PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definieren



Shadow24
20.05.2003, 18:21
ich weiss, das thema definieren ist schon sehr oft behandelt worden,
aber örgendwie nie richitg beantwortet gewessen. zumindest nicht so das es mir weiter half.

alle diskusionen endeten meistens damit, das es veranlagung ist und nicht davon abhängig sei ob man viele wiederhollungen mit geringen gewicht macht.

das kann ich aber net so richitg glauben. meiner meinung nach definiert man indem man viele verschiedene übungen für eine muskelpartie macht und dazu einen geringen KF anteil hat. lieg ich damit total daneben?

also ums kurz zumachen:
ich hätte gerne einmal eine eindeutige, nicht hypotetische sondern fachbezogene, antwort zum thema definiern :roll:

um dann mal solche arme zu bekommen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/avatars/d4044c533def16ee00ffc.jpg

Fujiama
20.05.2003, 18:36
Du wirst diesmal auch nix anderes hören als:
1. KF senken
2. Cardio

NIX mit Training. So ein Schwachsinn gibts nicht!

Und wenn du die Frage in noch 5 anderen Foren stellst wirst trotzdem wieder das selbe hören!

Fuji

Matheo
20.05.2003, 18:39
Du wirst diesmal auch nix anderes hören als:
1. KF senken
2. Cardio

NIX mit Training. So ein Schwachsinn gibts nicht!

Und wenn du die Frage in noch 5 anderen Foren stellst wirst trotzdem wieder das selbe hören!

Fuji

Vollkommen richtig!!

Monty
20.05.2003, 20:47
Definiert bist du NUR ohne Fett. Also ist Definitionstraining=Körperfettreduzierung. UND NIX ANDERES

Natürlich sieht ein definierter Körper ohne Muskelmasse scheisse aus. Aber Definitionsübungen gibts IMHO nicht eine einzige auf der grossen, weiten Welt.

Matheo
20.05.2003, 22:22
naja mit KH´s senken und nem Cardio training sinkt das Körperfett bestimmt.

Humphrey
20.05.2003, 23:08
Und welche Auswirkungen hat die Menge der Wiederholungen pro Satz ?

Matheo
20.05.2003, 23:14
naja wenig zum Masseaufbau.

Es gibt das GERÜCHT, dass man mit vielen Wdh´s definiert, stimmt aber net.

Fujiama
21.05.2003, 16:48
@Humphrey
Andere Wdh Zahlen sind halt andere Trainingsarten! Kraftausdauerbereich, Hypertrophiebereich und Maximalkraftbereich.

Fuji