PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supps für gelenke...



nEviL
06.06.2005, 19:10
Hi Leutz...
ich trainiere schon seit einigen Jahren und habe so einiges falsch gemacht was man nur so falsch machen kann aber eher in hinsicht der gelenke zumal diese leicht schmerzen wärend sie ständig knacken :/
inzwischen habe ich dazu gelernt und peif mir jeden tag meine calcium magnesium tabs und ne tasse kollagenhydrolysat...
kennt jemand andere stoffe die gut für die gelenke sind die nicht mit den oben genannten stoffen antagonistisch wirken? also nicht gegensätzlich wirken?
schonmal vielen dank im voraus...

Enforcer
06.06.2005, 19:26
Versuch es mal mit Gelatine Kapseln!

Atomic
06.06.2005, 19:26
also ich nehme CH alpha...musste mal googeln oder apo!

quirx
06.06.2005, 21:20
Gummibärchen... ;) :P

Barbara
07.06.2005, 08:40
Teufelskralle, muß man aber 2-3 Monate nehmen, bevor es wirkt, Glucosamin soll Wunder bewirken. Frag´mal Botox, der weiß mehr.

Kiko
07.06.2005, 12:48
Glucosamin soll Wunder bewirken


ich nehme es nun schon seit knapp einem jahr. rein vorsorglich, bis jetzt tut mir noch nix weh, bin ja aber auch noch jung.

ansonsten: Chondroitin oder eben Kollagen-Hydrolysat

nEviL
07.06.2005, 18:14
Danke für die schnelle hilfe...hab mich jetz mit gelenk fit kapseln eingedeckt... die chondroitin und glucosamin enthalten...mal schaun ob sich die teufelskrallen auch noch irgendwie besorgbar sind :)

Barbara
08.06.2005, 07:23
Teufelskralle: billi und gut bei Lidl und Aldi, gar kein Problem! Übrigens direkt neben den Lachsölkapseln......

botox
08.06.2005, 21:57
Frag´mal Botox, der weiß mehr.

:mrgreen:
nEviL, also,glucosamin ist sehr gut, man muss es halt nur lange genug nehmen. aber es wirkt sehr gut. hatte probs mit dem knie,seit der supp. mit glucosamin alles i.o!

nEviL
09.06.2005, 11:18
da kann ich dir nur zustimmen botox...ich nehm glucosamin zwar erst seit 2 tagen aber die schmerzen sind grossteils schon verschwunden... danke für den tipp :)

seppl
09.06.2005, 11:54
Voriges Jahr auf der Bayerischen in Hof war eine Dame die auf ALOE-VERA geschworen hat. Ob's hilft........

jessi
09.06.2005, 12:32
nimmt man dieses glucosamin dauerhaft, oder langt da auch 1x im jahr ne "kur" (z.b. 3 monate). is ja auch ne kostenfrage …

nEviL
09.06.2005, 12:47
ich würde sagen es hängt davon ab wieviel sport man betreibt und vor allem was für einen?...ich für meinen versuche jeden tag zu trainieren wenn da das gelenk problem nicht wäre...ausserdem möchte ich zudem noch 5 tage die woche kampfsport betreiben...wenn man sich da mal nen boxsack vornimmt brauch man ne ganze menge mehr zumal die gelenke harte stösse kompensieren müssen...da sind hohe kosten eigentlich nur gerechtfertigt insofern man für den rest seines lebens net als invalieder durch die botanik ziehen möchte...