Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lipotherm von BMS
Kurze Frage: jemand erfahrungen damit? wieder mal rausgeschmissenes geld?
Synephedrin soll ja die vorteile von ephedrin haben, und eben nicht die nebenwirkungen?
thx chris
wieder mal rausgeschmissenes geld?
:daumen:
Synephedrin soll ja die vorteile von ephedrin haben, und eben nicht die nebenwirkungen?
ja klar! und tribulus wirkt in etwa wie testo aber halt ohne nw´s :gruebel:
ok hab ichs mir mal wieder gedacht...
danke mama67
habe mal wieder zu lange in den einschlägigen Zeitschriften geblättert und mich von den verlockenden Werbungen beeindrucken lassen )))
Kawendtz
05.06.2005, 20:17
wahrscheinlich genau so effektiv wie CLA :roll:
ich finds schon scheiße wenn bei der Produktbeschreibung keine vernünftige Erklärung zur Wirkungsweise gegeben wird :nono:
michaelp
05.06.2005, 21:34
Lipotherm "wirkt"
ähnlich wie ECA (=also Ephedrin) "nur" nicht ganz so stark
denn Synephrin ist ein "Ähnlicher" Stoff...
Kawendtz
06.06.2005, 19:16
@michaelp: haste scgon erfahrungen damit?
michaelp
06.06.2005, 21:54
ja...
bekam durch Lipo... Herzrasen, und einen klapprigen (Zittern)
habe es dann aufgrund meiner Herprobleme (vergrößertes Herz(chen)) schnell wieder "abgesetzt", kann also nicht´s dazu sagen, ob man damit besser abnimmt, oder den Trainingsbooster erhält...
teste demnächst mal was anderes (leider)
teste demnächst mal was anderes (leider)
was denn? bin ja so neugierig!
@michaelp: von was haste vergrößertes herz?
michaelp
06.06.2005, 23:11
@ Atomic vom sport...
mach eben seit 1991 / 1992 schon meinen Sport = BodyBuilding & Cardio
habe einen Ruhepuls beim schlafen (durch Langzeittest ermittelt) von 27 - 34 ... eben Typ jan Ulrich... nur wesentlich mehr Masse...
@ hgoa 21...
werde wohl Extreme II mal austesten (jaja, is ephe) gering dosiert und sofort wieder ablegen wenn´s auf die Pumpe geht...
da ich jetzt schon einige zeit Vanadyl getestet habe (und noch teste), aber es bringt in sachen mehr abnehmen nicht´s... stärkt eventuell etwas die Power... durch das evnetuell verbesserte nahrungsaufnehmen..., da es tatsächlich einfluss auf den (meinen) Blutzucker hatte...
michaelp, halt mich (uns) bitte auf dem laufenden!!!
Mich würden deine erfahrungen gerne interessieren
thx
michaelp
06.06.2005, 23:34
werde ich...
und über meine Homy gibt es auch info´s ;-)