PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenhaus..?



AndeRS-WO-denkER
06.06.2005, 14:12
Muss am Mittwoch ins Krankenhaus ..(Nasenscheidewand verbogen oder so..)

Wollte mal leise nachfragen wie das da so mit dem essen aussieht .. Ich mein 3 Mahlzeiten kricht man da ya nur.. und das ist auch nit gerade das "beste" was man so kriegen kann .. Meine eltern besuchen mich dann auch nicht yeden Tag .. bräuchte vielleicht ein paar Tips was ich da so zumir nehmen kann .. aber nicht soviel platz wegnimmt .. ich glaube nämlich nicht das ich nicht den ganzen Kühlschrank der station haben kann.. :/..

mein Bitte.. : Hilfe .. !

mama67
06.06.2005, 14:19
da hilft proteinpulver und nen shaker!!

°HC°
06.06.2005, 14:19
ey du wirst froh sein wenn du überhaupt was runter bekommst! hatte diese op mal vor ein paar jahren! gebracht hat es nix... schnarche genau wie vorher und auf essen hatte ich nach der op auch keinen bock!
viel spaß wenn sie die watte raus ziehen! :diablo:

AndeRS-WO-denkER
06.06.2005, 14:22
danke das ich so mut gemacht bekomme.. !!


(die ironie ist mein Freund)

@mama und was wenn ich kein Protein Pulver mehr hab ..?! , Kaufen is n bischn Spät .. und Geld hab ich eh nicht.. :(

TheEvilOne
06.06.2005, 14:25
Die stecken Dir die Watte doch fast bis ins Hirn, oder? So hab ich das jedenfalls noch von nem Kumpel in Erinnerung.

Und immer dran denken: Das Pfädchen nach unten und die Watte nicht hochziehen :diablo:

AndeRS-WO-denkER
06.06.2005, 14:28
püh, kannst mir keine Angst machen , ich hatte schon ein Autounfall hintermir .. (gebrochener Oberschenkel , viele <kaputte organe ..)
die hamm mir da tamponagen ausn bauch rausgeholt nur mit einem kleinen schmerzmittel , quasi ohne betäubung.. ich weiss was schmerzen sind.. ! :/

trotzdem hätte ich gern n ppar tips mit welchen nahrungsmitteln ich den kühlschrank belagern soll.. *angsthat*

kon`
06.06.2005, 15:28
putenwurst, magerquark

genocide
06.06.2005, 15:32
harzer käse. auf 100g 27g eiweiss und die rollen sind recht klein :)

mama67
06.06.2005, 15:34
viel spaß wenn sie die watte raus ziehen!



Die stecken Dir die Watte doch fast bis ins Hirn, oder?

hey, seid ihr hauptberuflkich motivationstrainer oder psychotherapeuten!! :lol: :lol:
das ist ja mal wieder sehr geil :lol: :lol:

DogsOfWar
06.06.2005, 15:38
AndeRS-WO-denkER, nimm dir am besten Haferflocken und Magerquark mit, falls vorhanden am besten im kleinen Camping-Kühlschrank.

Ansonsten kannst du die netten ;) Schwestern fragen, die haben ja auch nen Kühlschrank, und helfen eigentlich immer gerne.

viel Glück bei der Op