2er fährst.
Aber glaub mir Junge wen du denn Tag nach Brust/Bizeps wieder Brust/Bizeps trainieren willlst !! dann hast du 1000%ig einfach zu wenig Intensität aufgebracht ! den Bewegungsablauf nicht komplett genutzt oder dich nicht konzentriert bei der Ausführung...
Also achte ma auf die korreckte Ausführung(3sek/3sek) , konzentrier dich bei der Ausführung lass es schön brennen in deinem Muskel ! Benutze nicht zu schwere Gewichte ! so das du mit korrekter ausfürhung gerade eben noch die letze WH schaffst!

Und dann schreib nochma hier rein nach deinem nächsten Brust/Bizeps Training ! ;-)

Peace

FabolousT
14.06.2005, 14:03
Nein so krass is es ja auch net heute z.B. is es ganz anders, hab gestern super intensiv trainiert und heute will ich die gleichen Muskelkruppen bestimmt nicht nochma trainieren.

Der Hantelmann
14.06.2005, 16:10
also wenn deine intensität wirklich sooo intensiv ist und du so oft wie möglich trainieren willst bzw. sogar kannst, dann probiers mal mit nem 5er splitt, aber wenn du ziemlicher "anfänger" bist, oder ins übertraining gerätst, lass es mit 5er....

sons einfach GK alle 2-3 tage oder so ...;)

FabolousT
14.06.2005, 16:16
also wenn deine intensität wirklich sooo intensiv ist und du so oft wie möglich trainieren willst bzw. sogar kannst, dann probiers mal mit nem 5er splitt, aber wenn du ziemlicher "anfänger" bist, oder ins übertraining gerätst, lass es mit 5er....

ich bin kein anfänger mach du lieber deinen GK.
sons einfach GK alle 2-3 tage oder so ...

Mach du doch deinen GK ich bin kein Anfänger mehr.
Tust so als hättest du ne Ahnung.

Der Hantelmann
14.06.2005, 23:33
1. würde ich nicht sagen das ich unwissend für mein alter bin im bereich bodybuilding, bzw. in UNSEREM alter ;)

2.weis ich nicht auf welchem trainingsstand du bist, und wollte nur alle "optiontn" wenn ich das mal so nenen darf offen halten...

3.wo kommt eigentlich der sdatz in deinem zitat her:"Mach du doch lieber deinen GK"... der satz kommt in meinem text nicht vor ;)

also brauchst hier jetzt nicht auf dicken machen, bist selbst nicht älter als ich, und ob du mehr fachwissen hast lass ich jetzt mal dahingestellt...

trotzdem mfg

Sirhot
14.06.2005, 23:37
Wenn man wirklich seine brust auch wirklich intesiv trainiert so das man an nächsten tage richtige schmerzen glaube ich nicht das du noch lust hast die brust bizeps zu trainieren..
kann sein das dein training lasch ist :gruebel:

FabolousT
15.06.2005, 08:11
Sirhot, ich hab doch schon gesagt, dass es
1. nur mit dem bizeps so war
2. nicht mehr so ist das war nur dieser eine Tag, da war ich so Motiviert.

FabolousT
15.06.2005, 08:12
Der Hantelmann,
Ja sorry ich entschuldige mich dafür was ich gesagt hab!

FabolousT
15.06.2005, 13:29
Sirhot,
Ich hab nie was von der Brust gesagt.

Dadino
18.06.2005, 13:11
Ich trainiere meinen Biceps auch sehr intensiv. Spüre am nächsten Tag aba nich so nen Muskelkater wie z.B. in der Brust. Ich glaube das ist normal. Wenn es nicht normal ist, verbessert mich bitte.