PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neu" hier - Meine tägl. Ernährung



SantaSergio
06.06.2005, 17:18
......

Sirhot
06.06.2005, 17:29
Hallo würde in der mittagspause (12:00)noch positive Kohlenhydrate hinzufügen richtiges essen. da es von der mittagspause bis zum Mittagessen viel zeit liegt
schade proteine bestehen meist aus solchen molkesachen .....

takeZo
06.06.2005, 17:37
kannst du vieleicht alles ausrechnen? dann könnten wir dich noch besser beraten.

naja die kokosriegel sind wohl mit viel zucker und 12 und 16.30 ich zu viel zeit, und in der soße vieleicht auch, weiss aber net genau

naja im prinzip net schlecht aber die genauen kcal protein und kh zahlen solltest du uns schon mitteilen, am besten auch die pro mahlzeit

SantaSergio
06.06.2005, 18:45
......

takeZo
06.06.2005, 18:57
wenn nix mehr geht muss der shake herhalten, der bei dir wohl aus haferflocken und proteinpulver ohnemilchprotein bestehen wird, aber in den mixer und viel spass

takeZo
06.06.2005, 18:59
verteil die kcal n bischen besser wenn du 5 mahlzeiten hast und insgesamt 3500kcal, würde ich 700kcal pro mahlzeit zu mir nehmen,

wichtig ist das dein körper ständig mit nährstoffen versorgt wird

SantaSergio
06.06.2005, 22:13
.....

8pack
06.06.2005, 22:34
Erstmal ein ganz dickes :daumen: für den Plan, der sieht nähmlich wirklich gut aus und könnte von der Aufmachung als Mustevorlage dienen ;)

Eine kleine Anmerkung:
Mit den Eiweißen und Fetten liegst du im korrekten Bereich, KH sind evtl. schon etwas zu viel. Ich kenne jetzt deinen Stoffwechsel nicht, aber es kommt mir doch recht viel vor. Musst du mal schauen, wenn du zu schnell Gewicht zu nimmst, solltest du die Kohlehydrate reduzieren.

Ich les grad


habe in den letzten 2wochen mit dieser Ernährung etwa 3-4Kg zugenommen!

Das sind 3-4 Kilo reines Fett, was du zugenommen hast. Sofort die KH reduzieren!!!!!

Und zu dem, was schon angesprochen worde: DIe Müsliriegel weglassen, kürz dafür lieber an anderen Stellen die Nudeln und pack die mit einem Stück Pute in eine Tupperdose. Kannst du auch prima kalt essen und du bist nicht auf den Kantinenfraß angewiesen.

Sirhot
07.06.2005, 13:59
auf jeden fall wenn du schnell zulegst würde ich bei starker Fettzunahem was bei dir der fall ist sofort die Kalorien reduzieren das beobachtest dann am Spiegel und auf der Waage
so kannst du das am besten ermitteln..