PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4



Crono
05.06.2005, 19:46
Hiho

Spielt das Game jemand ?
Hab die Inhaltserweiterte US Version und habs schon durch.
Einfach nur hammergeil das Game, das beste Resi was ich bis jetzt gezockt habe.


Gruß Crono

rush-on
05.06.2005, 19:49
ne sry .. hab früher 1 und 2 auf der playstation gezoggt ( mit locker 5 - 7 kollegen nächtelang :D ) .... aber danach hab ich keinen teil mehr angerührt ...


ich zocke nu ab und an call of duty (online) aber des wars denn auch ...

greetz


rush

Crono
05.06.2005, 19:50
find die 4 sogar noch besser als die 1 :D

rush-on
05.06.2005, 19:54
hehe .. man jetzt wo dus so erzählst packt mich die lust auch mal wieder auf Resident evil.. habe erst letzens mit beide teile (TV ) angeschaut :) ... aber hmm ... werde mir des game einfach mal ausleihen :)


hast du mal für die ps2 obscure gespielt .. is auch relativ geil gemacht :)

Crono
05.06.2005, 19:56
ne obscure habsch ned gezockt, resident evil 4 gibts aber nur für den Gamecube


ende des Jahres soll es erst für PS2 rauskommen und zwar mit deutlich schlechterer Grafik


PS: achja bei der 4 spielst du mit Leon S Kennedy (der held aus der 2 ^^)
, jetzt Agent für die Regierung

Crono
05.06.2005, 19:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier 2 Trailer ^^

_anfaenger
05.06.2005, 20:03
jo das sollte ich mir eh auch zulegen, hab schon öfters gehört, dass es so unglaublich geil sein soll ...
irgendwo liegt hier nämlich eh noch ein gamecube rum, der seit der bewältigung von "zelda - wind waker"(auch sehr geiles spiel) nur unnütz verstaubt :-/

rush-on
05.06.2005, 20:04
:D danke crono werd mir die trailer mal eben reinziehen :)

Crono
05.06.2005, 20:07
deutsche version ist ungeschnitten von der gewalt her ABER aufgrund dessen das die Entwickler der USK ne unfertige Version gegeben haben mussten die Bonusspiele The Mecenaries und Der Bonuschara + Story Assigments Ada rausgeschnitten werde.
Diverse Bonuswaffen wurden auch gestrichen da man sie nur kriegen kann wenn man die Bonusspiele macht :/






SPOILER



(JA ADA lebt :P und Arbeitet für Wesker + ist mit dem T-Virus infiziert deshalb supi stark)


kauft euch die Österreichische Version die ist komplett unzensiert und in Deutsch

Tidus
05.06.2005, 22:44
hab das game schon lange durch! (die ungeschnittene version) bei "the mercanaries" hab ich auch schon alle 4 versteckten caraktere freigespielt!!!
ein hammerspiel - kommt aber meiner meinung nach nicht an das resident evil 1 remake heran! ich brauch einfach eine ordentliche portion horror!! :diablo:

Crono
05.06.2005, 22:47
also ich fand es schon sehr gruselig

PS: bei Mecenaries in jeder Mission Maximale Sterne kriegen und dann bekommste die Magnum von Barry ;P

voll aufgerüstet hat sie unendlich Munition und is saustark

naja aber der Chicago Typewriter und der Infinite Launcher sind eigentlich schon genug des guten :D
die machen jeden gegner zu brei ^^

Enforcer
06.06.2005, 00:10
Also ich habe es durch und war anfangs etwas enttäuscht, hat sih aber mit der Zeit gelegt und ich fand es Geil!

Crono
06.06.2005, 07:10
ich fand gerade den anfang im dorf am geilsten :D

mir hat die Burg nicht so gut gefallen wie der rest

auf der Insel dann haben die Regenerators wieder richtig gute stimmung rein gebracht ^^

Serkan_18
14.03.2006, 22:42
hey habs auch schon durchgespielt und fand auch am anfang im dorf als bestes!! is auf jedenfall ein geiles game!!

Sunnyboy!!
14.03.2006, 22:56
bin auch schon lange durch ist geil das Spiel das beste bis jetzt von allen Resident Evil spielen.