PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeden Tag training?



DirtyHandz
07.06.2005, 16:26
hallo erstmal...

Ich trainiere jetzt schon ein paar wochen pro woche geh ich dreimal ins FS. Nun überlege ich 5-6 mal zugehen aber bringt mir das was da die muskeln ja zeit zur erholung brauchen.
Also halt immer nur einzelne Muskelpartien trainieren?

danke schonmal

Thunderkiller
07.06.2005, 16:30
Hi, klar kannst du jeden tag trainieren, musse nur so deinen trainingsplan machen, das du zb. nicht bizeps vor dem Rückentraining machst. weil du ja auch bizepspower für den rücken brauchst. (tatziehn etc.) mach das auch manchmal, 6 tage! aber ich mache dann jeden tag 2 muskelgruppen!
Musse immer überlegt deinen plan machen! damit der muskeln (kleine muskelngruppen bizeps,trizeps, schultern, nacken, 2 tage ruhe pause/ grosse dagegen beine, brust , rücken usw 3 tage bis 4 tage) genug ruhe hat. ;-)

Sirhot
07.06.2005, 17:19
Hi hier sind lauter sone Threads stöber doch mal ein bisschen rumm

NOZ
07.06.2005, 17:25
Hey bei deinem Trainingsstand ist ein Ganzkörperplan 3mal die Woche zu empfehlen und streich dir das mit 5-6 Mal ausm Kopf!

8pack
07.06.2005, 19:13
Thunderkiller, laber heir nicht so einen Mist. Das ist völliger Blödsinn. Der Junge trainiert nicht auf Stoff.

Stichwörter: Regeneration und !!Gesamtruhetage!!
DirtyHandz, 3-4 ist im grünen Bereich. Alles, was darüber geht, ist für dich absolut ungeeignet. Dein Körper kann ja nie abschalten und somit auch keine Muskeln aufbauen.

Thunderkiller
08.06.2005, 00:04
hey 8-pack, ich trainier mindestens ein mal in 5 wochen 6 tage lang. Hast nen prima punp und mit genug eiweis bleibt der auch etwas. Achja, bin kein stoffer. Noch nicht. also keine vorurteile. erst fragen und dann nen eindruck machen ok? Klar ist das nicht gut wegen ruhepause etc, man macht es ja nicht jede woche.

seppl
08.06.2005, 07:55
Thunderkiller, interessant!

mama67
08.06.2005, 08:01
Thunderkiller,
pump? was ist denn an einem tollen "pump" so gut?
genug eiweiß bleibt auch?!
was soll das denn nu wieder heißen?!
DirtyHandz,
du bist ja noch am anfang und somit kannst du alle 2 tage ein ganzkörpertrain machen.
hierbei solltest du keine intensivtechniken einbauen, da dein körper eh wachsen wird wie unkraut, wenn du genug isst und du sonst nur unnötig dein zns belasten würdest.
alle 6 wochen würde ich zur sicherheit mal ein langes we trainpause einlegen, damit dein organismus zeit hat, sich zuu erholen.

8pack
08.06.2005, 08:42
Thunderkiller, mal abgesehen davon, dass ich dein Kauderwelsch nicht wirklich verstehe, ist es Blödsinn. Was erhoffst du dir davon?

Wer auf nen guten Pump trainiert, hat was nicht gerafft.

Thunderkiller
08.06.2005, 12:42
Ok leute, also, ich habe ne gute nahrungsquelle! unser restaurant, da is es im vorteil viel eiweis essen zu können und nen guten trainingsplan+ernährungsplan einzuhalten. Ich mach diesen trainingsplan einmal in 6-7 wochen. also:

Mo:Brust/Biz/Bauch
Di:Schultern/Triz/Nacken
Mi:Rücken(oberer+unterer)/Biz/Beine
Do:Brust/Biz/Bauch
Fr:Schultern/Triz/Nacken
Sa:Rücken(oberer+unterer)/Biz/Beine

Macht spass und ich weiss das man niht auf pump trainieren soll. Ichmach es weil ichmich besser fühe und es spass macht! Aber wie gesagt, ichmach es nicht jeden tag, sonst wäre ich blöd. Und es musst ja keiner machen. Der junge hat nur gefragt ob man jeden tag trainieren kann. Klar geht das. Aber nicht auf die dauer. Und ausserdem is ja klar das er erstmal ein ganzkörper training absolvieren muss bevor er nen guten 3er oder 4er split mahcen kann. :-)

Thunderkiller
08.06.2005, 12:44
Ups, ich meinte am Mi: Brust/Bauch/Unterarme >lol<

Cooperator
08.06.2005, 13:02
Erstmal sollte die bodybuildinggerechte Ernährung immer Pflicht sein. Darauf braucht man sich nichts einbilden und denken nur weil man "gut" isst auch wie ein Irrer jeden Tag ins Studio rennen zu müssen!

Calvin79
08.06.2005, 13:48
Ok leute, also, ich habe ne gute nahrungsquelle! unser restaurant, da is es im vorteil viel eiweis essen zu können und nen guten trainingsplan+ernährungsplan einzuhalten. Ich mach diesen trainingsplan einmal in 6-7 wochen. also:

Mo:Brust/Biz/Bauch
Di:Schultern/Triz/Nacken
Mi: Brust/Bauch/Unterarme
Do:Brust/Biz/Bauch
Fr:Schultern/Triz/Nacken
Sa:Rücken(oberer+unterer)/Biz/Beine




Ist doch ein super Tainingsplan - ich finde den sollte man als Referenzplan aushängen. 3mal in einer Woche Brust - ist doch super. Dann 2mal direkt am nächsten Tag Schulter und Trizeps - ich bitte euch, wer das nicht hinbekommt, soll doch besser in den Hallen-Halma-Club gehen. Und wenn man viel Eiweiß isst, dann passts auch mit der Intensität!

DogsOfWar
08.06.2005, 14:15
Und wenn man viel Eiweiß ist,


Das geht aber nur wenn man ein Restaurant besitzt!

Calvin79
08.06.2005, 14:26
Und wenn man viel Eiweiß ist,


Das geht aber nur wenn man ein Restaurant besitzt!

Selbstredend ;)

Thunderkiller
08.06.2005, 14:27
ach du scheisse, CALVIN, ichhabe mich vertippt man. DIE ÄNDERUNG GING AN DONNERSTAG! SORRYYYYYYYYYYYYYY :-(

Calvin79
08.06.2005, 14:43
ach du scheisse, CALVIN, ichhabe mich vertippt man. DIE ÄNDERUNG GING AN DONNERSTAG! SORRYYYYYYYYYYYYYY :-(

Das reißt es zwar auch nicht vollkommen rum, aber macht es doch ein bisschen besser (auf niedrigem Niveau). Wenn Du das toll findest, dann lege alle 6-7 Wochen diesen TP ein. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass du dafür ungefähr so viel Anerkennung bekommen wirst, als würdest du dich alle 6-7 Wochen für eine Woche ausschließlich von Sahnetorte ernähren - wegen dem guten Gefühl... :roll:

Thunderkiller
08.06.2005, 14:49
nein, ich brauch keine annerkennung, wollte nur was von mir geben und DIRTY HANDZ an meinen erfolgen teilhaben lassen. Also ich habe kein übertraining. Mir hilfts. Dir vielleicht nicht. also was sollen diese anspielungen von euch DU MACHST ES FALSCH! jeder körper ist anders, das weiss ja jeder hier! und jeder trainiert anders! Der eine ist stärker und der andere schwächer! Deine macht 10 sätze pro arm der andere 5. Man man man!!!!!!!!

°HC°
08.06.2005, 17:09
wir haben hier nur spezialisten an board!!! ! http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/43.gif

tn
08.06.2005, 17:13
wir haben hier nur spezialisten an board!!! ! http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/43.gif

zum glück :D