PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Übungen für diese Rückenmuskulatur?



Medium
05.06.2005, 17:14
Hi Kollegen,

ich hab letztens Bilder von Michael Schetter gesehen ! War auf seiner Website vom seinem Studio, welches ja in meinem Ort ist!

Ich fand Wettkampbilder von 2003 und hab mir diese mal angsehen, mir viel dabei auf das er ein echt irren Rücken hat :shock: !!

Er hat so zwei Bögen am Rücken die ab der mitte Anfangen und dann fasst bis ganz noch oben gehen. Ich hab hier mal paar Bilder:
http://www.inshape-fitness.de/schnappschuesse/wettkampf_micha/39.jpg
http://www.inshape-fitness.de/schnappschuesse/wettkampf_micha/41.jpg
http://www.inshape-fitness.de/schnappschuesse/wettkampf_micha/38.jpg

Die Bilder sind vom Wettkampf 2003.

Kann mir jemand sagen von welchen Übungen man diese Bögen bekommt?
Bei Coleman ist das z.b. nicht ganz so krass ausgeprägt
http://hercules.hobby.ru/poster/coleman2.jpg

Oder ist das vielleicht anatomisch bedingt?

Einfach nur der hammer!

Gruß

°HC°
05.06.2005, 17:15
LH-Rudern (stehend und vorgebeugt)
einarmiges kh rudern
t-bar rudern
und natürlich schweres kreuzheben!

mit LH rudern bekommst ne schöne tiefe!

°HC°
05.06.2005, 17:16
im übrigen macht RC ne komplett andere pose wo der rücken ne ganz andere form hat! in der selben pose würde der kleine bengel oben ganz schön alt aussehen! ;)

Medium
05.06.2005, 17:24
Danke dir °HC° !!

Was ist t-bar rudern, das hab ich noch nie gehört ? :)
Ich ruder immer im sitzen - horizontal ziehend ich hoff davon kriegt man auch so ein Rücken!

Ich dachte kreuzheben wäre nur für den ganz unteren Teil des Rückens, hab ich öfters gelesen und da tuts bei mir nämlich auch immer am extremsten weh?

Meinst du mit Tiefe, die Tiefe zwischen den Bögen?

Ja, mir gings bei dem Vergleich nur darum ob es evt. anatomisch bedingt ist und deswegen so übel bei ihm aussieht *g*.


kleine bengel oben ganz schön alt aussehen

Also als ich mit ihm geredet hab kam ich mir sehr mikrig vor *G*

Gruß

Maschinenkopp
16.06.2005, 18:44
ö sry leute, was heisst das?
rfasst am: 05.06.2005 17:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

im übrigen macht RC ne komplett andere pose wo der rücken ne ganz andere form hat! in der selben pose würde der kleine bengel oben ganz schön alt aussehen!

NOZ
17.06.2005, 00:03
Das heißt dass Ronnie Coleman eine andere Pose macht als der Typ auf den oberen Bildern! Denn wenn RC die selbe Pose machen würde, würde der Kerl oben ganz schön klein aussehen! So hat es °HC° gemeint! :)

Sirhot
17.06.2005, 00:35
eindeutig intensives Kreuzheben und Kniebeugen

NOZ
17.06.2005, 11:26
Noch etwas, was nicht zum Thema passt : Ich finde den Rücken vom oberen schöner als den von RC! Der ist nicht so übertrieben! Meine Meinung!!!

Semjon
17.06.2005, 11:35
aha

NOZ
17.06.2005, 11:43
JA!

Hamonlinie
17.06.2005, 15:28
Natürlich ist RC besser! Ausserdem ist der definierter und "trockener" (vom Ausehen)

NOZ
17.06.2005, 15:34
Wenn mans so sieht ist RC natürlich besser! Aber so ein brutaler Körper ist meiner Meinung nach nich so toll! Ich find den oberen schöner! Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

freshman17
17.06.2005, 17:16
bei RC find ich den arsch extrem hässlich, is jezt nich böse gemeint, aber auf dem bild sieht das in meine augen wiederlich aus.

NOZ
17.06.2005, 18:49
Ja der Po ist echt widerlich! Sorry an die denen es gefällt aber mir gefällt es wirklich nicht!

Cooperator
18.06.2005, 10:02
im übrigen macht RC ne komplett andere pose wo der rücken ne ganz andere form hat! in der selben pose würde der kleine bengel oben ganz schön alt aussehen! ;)

Was heißt hier kleiner Bengel? Michael Schetter ist 1,86m und wiegt so um die 118kg trocken. Ich habe ihn selbst mal in seinem Studio besucht. Er ist mein großes Vorbild! Natürlich kann er nicht mit der monströsen Masse von RC mithalten, trotzdem missfällt mir deine abwertende Aussage!

°HC°, wir beide wären froh, wenn wir irgendwann mal so aussehen könnten, nicht wahr? ;)