PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3%fett Pommes bzw Kartoffel "einnahme"



Miyamoto
05.06.2005, 14:04
Die sache ist die:

Kartoffeln brauchen länger um verarbeitet zu werden.
Daher ist meine Frage wieviel Abstand zur nächsten Mahlzeit ich lassen soll wenn die vorherige z.B 3%fett Pommes war.


dange dange dange ;)

8pack
05.06.2005, 14:14
Kartoffeln brauchen länger als was? Nudeln und Reis?
Glaube kaum, dass du deswegen irgendwelche Zeiten ändern musst.
Ich esse viel Kartoffeln und immer im Abstand von 3 Stunden folgt die nächste Mahlzeit, egal, ob Kartoffeln, Nudeln oder Reis.

Miyamoto
05.06.2005, 14:24
ja die frage war schon auf -länger als nudeln oder reis- bezogen. hab ich vergessen reinzuschreiben. der Abstand von 3 Stunden:

zählst du von Beginn der Mahlzeit an oder von ende.

Also fängst du um 15 uhr an zu essen und dann wieder um 18 uhr oder wie?

8pack
05.06.2005, 14:27
Genau so. Nach Möglichkeit zu jeder 3. vollen Stunde mach ich eins meiner Tupperdöschen auf ;)

Das kann ich aber auch nicht immer einhalten, da folgenden dann auch schonmal 2-3 Mahlzeiten jede Stunde. Wenn man abends lange weg war und am nächsten Tag früh schlafen gehen muss, dann bleibt ja nichts anderes übrig, auch wenn das dann ne schöne Stopferei wird ....

Miyamoto
05.06.2005, 14:30
okay. also keine unterschiede machen bei kartoffeln.. ja das mit der stopferei kennn ich bin heute erst um 1 aufgewacht und muss gegen 11 wieder schlafen.. viel spass ;)

takeZo
05.06.2005, 21:36
[quote="Miyamoto"]okay. also keine unterschiede machen bei kartoffeln.. ja das mit der stopferei kennn ich bin heute erst um 1 aufgewacht und muss gegen 11 wieder schlafen.. viel spass ;)[/quote


jaja so is das mit den sonntagen 8-)

Crono
05.06.2005, 21:37
da es hier grad reinpasst


wenn man gebackene Kartoffeln essen will, muss man die Kartoffeln vorher kochen oder kann man die3 einfach schälen und dann ab in den ofen ?


Gruß Crono

takeZo
05.06.2005, 21:39
schälen und ab in den ofen, so hab ichs bis jetzt gemacht, aber 3% fett fertig pommes gehen auch wenn man faul ist :D

Cooperator
05.06.2005, 21:41
Wenn man 2-3 Mahlteiten verpasst hat, macht es aber auch keine Sinn, sich das ganze Zeug dann auf einmal reinzustopfen. Damit holst du dann auch nicht mehr viel auf, weil dein Organismus so viel auf einmal gar nicht effektiv verwerten kann. Nicht umsonst teilen wir BB uns das auf 5-7 Mahlzeiten auf!