PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickboxen & Eiweiss



_OsiRis_
06.06.2005, 21:58
Tach, bin neu hier im Forum :welcome:
Ich würde gerne wissen, ob ich am besten vor oder nach dem Kickboxtraining Eiweiss Shakes nehmen soll. Oder ist es garnicht nötig überhaupt einweiss zu nehmen???
Danke für eure Antworten!!!!

_OsiRis_

flahexer
06.06.2005, 22:00
musst so oder so genuegend eiweiß zu dir nehmen, sonst wuerdest du ueberhaupt nicht ueberleben ...

kommt drauf an wann du trainierst ! das eiweiß hat kurz vor dem training jedenfalls keine merklick positiven einfluesse auf deine leistung. es wirkt sozusane generell und mehr oder weniger dauerhaft.

hgoa21
06.06.2005, 22:03
Ich würde gerne wissen, ob ich am besten vor oder nach dem Kickboxtraining Eiweiss Shakes nehmen soll

halte es wie beim BB

vor dem training ca. 1 Stunde nen kleinen snack aus Kh und protein nach dem training kurzkettige Kohlenhydrate, ein bisschen später wheyprotein



Oder ist es garnicht nötig überhaupt einweiss zu nehmen???

ohne Proteine keine Muckis :knie: = :nono:


ach ja tach auch

_OsiRis_
06.06.2005, 22:05
"vor dem training ca. 1 Stunde nen kleinen snack aus Kh und protein nach dem training kurzkettige Kohlenhydrate, ein bisschen später wheyprotein"

Was verstehst du unter einem kleinen Snack????
Trainiere 3x die woche von 18:30- 20:00


@all danke für die Antworten 8-)

hgoa21
06.06.2005, 22:09
dein körper braucht eben Energie in form von kh und Proteinen, nicht zuviel eben, damit du dich nicht vollgefressen und schlapp fühlst, aber auch nicht zu wenig

8pack
06.06.2005, 22:47
Nach körperlicher Anstrengung ist es generell günstig, was proteinreiches zu essen.
Wenn du aber keinen Muskelaufbau bezweckst, tut es auch eine normale Mahlzeit.Ich denke mal du bist kein Leistungssportler, von daher kannst du das vernachlässigen.

_OsiRis_
07.06.2005, 13:57
erstmal danke für die neuen Antworten ;)

Gut also soll ich am besten nach oder vor dem Training einen shake nehmen???? Komm so ca 20:15 - 20:30 zu Hause an.