PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenproblem Teil 1



Janney
06.06.2005, 20:28
Werte Frauen ich brauche eure Hilfe!

Es ist gerade eben schon wieder passiert.

Ich fuhr ganz friedlich mit dem Bus vom Training nachhause und schräg gegenüber von mir saß n Mädel das mir richtig gefallen hat. Sie hat mich auch einige Male angeguckt und ich sie auch.

Als ich dann ausgestiegen bin hat sie mir die ganze Zeit voll aufällig hinterhergeguckt und wir haben uns gegenseitig angelächelt.

Das ist jetzt schon ich glaube das 7. Mal dass mir das passiert!

Ich weiß nie was ich in so einer Situation machen soll und dadurch laufen mir all die heißen Frauen durch die Lappen :(

Plz help!

Atomic
06.06.2005, 20:41
hm mir würde da jetzt auch kein toller spruch einfallen aber wohl auch gar nicht nötig...ich würde einfach mit ner netten art hingehen fragen wies ihr geht, ob sie hier auch wohnt usw. dann kommt ihr schon in sgespräch...naja ist halt immer stark situationsabhängig und wie sie drauf is...

sYs
06.06.2005, 20:43
nächstes mal einfach wenn du in den bus steigste fragen ob du dich neben sie setzten darfst. Wenn sie ja sagt brauchste dich nur noch mit ihr zu unterhalten.

kon`
06.06.2005, 22:18
Das ist jetzt schon ich glaube das 7. Mal dass mir das passiert!


das waren aber sieben mal verschiedene mädels oder?

Janney
07.06.2005, 12:52
Das ist jetzt schon ich glaube das 7. Mal dass mir das passiert!


das waren aber sieben mal verschiedene mädels oder?

Ja klar! Und keine habe ich je wiedergesehen! Und mein Problem ist das Ansprechen im Bus ohne aufdringlich zu wirken. Normal hab ich mit sowas kein Problem aber wildfremden im Bus?

Ausserdem kann ich manchmal nicht unterscheiden zwischen nur so angucken oder angucken im Sinne von Flirt. Gestern war es halt total offensichtlich vor allem beim hinterhergucken.

Danke Jungs aber könnten eventuell auch ein paar Frauen sich dazu äußern???

Wrestler
07.06.2005, 13:01
eine frau bin ich zwar nicht aber ich kenn das auch nur zu gut....
das entscheidene is dass du den ersten schritt machen musst..... frauen machen sowas nicht (wer weiß warum???)...

du musst irgendwas "romantisches" sagen, was aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich wirkt.....
*verwirrt*----> ja is klar aber ich versuchs mal:

wie wäre es denn mit: hi, du hast mich so nett angeläschelt, dass ich dich einfach ansprechen musste..... blablabla.....

auf partys is das was anderes da kannste sagen was du willst.....
(klappts bei der einen net, steht die nächste doch schon daneben)
---> *das soll nicht frauenfeindlich gemeint sein* (sonst gibts wieder ne verwarnung)...


so ende...

Janney
07.06.2005, 13:10
wie wäre es denn mit: hi, du hast mich so nett angeläschelt, dass ich dich einfach ansprechen musste..... blablabla.....

so ende...

Nix für ungut aber das würde ich dann doch nicht bringen ;) ist nicht so meine art bzw. Vorstellung vom ersten Ansprechen.

Aber Atomics und sys Ideen sind echt nicht schlecht.

mama67
07.06.2005, 13:11
da hilft nur, den inneren schweinehund überwinden und direkte ansprache, die auch unmissverständlich ist!
was soll schon schief gehen, wenn du sie ansprichst!
wird dir nicht gleich pfefferspry ins gesicht drücken! :shock:

Julez
07.06.2005, 13:20
Bin mal gespannt was unsere Mädels schreiben !

Ich persönlich spreche die Mädels dann einfach an mit "hallo, wie gehts..."
klappt immer !

Janney
07.06.2005, 13:23
mama67, das Ansprechen ist ja ned meine Problem... die Frage ist nur wie... die Lösungsansätze ( :gruebel: ) waren bis jetzt voll i.o.

Ich meine wenns schief läuft seh ich die Person wahrscheinlich sowieso nie wieder (wie es auch vorher der Fall war)

Miyamoto
07.06.2005, 13:27
"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"

8-)

Julez
07.06.2005, 13:31
"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"


Die Frau die auf solch einen Spruch anspringt, die will ich sehen !

TheEvilOne
07.06.2005, 13:34
Sorry, das klingt für mich zu sehr nach Opfer :diablo:

Du mußt so tun, als ob Du versuchst, das Alpha-Männchen in Dir für diese Person zu unterdrücken, was Dir natürlich nicht gänzlich gelingt; aber sie ist beeindruckt, daß Du es versuchst ;)

Julez
07.06.2005, 13:41
Janney, wenn dein Avatar ein Bild von Dir ist, dann müsstest Du ein sehr gutes Selbstbewußtsein haben, mach dich mal grade sagt man in Hamburg, Du kannst gar nichts falsch machen, wenn Du Dich darauf versteifst klappt es eh nicht, ich denke alle kennen das, wenn man es in der ersten Nacht besonders toll machen will geht zur Not gar nichts !

Also chill mal down und die nächste nimmst Du mit !

Julez

Barbara
07.06.2005, 13:43
Ihr spinnt doch alle!!!!Julez, Du hast Recht! der Spruch ist zwar nett, aber klingt so einstudiert, daß ich wahrscheinlich in lautes Gelächter ausbrechen würde.
Irgendwas ganz alltägliches ist am besten, sowas wie: Wenns regnet: Na bei dem Wetter sitz ich lieber hier drinnen als zu Fuß gehen zu müssen.
Da kriegt man bestimmt ne Antwort.
Oder wenn schönes wetter ist: Bei dem Wetter würde ich lieber im Cafe sitzen als im Bus.
Und wenn sie dann antwortet : Ja, ich auch.....ist doch schon fast alles perfekt gelaufen, oder????
Im Übrigen habe ich mich früher auch zum Affen gemacht und Männer angesprochen, wenn sie mir gefallen haben.
Waren auch 2 Schwule dabei :oops:
Mittlerweile kann ich darüber lachen, damals hat mich das schwer Überwindung gekostet.

Miyamoto
07.06.2005, 13:44
Die Frau die auf solch einen Spruch anspringt, die will ich sehen !

hat letzten woche mein kolege einfach mal auf der straße zu ner 24 jährigen Spanierin gesagt. nach 2 weiteren dates hat er sie gef****

Wrestler
07.06.2005, 13:44
Zitat:

"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"



Die Frau die auf solch einen Spruch anspringt, die will ich sehen !




gibt mehr als du glaubst... is doch nen nettes kompliment... weiß net was du hast julez....

Julez,
"Marcellus hat ihm nen paar schläger rübergeschickt, die ham in aufn balkon geschleppt und runtergeworfen... unten hatten sie son kleines gewächshaus... da is der nigger reingerauscht... seitdem hat er nen kleinen sprachfehler... er lispelt..." =)

Julez
07.06.2005, 13:45
ok ! Also wenn Janney nur F*** will dann möchte er sich bitte mal am Weekend nach Hamburg bewegen, da gibt es solche Mädels wie Sand auf Sylt ich dachte der Junge möchte sich verlieben etc.

Ich bin raus !

Wrestler
07.06.2005, 13:47
na kleines! Bock auf Schweinereien?

Barbara
07.06.2005, 13:49
na kleines! Bock auf Schweinereien?

:lol:
Wrestler, magst Du eigentlich den Janney nicht, oder warum machst Du ihm solche Vorschläge????

Fight Back !
07.06.2005, 13:53
einfach ganz normal "hallo wie gehts?" oder irgendwas anderes belangloses , aber net son auswendiggelernter spruch .
Einfach mal normal sein



PS. babs : hat sich wieder einigermaßen eingerenkt und des wird alles wieder :D

Wrestler
07.06.2005, 13:54
ach babsi... du weißt es und er weiß es auch.... das war nurn spruch zum schmunzeln....

ich hab nix gegen janney...

(wobei ich mit diesem spruch sogar einmal bei nem mädel was erreichen konnte........ ich war ziemlich voll sie auch und irgendwie war mit diesem satz alles gesagt was zu sagen war)......

naja man wird älter und begreift dass das nur ne phase war...
mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin und muss mir um anmache keine sorgen mehr machen......

Barbara
07.06.2005, 13:55
PS. babs : hat sich wieder einigermaßen eingerenkt und des wird alles wieder

Besser issas!!!! Ich wünsche Dir viel Glück ;)

Miyamoto
07.06.2005, 13:56
mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin


Alter: 17

schick schick.

Barbara
07.06.2005, 13:57
ach babsi... du weißt es und er weiß es auch.... das war nurn spruch zum schmunzeln....

Klar, deswegen haste ja auch nen Lachsmiley von mir geschenkt bekommen. ;)


(wobei ich mit diesem spruch sogar einmal bei nem mädel was erreichen konnte........ ich war ziemlich voll sie auch und irgendwie war mit diesem satz alles gesagt was zu sagen war)......

Ist ja auch okay, wenn man sein Gegenüber schon was länger im Visir hat auf ner Party, aber im Bus als erster Spruch zum Eisbrechen ist er eher.....
:pueh:

Fight Back !
07.06.2005, 13:58
danke ! haett ich aber net jemand zum ausheulen gehabt wärs vllt anders gekommen ;)

Wrestler
07.06.2005, 14:02
Zitat:
mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin


Zitat:
Alter: 17


schick schick.



LOVE BABY LOVE, Thats the Secret

Julez
07.06.2005, 14:04
LOVE BABY LOVE, Thats the Secret


Hört, hört !

Pitch0r
07.06.2005, 15:02
Ich war am WE auf so 'nem Dorffest als es plötzlich wie aus Strömen anfing zu regnen. Ich konnte mich gerade noch so unter einem Sonnenschirm quetschen. Und da ich nicht der einzige war der diese nahezu geniale Idee hatte, war es unter dem Schirm etwas voller.
So hatte ich Gelegenheit den beiden "Brustmuskeln" der schwarzhaarigen Lady vor mir mal aus nächstes nähe "Hallo" zu sagen.
Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt".
Sie hat darauf hin gegrinst und wir haben uns danach noch über intime Dinge wie das Wetter unterhalten ;)

Und der Typ neben ihr (ihr Freund?) hat mich die ganze Zeit so böse angeguckt, naja war mir auch ehrlich gesagt egal 8-)

Hab sie leider (warum auch immer) nicht nach ihrer Nummer gefragt...

Barbara
07.06.2005, 15:06
Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt

Der perfekte Spruch in der Situation!!!!!

Pitch0r
07.06.2005, 15:08
Der perfekte Spruch in der Situation!!!!!

Nicht wenn man eine Freundin hat... :angel:

und SIE neben dran steht :D

TheEvilOne
07.06.2005, 15:08
Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt

Aber wieso glaube ich ihm das nicht?! haha :diablo:

mama67
07.06.2005, 15:14
ich selbst bin leider viel zu schüchtern um auf andere menschen zuzugehen :oops: daher kann ich dir nicht helfen :oops:
:angel:

TheEvilOne
07.06.2005, 15:15
ich selbst bin leider viel zu schüchtern um auf andere menschen zuzugehen daher kann ich dir nicht helfen
Das sagst Du doch jetzt nur, weil Deine Freundin ein Drachen ist :kollega: :diablo:

Pitch0r
07.06.2005, 15:16
Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt

Aber wieso glaube ich ihm das nicht?! haha :diablo:

Weil du nicht akzeptieren kannst das andere Leute (Ich) schlagfertiger sind und überhaupt auch noch viel besser aussehen als du!? :gruebel:

TheEvilOne
07.06.2005, 15:16
Ne, das kann ich auch nicht akzeptieren ;)

mama67
07.06.2005, 15:23
TheEvilOne, :lol: :daumen:


Das sagst Du doch jetzt nur, weil Deine Freundin ein Drachen ist

pssssssst *flüstertütean* schreib das hier nicht! sie könnte es lesen und dann verhaut sie mich wieder *flüstertüteaus*
:mrgreen:

Janney
07.06.2005, 18:32
Arg... mir fällt nicht immer der richtige Spruch zur richtigen Situation ein. Um genau zu sein sehr selten. Das ist eben so eine Gabe die man hat oder nicht :(

Pitch0r kannst mir Nachhilfe bzw. Tipps geben? ;)

Ich fühl mich manchmal wie der Typ aus American Pie der immer im falschen moment anfängt zu klatschen :mrgreen:

TheEvilOne
07.06.2005, 18:38
Janney, ich glaub wenn Du pitch0r kennen würdest, würdest Du keine Tipps von ihm annehmen wollen *g

@pitch0r: http://www.my-smileys.de/smileys2/104.gif :diablo:

Janney
07.06.2005, 18:46
Barbara, was ist bei so mittelmäßigem Wetter wo es ned so doll ist im Cafe zu sitzen?

Geht auch der Spruch: Nachts ist es kälter als draußen?

Julez, meinst du aufn Kiez? Kannst mich ma paar vorstellen? Ich wohne zwar seit 18 Jahren in Hamburg war aber noch nie aufm Kiez =)

Nur ficken will ich ned... es sei denn in ner Beziehung...

jaleel
07.06.2005, 19:00
ich sage dir mal was so standard sätze die du lernst und dann anwendest bringen dir nix gar nix....du musst immer situation bedingt arbeiten..bringt dir auf jeden fall erfolg..und keine angst vor körben...

GhettoNerd
07.06.2005, 19:10
ne sprüche von anderen zu sagen find ich auch doof. am besten stotterst du dabei auch noch oder versprichst dich, dann is die Blamage perfekt! :lol:

Selbstvertrauen und ein sicheres auftreten machen dich zum Pimp. ;)

eigentlich is sowas wie im Bus perfekt. wenn du es verkackst siehst du sie ehh nie wieder, also sag dir immer, dass du nix zu verlieren hast. problem ist natürich das anlabern und das was nach dem hallo kommt. wenn du dann keine themen hast isses auch peinlich.

Janney
07.06.2005, 20:15
Warum liest (richtig?) ihr beiden nicht genauer? Ich will keine Sprüche auswendig lernen sondern nur Tipps für gute situationsbedingte Sprüche!

Das auswendig lernen davon ist natürlich albern!

Barbara
08.06.2005, 07:27
Ehrlichkeit kommt ja meist gut an....warum nicht einfach was in der Art: In so einer Situation hätte ich gerne einen guten Spruch auf Lager, um Dich anzusprechen.
Oder: Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Dich ansprechen könnte, mir fällt aber kein guter Spruch ein.
Ich würde da sofort mit Lachen und einer Antwort drauf reagieren.

Julez
08.06.2005, 07:56
Du wohnst seit 18 Jahren in Hamburg und warst noch nie auf dem Kiez ???
Ganz Ehrlich, Du hast nichts verpasst !
Wir können mal zusammen auf Party gehen, ich stelle Dir nen paar Hühner vor und dann musst selber sehen, F*** ist zwar ne schöne Sache aber wenn Du ne Freundin hast, dann ist auch noch mal anders, glaub mir. BESSER !!! :twisted:

Julez

Pitch0r
08.06.2005, 10:39
na kleines! Bock auf Schweinereien?
Und wenn sie dir dann in freudiger Erwartung "ja" ins Ohr haucht schickst du sie Wäsche waschen ;)


Pitch0r kannst mir Nachhilfe bzw. Tipps geben? ;)

In den meisten Situationen sind so Sprüche eh doof, weil sie ganz einfach nicht passen oder auswendig gelernt klingen. Das muss spontan kommen.

Wenn sie dich schon anlächelt (nicht mit auslachen zu verwechseln *zwinker) ist es ja eigentlich auch nicht mehr so schwer sie anzusprechen. Ist ja immerhin schon mal ein erstes positives Zeichen.
Falls dir aber wirklich nichts einfallen sollte, wie du sie anquatschen könntest befolge einfach die Ratschläge von Babsy.


Und immer an Evils Ratschlag denken!


Du mußt so tun, als ob Du versuchst, das Alpha-Männchen in Dir für diese Person zu unterdrücken, was Dir natürlich nicht gänzlich gelingt; aber sie ist beeindruckt, daß Du es versuchst

GhettoNerd
08.06.2005, 13:51
wenn sie dich anlächelt wie wärs mit den beiden:

1. ich hab dein lächeln gesehen und dachte mir ich kann mich vielleicht zu dir setzen?

2. hey, kann das sein, dass du mich angelächelt hast?

Wichtig is natürlich der Ton und ein freundlicher BLick. nicht das sich das nachher vorwurfsvoll anhört. wenn da natürlich andere leute sitzen und das mitkriegen ist die überwindung natürlich um ein vielfaches größer.

Julez
08.06.2005, 13:54
Er: Tschuldigung stört es dich wenn ich rauche
Sie: Mich stört es nicht mal wenn Du brennst !!

Also sollte so in etwa was von Ihr kommen, geh bitte einfach weiter !!
*totlach*

tn
08.06.2005, 14:46
Er: Tschuldigung stört es dich wenn ich rauche
Sie: Mich stört es nicht mal wenn Du brennst !!

Also sollte so in etwa was von Ihr kommen, geh bitte einfach weiter !!
*totlach*

^^ Mach dem Jungen keine Angst :D

N_izza
04.07.2005, 19:02
ich brech hier grad zusammen - ich bin gerade ne halbe stunde hier registiert, aber finde es jetzt schon spannend und witzig was man hier so liest ;-) ich meine nicht dich janney, sondern einiger der tipps hier.

ich stimme barbara vollkommen zu. hey, was kostet die welt. was hast du zu verlieren, wenn du sie ansprichst (mit "normalen" sachen, die die mädels nicht vor lachen platzen lassen)?! und wenn du nix unverschämtes platzierst (hallo mein name ist, wollmer f***) dann wirst du dir MAX. einen netten korb einhandeln - sonst nix. und das ist gar nicht schlimm! und wenn dich eine anzickt, ist sie es eh nicht wert. viel erfolg janney ;-)

TheJinx
06.07.2005, 21:06
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf...rein zufällig bin ich auch eine Frau und ich kann nur sagen... Frech kommt weiter.

Wenn Du mit so nem Romantik-Zeug kommst *zuWrestlerschiel* dann schalten die meisten ab. Sowas würde ich albern finden.

Wobei ich jetzt echt überlegen müsste, worauf ich anspringen würde.

Das ist wirklich schwierig...

Wenn Du generell Probleme hast einfach jemanden anzusprechen, macht es glaube ich, keinen großen Unterschied was Du sagst.

Also ich mein, die holde Dame weiß ja sicher selber wie schwierig das ist und ist i.d.R genau so unsicher wie Du.

Vielleicht reicht es aus, einfach irgendwas zu sagen, nur um damit zu signalisieren Ja! Ich will auch! Nimm mich!

;)


Scherz bei Seite...ich bin mir nicht ganz sicher, ob klar ist was ich meine, ich befürchte mal nicht.

Ich denke nochmal darüber nach...*g*

Cocoon
06.07.2005, 23:43
Ich hab mich bei sowas auch immer glatt angestellt...aber es hilft ja nix....komm natürlich rüber,nich zu selbstbewußt...sonst klingts ja schon auf proll...such dir irgendnen passenden situationsspruch aus...wie barbara es schon sagte...good luck

Lienna
14.09.2005, 04:51
Ich kann nur TheJinx zustimmen, frech kommt weiter.... :diablo:

Gaaaaanz schlimm sind diese Sprüche aber die willste ja zum Glück sowieso nicht.

Manche habens einfach drauf, sowas kann man irgendwie nicht raten oder vermitteln.

Sei einfach natürlich wennde jetzt nicht so der "freche Typ" bist.
Und wenn Dir so schnell nix einfällt, dann haste eben zuuuuufällig denselben Weg wie sie. (Irgendwann sollte Dir dann aber schon was einfallen, nicht dassde dann vor Ihrer Tür stehst und sie dich für nen Irren hält). )))

Mach Dir nicht so 'nen Kopp, dat zerstört viel denk ich.
Locker, natürlich ran an die Mädels. Denen gehts nicht anders als Dir!!!
:)


Det wird schon!!! :kollega:

TheEvilOne
14.09.2005, 08:47
Am Schönsten ist es, wenn man gerade nicht auf der _Jagd_ ist (weil vergeben) und man einfach mal Arsch sein kann. Dann ist es einem shice egal, ob der Spruch nun zieht oder net, aber man hat dafür seinen Spaß 8-)

Lienna
14.09.2005, 16:14
seinen Spaß hat man dafür?
wie meinste denn det?

aber das stimmt wohl, wenn man vergeben ist dann ist man viel lockerer im Umgang mit anderen.
dann ist das wohl der ultimative Ratschlag, oder?
Such Dir ne Freundin, dann klappts mit den Mädels! :-D

hmm ... dooof

Barbara
15.09.2005, 07:14
Ach Lienna,
TheEvilOne ist hier unser Möchtegernmacho- der macht immer so ne bemerkungen.
Wenn´s aber hart auf hart kommt, hat sein Weibchen die Hosen an! :lol: ;)

TheEvilOne
15.09.2005, 08:01
Wenn´s aber hart auf hart kommt, hat sein Weibchen die Hosen an!
Du weißt ja Babsy: Bei der BXI sitze ich 3 Reihen hinter Dir ... und ich nehme fauliges Obst zum werfen mit :diablo: :kollega:

Und nur damit Du´s weißt: Ich hab immer recht!






































...bis ich Abends nach Hause komme, dann sagt meine Frau mir, was richtig ist 8-)

TheEvilOne
15.09.2005, 08:08
seinen Spaß hat man dafür?
wie meinste denn det?
na wenn die Dreibeins ihren Mädels brav sind, kann es ihnen vollkommen egal sein, ob nun der Spruch bei nem anderen Mädel zieht oder nicht. Da man ja eh vergeben ist, geht man von vorn herein ganz anderst an die Sache ran, also ist man nicht diesem "Druck" ausgesetzt, _unbedingt_ das Richtige von sich zu geben ... man kann halt eifnach mal _Arsch_ sein 8-)


Btw: Aber es ist doch mit unter so, daß ihr Zweibeins es riecht, wenn ein Männchen zu Hause nen Drachen hat :lol:

Barbara
15.09.2005, 08:09
Ach Evil, ich kann vieeel böser und gemeiner sein als Dein Weibchen, nach einem knappen aber prägnanten: Sitz! Wirst Du Männchen machen.... :motz1:

TheEvilOne
15.09.2005, 08:12
Ach Evil, ich kann vieeel böser und gemeiner sein als Dein Weibchen
Deswegen sind Schnegge wahrscheinlich auch alle Haaren ausgefallen?! :lol:


nach einem knappen aber prägnanten: Sitz! Wirst Du Männchen machen...
Na wenn Du mich wie einen Hündchen behandeln willst, dann benehm ich mich auch so ...




































und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos :diablo:

Barbara
15.09.2005, 08:26
Na wenn Du mich wie einen Hündchen behandeln willst, dann benehm ich mich auch so ...



und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos

Oh nein, Du wirst mir die Hände lecken und Dich dann zu meinen Füßen zufrieden niederlegen und zusammenrollen :kollega:

Karlfriedrich
15.09.2005, 08:28
und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos

Darfst du das ohne die Erlaubnis deines Frauchens? :diablo: Ich mein TheSoftlyOne darf ja noch nicht mal alleine abends weggehen!

TheEvilOne
15.09.2005, 08:29
Oh nein, Du wirst mir die Hände lecken und Dich dann zu meinen Füßen zufrieden niederlegen und zusammenrollen
Sag mal, probiert ihr beide zu Hause gerade neue Rollenspiele aus? :diablo:




Darfst du das ohne die Erlaubnis deines Frauchens? Ich mein TheSoftlyOne darf ja noch nicht mal alleine abends weggehen!
KarlFriedrich, Groesse: 1,66
Was will denn der laufende Meter 50 jetzt eigentlich von mir?! :lol: ;)

Barbara
15.09.2005, 08:49
Oh Evil, lieber 1,66m geballte Power als 1,90m geballtes Kusch!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Karlfriedrich
15.09.2005, 19:22
Was will denn der laufende Meter 50 jetzt eigentlich von mir?!

Laß mal überlegen, TheKüchenschurzeTrägerOne: Ich bin 1,66. Du bist 1,90. Ich war beim Grillen. Du nicht. Ich mußte meine Freundin nicht fragen ob ich hinfahren darf. Du schon. Ich wäre auch hingefahren wenn sie geheult, gefaucht und gekrazt hätte. Du hast dich in die Embrionalstellung verzogen und gekniffen. Und du willst hier den harten Kerl raushängen lassen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hamonlinie
08.10.2005, 18:44
Sogar mein Hamster ist eviliger!

oldiegerd
08.10.2005, 19:11
Beim nächsten Treffen im Bus steigst du nicht aus, nein du fährst weiter bis Sie aussteigt, du steigst dann mit aus und überreichst ihr eine lebendige Blume die auch noch duftet, mit einer kleinen Mitteilung dran.
Sie wird sich melden oder hat kein Interresse an dir.

XS1CHT
08.10.2005, 19:40
Ganz schön mutige Aktion :D

°HC°
08.10.2005, 19:47
Beim nächsten Treffen im Bus steigst du nicht aus, nein du fährst weiter bis Sie aussteigt, du steigst dann mit aus und überreichst ihr eine lebendige Blume die auch noch duftet, mit einer kleinen Mitteilung dran.
Sie wird sich melden oder hat kein Interresse an dir.

ey das hat vor 20 jahren mal gezogen. heut zu tage mußte nen gepimpten 3er fahren und brillis im ohr stecken haben... sonst funzt dat net! :mrgreen:

Funky69
08.10.2005, 19:50
oder ne panzerkette für 350€ anhaben ;)

°HC°
08.10.2005, 19:54
du mußt erstmal das armband und die ohrringe dazu sehen! :mrgreen:

oldiegerd
08.10.2005, 20:05
Für eine Frau...
...Ganz schön mutige Aktion... ...die einem wichtig ist umarmt man die Welt, macht man sich zum Affen, verplempert sein ganzes Geld, schießt eine Blume auf dem Schützenfest, oder einen kleinen Schraubendreher, man schreibt wirre Briefe in denen man versucht seine Gefühle auszudrücken, ist sie traurig nimmt man sie in den Arm, weint sie ist man ihr Taschentuch, lacht sie, wirft man sie in die Luft und fängt sie sicher wieder auf (darum sind wir Bodybuilder).

mama67
08.10.2005, 20:43
...die einem wichtig ist umarmt man die Welt, macht man sich zum Affen, verplempert sein ganzes Geld, schießt eine Blume auf dem Schützenfest, oder einen kleinen Schraubendreher, man schreibt wirre Briefe in denen man versucht seine Gefühle auszudrücken, ist sie traurig nimmt man sie in den Arm, weint sie ist man ihr Taschentuch, lacht sie, wirft man sie in die Luft und fängt sie sicher wieder auf

.....ja ja, aber dann kommt man irgendwann in die 5. klasse und will ihnen einfach nur noch an die titten fassen :diablo:

°HC°
08.10.2005, 20:50
:mrgreen:

H.oly
08.10.2005, 20:51
:lol:

Der war wieder genial :mrgreen:

lalala
08.10.2005, 23:12
Ich liebe dich und dein Humor Mama :lol:

Cray
08.10.2005, 23:50
das war wieder einfach nur genial :D

botox
11.10.2005, 21:40
Janney, ich hab auch ein problem!!!
ich krieg die frauen nicht wieder los........... :diablo: :mrgreen:

°HC°
11.10.2005, 21:44
dann mußt du gummi elke mal wieder sauber machen dann bleibt sie auch nicht an dir kleben! :mrgreen: :diablo:

botox
11.10.2005, 21:46
°HC°, :motz: :gruebel: :gruebel:

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

erwischt...............mhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Jewel_Deluxe
13.10.2005, 11:02
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. was ist denn hier los. *G*

da ist frau mal nicht da und die männer spammen

Hamonlinie
14.10.2005, 15:10
Muahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :daumen: