PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannter



flahexer
06.06.2005, 21:16
vllt. ist es ja lustig :D

also mich interessiert etwas und zwar ob eine bestimmte leistung unter bestimmten umstaenden ueberhaupt moeglich ist.

der junge mann ist im grund ein armer schlucker, der sich nicht wirklich viel leisten kann. merkwuerdiger weise hat er trotzdem ne ps2, ordentlich (z.t. auch etwas teurere) klamotten und geld fuer nikotin ;)

ergo ist er (heftiger) raucher.

so, dieser kollege mach "fitness". hat einen scheiß plan, absolut disco pumper like, ernaehrt sich unkontrolliert und schlecht (doener etc.), raucht eben, schlaeft nicht viel, trainiert jeden tag, trinkt ab und an mal einen eiweißshake und hat schon 2 creatin kuren hinter sich.

dieser junge entspricht von groeße und gewicht (sowie alter) etwa mir. er ist ein jahr aelter und trainiert dementsprechend auch ein jahr laenger.

er drueckt >80 kg auf der bank, hat sehr bevorteiligt geformte muskeln und sehr stark ausgepraegte bauchmuskeln (trotz ordentlicher brustmuskeln, arme, ruecken, schulter).


kann jemand wirklich so extrem genetisch bevorteilt sein oder ist es unwahrscheinlich das der sauber ist ? wie gesagt aus gewissen gruenden scheint es mir unwahrscheinlich das er was zu sich nimmt.

aber was meint ihr ?

8pack
06.06.2005, 21:26
Genau so einen Typen kannte ich in deinem Alter auch mal. Er sah schon total muskulös aus, noch bevor er je eine Hantel angerührt hatte. Nach ein paar Wochen Studio ist er förmlich explodiert, obwohl sein Lebensstil nicht wirklich zu dem eines BB gepasst hat.
Git solche Leute, man kann neidisch sein, oder versuchen, es mit seiner eigenen Genetik besser zu machen.

NOZ
06.06.2005, 21:28
Also das liegt alles an der Genetik! Ich kenne in meiner Stadt auch Leute, die nur ab und zu ne Hantel anfassen un trotzdem Superarme haben! Da regen sich eben die auf, die von Natur aus schmaler sind! Ich war auch sehr dünn und sehr schmächtig! Aber nachdem ich mim Training angefangen hab gings aufwärts! Bei einigen gehts schneller bei anderen langsamer! Und natürlich gibt es auch n paar die nichts machen und trotzdem einen nicht üblen Körper haben! Tja...so ist das eben mit der Natur!

flahexer
06.06.2005, 21:36
hab ich mir beinahe gedacht, aber es ist schon heftig was man hier fuer aussagen ueber naturale limits liest und was dann manche naps dahin zaubern ^^

aber was mir auch auffiel, der kerl hat sich gaenzlich ueberhaupt nicht gesteigert. vllt. waere bei sinnvollerem training und ernaehrung mehr drin, aber ich habe das gefuehl der ist auf diesem level und kommt da auch nicht weg.

nichtsdestotrotz ist der ganz ok und so, aber so ne geschichten sind doch irgendwie ein phaenomen...

ich glaube meine natural grenzen sind vllt. gleich hoch oder hoeher angesiedelt als seine, aber es ist einfach heftig auf was fuer einem level der junge unter diesen ganzen umstaenden ist. von den muskelformungen und anordnungen werde ich eh wahrscheinlich mein leben lang trainieren koennen ohne das zu erreichen.

schon komisch...

8pack
06.06.2005, 21:40
flahexer, jeder hat sein persönliches Level, welches er durch ungenügende Ernährung und mangelhaftes Training erreichen kann. Klar wäre bei ihm noch sehr viel mehr drin, so wird er aber im Leben nicht weiter kommen.

flahexer
06.06.2005, 21:51
tja, vllt. erbarm ich mich ja mit nem kumpel und erklaere mach bei ihm nochmal das programm wie bei nem aehnlichen kumpel, erklaere wies das was er und wie er es macht scheiße ist (training) und was er aendern muss um weiter zu kommen (ernaehrung).

aber das ist immer krass anstrengend ...