PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muttermal/Hautverwachsung Help



Crono
06.06.2005, 19:56
Hiho

Hab ein Hals sowas wie ein Muttermal/Hautverwachsung

Vorgestern hab ich mich dort ausversehen gekratzt und gestern hat es die ganze Zeit weh getan wenn ich meinen Kopf hin und her bewegt habe (reibung des Shirts an dem Teil)

heute komm ich nach Hause guck in den Spiegel, das Teil is 3 mal größer geworden sieht aus wie ein kleines Stück Gehirn und is total Schwarz :(

Soll ich lieber mal zum Hautarzt gehen ? Schmerzt auch derbe wenn ich es anfass (is ein komischer schmerz kann ich ned beschreiben)


Gruß crono

flahexer
06.06.2005, 19:59
ja, geh so schnell wie moeglich zum arzt. niemand hier wird dir sicher sagen koennen was es ist oder wie du es behandeln solltest. und wenn es schon schmerzt ist es aller hoechste eisenbahn...

Crono
06.06.2005, 20:01
das sieht auch total beschissen aus von der farbe her,
das war erst hellbraun und jetzt sieht das aus wie Bitterschokolade >.<

Medium
06.06.2005, 20:04
ab zum doc !
Mag das auch nicht, aber bei sowas rat ich dir zu gehen!
Ich hat auch ein Muttermal am Rücken und hab das ausversehen mal aufgekratz, hat geblutet wie sau, ist allerdings ganz normal wieder nachgewachsen.

Machn Pflaster drauf, das kein weiteren Reibungen durchs T-Shirt entstehen und es noch mehr gereizt wird und dann ab zu Mr.Doc!

Gruß

Crono
06.06.2005, 20:11
meine mutter schiebt hier nämlich schon den hautkrebs film )))

werd morgen gehen

AndeRS-WO-denkER
06.06.2005, 20:30
hab auch n grosses Muttermal auf´n rücken .. hab auch gehört das wenn es anfängt mit schmerzen das es dann .. sagen wir mal : "weniger lustig" ist.. !

_anfaenger
06.06.2005, 20:30
gleich zum doktor ... womöglich machen die dir das im null komma nix (mit lokalanästhesie) weg ;)

oder komm zu mir, meine oma hat da eine recht brauchbare gartenschere http://www.ironsport.de/forum/images/smiles/deal.gif

flahexer
06.06.2005, 20:32
selbst wenns chirurgisch entfernt werden muss, ist kein dickes ding. ist wie furunkel rausschneiden nur unter narkose...

genocide
06.06.2005, 20:34
muttermale werden mit örtlicher betäubung rausgeschnitten

Crono
06.06.2005, 20:35
jo ich weiß hatte ich schonmal

aber is irgendwie komisch wenn man dort da liegt und der schneidet dir mit dem messer im Rücken rum und du merkst überhaupt nix -.-

flahexer
06.06.2005, 20:41
nun ja, es ist auch abhaengig von der groesse ne ;)

furunkel rausschneiden ohne betaeubung und ohne narkose ist auch nicht angenehm kann ich sagen :D

Crono
06.06.2005, 20:47
das erste was ich damals dachte war scheiße der haut mir ne spritze in den Rücken löl