PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwester gasfuß



hase
04.06.2005, 22:28
ich muss mal eben eine groooße sorge loswerden!

heut ebin ich vom arbeiten über die autobahn nach hause gefahren, auf dem weg hatte es angefangen so zu schütten das ich kaum noch was gesehen hab. also hab ich mich als fahranfänger auf der rechten spur hinter einen gklemmt der nich zu schnell fuhr. dann kam zu allem übel noch ne baustelle dazu in de nur 60 erlaubt war. dahe ich absolut NICHTS
gesehen hab (nur die lichter des vorrausfahrenden) fuhr ich wie er 80.
währenddessen hat meine freundin von ihrem freund gesagt bekommen das eben in dieser baustelle ein blitzer unterwegs ist.
und nun mein problem: falls ich als fahranfänger mit 80 in ner 60 er baustelle tatsächlich geblitzt worden bin, bin ich dann den lappen los??????????????????????????????????????
wenn man dann 5% abzieht komme ich auf 16 kmh über max. da verliert man doch nich den führerschein oder?????????


bin total verzweifelt!!!!

gruß von einem total verstörten hasen *schnüff* :cry: :cry:

Atomic
04.06.2005, 22:41
nein, alles in ordnung! außerdem haben die dich bestimmt nicht geblitzt und selbst wenn muss erstmal das schild lesbar sein bei dem regen wie du sagst....erst ab über 20kmh wirds eng

Maddin
04.06.2005, 22:44
Ich glaube das hättest du gemerkt...

XanderCage
05.06.2005, 00:06
ich glaube erst ab 25 km/h überschreitung kriegst du einen punkt, bei 3 punkten musst du ein aufbauseminar absolvieren, also keine angst ;)


es gibt natürlich schnellere wege den aufbauseminar zu besuchen:
-unerlaubtes entfernen vom unfallort
-nicht anhalten an einer stoplinie
u.s.w 8-)

Ragner
05.06.2005, 01:12
21 drüber und der Schein ist weg + Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit. 8_Pack wird dir das bestätigen können. Also wird nix passieren. Ausserdem ist das Kennzeichen bei dem Regen der heute war absolut unerkennbar.

°HC°
05.06.2005, 08:08
21 drüber und der Schein ist weg + Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit. 8_Pack wird dir das bestätigen können. Also wird nix passieren. Ausserdem ist das Kennzeichen bei dem Regen der heute war absolut unerkennbar.

:daumen:

mama67
05.06.2005, 08:51
hase,
zunächst mal herzlichen glühstrumpf zu dieser hochintelligenten argumentation:

dahe ich absolut NICHTS
gesehen hab... fuhr ich wie er 80.

:shock: ))) :lol:
mach ich auch erstmal so; wenn ich gar nix mehr seh geb ich einfach mal gas )))
langsam machen, wäre da der völlig falsche lösungsansatz!! )))

mal davon abgesehen ist die toleranz auch nicht 5%!

es ist im übrigen völlig egal, ob du verkehrsschilder lesen kannst oder nicht! zu schnell ist zu schnell!

aber das wichtigste! du bist garantiert nicht geblitzt worden!!
wenn man geblitzt wird gibt das nen flash, dass dir das herz in die hose rutscht! das kann man nicht übersehen. gibt ein rotes feuerwerk vom feinsten.

also mach dich locker, kauf dir ne brille und nimm den fuß vom gas :mrgreen:

Semjon
05.06.2005, 11:07
*fahrschulbuch rauskram*

Alsoooo....
Geschwindigkeitsübertretungs: 21-25 km/h außerorts 40 € Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.
Nix besonderes also, wenn du überhaupt geblitzt wurdest. In der Zukunft würde ich aber schon nach dem Limit fahren, ist zwar schwierig aber naja...gerade bei sonem Wetter.

silver669
05.06.2005, 11:12
ich wär dafür hase, erst mal für 4 wochen bus fahren zu lassen
:diablo: :diablo:

°HC°
05.06.2005, 11:56
ich bin auch der meinung frauen fahren besser.............
















































....mit dem bus! :diablo:

Jewel_Deluxe
05.06.2005, 12:07
glaub mir, wenn man(n) /frau geblitzt wird, merkt man das. spreche da aus eigener erfahrung.

f.domenic
05.06.2005, 12:41
Bei Starken Regen dürfen die Blitzkästen überhaupt nicht blitzen. :idea:

8pack
05.06.2005, 13:47
Mach dir mal keine Sorgen Hase, selbst wenn du geblitzt worden bist, was unwarscheinlich ist, dann wirst du nur ein paar Euro löhnen müssen.
Dein Lappen ist sicher.

Ich kann deiner Argumentation aber auch nicht ganz folgen..............
Langsamer fahren wäre in der Situation wohl eher angebracht gewesen. Da versteh einer die weibliche Logik :diablo:

H.oly
05.06.2005, 14:01
wenn man geblitzt wird gibt das nen flash, dass dir das herz in die hose rutscht! das kann man nicht übersehen. gibt ein rotes feuerwerk vom feinsten.


Da halte ich gegen. Vor zwei Wochen kam ein Bußgeldbescheid nach Hause mit einem wunderbaren Foto von mir. Und ich hab nicht bemerkt, dass ich geblitzt wurde! Und die Augen waren auch nicht geschlossen.

Neulich wurde ich wieder geblitzt, aber zum Glück als Beifahrer ;) und frage mich auch, wie ich das übersehen haben kann...

Dark Joe
05.06.2005, 14:16
wenn man nachts geblitzt wird, merkt man das auf jeden fall... die erfahrung hab ich auch schon gemacht. (und H.oly saß da auch noch neben mir :oops: )
tagsüber kann es leicht passieren, dass man es nicht merkt. vor allem wenn es ein sehr sonniger tag ist ;)

Semjon
05.06.2005, 14:17
Jepp, wir hatten auch mal nen Blitzerwagen vor dem Haus stehen, so derbst grell ist das nicht. Ausserdem ist das Licht rot, es war neblig, und mit 80 Sachen ist man schnell vorbei...wer weiss.

Dude
05.06.2005, 16:11
Frage mich, hase, ob du die Scheibenwischer anhattest... :lol:

mama67
05.06.2005, 16:21
ein rotlicht-blitzer ist NICHT zu übersehen!!!

auch nicht bei herrlichstem wetter!

wurde gerade letzte woche bei sonne und 30° mit über 230 abgeschossen!! )))
und ich hatte das "rhein in flammen"-programm auf der der linse!!! :shock:

TheEvilOne
05.06.2005, 16:56
Btw: Ich wurde damals in der Probezeit in ner 60er-Zohe außerhalb geschlossener Ortschaft mit 100 geblitzt *hust* ... Ergebnis war: 4 Jahre Probezeit, Strafe und ich mußte zu ner Nachschulung (aber den Führerschein durfte ich behalten).

Wenn Du unter 21 km/h warst, bist Du auf der sicheren Seite.

Kannst Du auch hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachlesen.

Grüßle Evil



Btw: Mama, aber hoffentlich aufm Bock, oder?

silver669
05.06.2005, 17:48
wurde gerade letzte woche bei sonne und 30° mit über 230 abgeschossen!!
und ich hatte das "rhein in flammen"-programm auf der der linse!!!
_________________


kaum zu glauben wie real heutzutage schon die spiele auf der playstation sind gelle? :lol: :diablo:

hase
05.06.2005, 20:23
naja, dann bin ich so einigermaßen beruhigt. zu meiner argumentation:
1. ich hatte die scheibenwischer auf vollgas
2. habe ich mich an den rücklichtern des vorrausfahrenden orientiert, weil die scheibe so zugepladdert wurde das ich nur noch die verschwommen lichter desjenigen sah,
und war zusehr damit beschäftigt angst vor dem regen,der baustelle und dem verkehr zu haben das der tacho mein geringeres problem war...

mama67
05.06.2005, 22:23
TheEvilOne,
leider nicht!
mein neuer a6 ist aber ein schnuckelchen :roll: ;)
silver669,
ich wünschte, es wäre auf der ps2 gewesen.
jetzt muss ich mir wieder nen armen hiwi suchen, der fürn paar oironen seinen lappen für mich abgibt :roll:

war übrigens inner 60er zone :shock:

silver669
05.06.2005, 22:55
:shock: ach du shice 230 inner 60er zone?

hast du das mit dem hiwi schon mal getestet?

H.oly
05.06.2005, 23:15
war übrigens inner 60er zone


:shock: :krank:

Darfst du da jemals wieder fahren??? Ich bin ja schon mit 120 durch ne Geschlossene gefahren, aber 230 is schon der Hammer!

Ragner
06.06.2005, 01:41
Ich finde sowas einfach unvernünftig und absolut scheisse. Hättest an die anderen Verkehrsteilnehmer denken sollen.

Bei solchen extremen Geschwindigkeitsüberschreitungen bin ich absolut dafür, dass derjenige den Schein neumachen muss.

8pack
06.06.2005, 04:15
230 in ner 60er? Sorry, dass ist nicht mehr nur ne OWI, das ist ne Straftat. Und zwar eine schwere. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Je nach Schwere sind ein paar Jährchen Knast drin und das ist auch richtig so.

Sorry, für so ein hirnloses Unterfangen hab ich kein Verständnis!

Atomic
06.06.2005, 07:19
lol is das geil....mama musste kennzeichen abmachen ala Ghostrider:-)

TheEvilOne
06.06.2005, 08:00
mein neuer a6 ist aber ein schnuckelchen
Mh naja, dann kannste Dir ja in Zukunft wenigstens noch das Audi-Zeichen auf Dein Fahrrad kleben :diablo:

mama67
06.06.2005, 12:08
laaaaaaangsam freunde, laaaaangsam!
ich fahre auf ner autobahn ohne limit!
über hole lkws und inzwischen wird eine verkehrskontrolle auf nem ab-parkplatz angekündigt!
das sehe ich aber nicht weil
a) rechte spur lkws und
b) zu schnell
wie das so ist bei solchen kontrollen wird die geschwindigkeit runter geregelt! es war aber immer noch ne autobahn ohne tempolimit, also keine baustelle oder so etwas.
ich wußte nicht mal warum ich geblitzt wurde, erst als ich mich im nachhinein telefonisch erkundigt habe.
also kreuzigt mich nicht gleich, es war ne kerzengerade bundesdeutsche ab ohne tempolimit!
im übrigen sehe ich eine solche aktion an einer solchen stelle als absolute gängelung des staates, bzw. des freistaates, war nämlich in bayern!!
und ansonsten kopf schön geschlossen halten :evil:

TheEvilOne
06.06.2005, 12:31
Das ist schon bisserl verzwickt. Notfalls würde das dann vor Gericht entschieden.

Also entweder Du suchst Dir einen armen Bekannten, der für Geld alles tut (guck mich bitte net so an ;) ) und der dann die Schuld auf sich nimmt, womöglich nie wieder ein Kraftfahrzeug führen zu dürfen.

Oder aber Du legst Einspruch ein bzw. erkennst die Verkehrsmessung nicht an und läßt es darauf ankommen. Dann kommt es natürlich darauf an, wie Du dem Richter die Situation schilderst und ob er Dir glaubt.

Naja, viel Glück dabei!

Jewel_Deluxe
06.06.2005, 12:34
und wenn er bb nicht mag, hast du natürlich suuuuuuuuuuuuuuuuuper chancen *grins*

TheEvilOne
06.06.2005, 12:37
Also entweder Du suchst Dir einen armen Bekannten, der für Geld alles tut (guck mich bitte net so an ) und der dann die Schuld auf sich nimmt, womöglich nie wieder ein Kraftfahrzeug führen zu dürfen.
...oder Du fragst einfach Deine _Freundin_ :kollega: :diablo:

Julez
06.06.2005, 12:38
Was für´n A6 hast den Mama ?

Alter gegen krasse dreier E36 keine chance hä !

Julez alter !!

Jewel_Deluxe
06.06.2005, 12:47
ja genau frag deine freundin? karlchen, wooooooooooooooo bist du :lol:

wenn du natürlich glück hast, ist es vielleicht eine süße richterin, dann mußt nur etwas posen und gut ist.

mama67
06.06.2005, 12:58
TheEvilOne,
die nummer mit dem hiwi habe ich schon durch und funzt auch ganz gut.
dabei geht es aber immer nur um 4 wochen.
wenn ich hier nicht mit nem blauen auge davon komme, reden wir über ganz weg, den lappen!!
da habsch zwar auch jemanden an der hand aber wohl ist mir dabei nicht!
ich denke allerdings nicht, dass die strecke fürs runterregeln auf 60 lange genug bemessen war!
mit etwas glück ist auf dem foto auch der lkw neben mir mit drauf und dann bin ich eh raus aus der nummer!
warten wirs mal ab.
Julez,
habsch turbo alda! was geht mit 3er bmwä?!*lach* mussu schon rischdische audo habbe :lol: :lol:

mama67
06.06.2005, 13:00
Jewel_Deluxe,
danke für dein verständnis und dein mitgefühl :schimpf: :motz:

ein ferunkel soll deinem hintern entwachsen so groß wie ein 3er golf!! :schimpf: :motz: :motz1:

Jewel_Deluxe
06.06.2005, 13:01
jaja, noch lacht sie, die mama. hihi

hase
06.06.2005, 16:49
und bald muss die mama zu fuß zum training gehen...

8pack
06.06.2005, 20:50
mama, wußte ich ja nicht, dass das auf ner bab war. dachte, du wärst i.g.O. gefahren, da hätte ich mir aber echt an den Kopf gefasst........

mama67
07.06.2005, 08:12
8pack,
ich bin doch vernünftig :mrgreen:

aber selbst auf der bab fahre ich nur max. +20km/h als erlaubt.
so bleibe ich im bereich ohne punkte in flensburg und es ist preislich nicht so wild!
hätte ich die schildchen gesehen, wäre ich nicht so schnell gewesen.
jetzt warte ich mal ab, was die post so an überraschungssendungen nach hause bringt.
zur not war ich an diesem tag im ausland. zeugen hierfür habe ich schon.

TheEvilOne
07.06.2005, 08:35
zur not war ich an diesem tag im ausland. zeugen hierfür habe ich schon
na wenn das mal gut geht. Zum Glück gibt es ja viele glatzköpfige BodyBuilder, die genau zu diesem Zeitpunkt in Deinem A6 mit 230 Sachen hätten unterwegs sein können.

Aber bis zum Eintreffen des Bußgeldbescheides (vielleicht wirst Du ja auch gleich von der Staatssicherheit abgeführt *g) sind es ja nochmal mindestens 3 Monate hin ... also laß Dir Haare wachsen und nimm 30kg ab ;)

mama67
07.06.2005, 08:46
na wenn das mal gut geht. Zum Glück gibt es ja viele glatzköpfige BodyBuilder, die genau zu diesem Zeitpunkt in Deinem A6 mit 230 Sachen hätten unterwegs sein können.

ja, da hab ich echt schwein gehabt :gruebel: :gruebel: :gruebel:


also laß Dir Haare wachsen und nimm 30kg ab

ich dachte anne mütze und ne ausgeprägte massephase :diablo: :lol:

TheEvilOne
07.06.2005, 08:58
ich dachte anne mütze und ne ausgeprägte massephase
:diablo: :daumen:

Julez
07.06.2005, 09:14
Ey Dooo,

wenn Dein lappen kras weg dann kannst net mithalten mit dem scheissen Fahrrad ! Aber Mama Du bist echt krass Typ, nemsch disch mit runde fahren bei MC Donalds doo !

Jülez

°HC°
07.06.2005, 09:16
ach mama ich weiß wie du dich fühlst! bin meinen ja nun auch schon ne weile los! :diablo:

tja da mußte durch... wer nicht hören will muß fühlen... den spruch darf ich mir auch dauernt anhören! :motz:

mama67
07.06.2005, 09:37
den spruch darf ich mir auch dauernt anhören!

....aber natürlich nicht von deinem, dir angetrauten eheweib :mrgreen:
die machen so etwas ja, gott sei dank, nicht :hammer: :hammer:
die halten es dir auch in 5 jahren noch vor, wenn du mal den fahrradfahrerblick vergessen solltest :shock: :shock:
oder die parkuhr 3 minuten abgelaufen, dann gibts den hier:
"HAST DU DENN GAR NIX DARAUS GELERNT...." :gruebel:
das ist echt :krank:

Julez
07.06.2005, 09:40
Das Blinken zu vergessen steht glaub ich auch auf der Liste der Töd Sünden !

°HC°
07.06.2005, 09:41
...genau wie katzen und igel überfahren! :diablo:

mama67
07.06.2005, 09:42
Julez,
aba krasse 3er bmwä gängsta müüsen ja ga nett blinken tun!! 8-)
hast du escht voll krass lucky! 8-)

Julez
07.06.2005, 10:01
Alter muss ich auch nicht aba mein Chicka schimpfen, ich sag halt dein fresse dann ruhe !

mama67
07.06.2005, 10:08
...genau wie katzen und igel überfahren!

vor allem, wenn man nochmal zurücksetzt :lol: :diablo:

mama67
07.06.2005, 10:10
Alter muss ich auch nicht aba mein Chicka schimpfen, ich sag halt dein fresse dann ruhe !

ey alda; darf deine gücel aba nett vorna sitza odda?!

Julez
07.06.2005, 10:20
gücel


Du meinst güzel ? !

Ne natürlich nicht, vorne sitzen nur Männer oder Deutsche Mädels *lach*

mama67
07.06.2005, 10:30
Du meinst güzel ? !

ja klar alda, abba gängsta sagge so mit "c"!; wie cool, woiss du?!
iss krasse gängstalänguitsch 8-)

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 10:56
ihr dumpfbacken.............................


zieht nur weiter über die lieben frauen her.

°HC°
07.06.2005, 11:00
ihr dumpfbacken.............................


zieht nur weiter über die lieben frauen her.

ey ihr habt sogar ein eigenes forum dafür! und was läuft da? nämlich GOAR NIXE! :diablo:

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:01
ja und warum da nichts läuft, kannst dir wohl denken........... möchte ich aber auch nicht sagen. gehört nicht hier her.

servus

Julez
07.06.2005, 11:05
@Jewel: Schlecht drauf heute ? Ich kann mir denken woran das liegt !

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:08
ne, bin ich nicht. nur werden die frauen immer dumm dargestellt.

soso geehrter herr julez......... und was denkst DU woran das liegt???? jetzt bin ich aber wirklich gespannt

Julez
07.06.2005, 11:10
Ließ Deine PN bitte ! Gehört hier nicht rein !

Übrigens werden Frauen nicht als Dumm dargestellt, sondern Ihr fasst das immer so auf. Mach Euch mal grade !

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:19
*lach* julez, du bist echt süß. ich lach mich kaputt. mit deiner pn lagst aber total daneben *grins*

°HC°
07.06.2005, 11:38
jewel wenn du nen schlechten tag hast dann geh trainieren anstatt hier deinen frust los zu werden...

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:40
liebster hc, ich habe keinen schlechten tag, nu ist gut

halt du mal lieber die backen stille.

mama67
07.06.2005, 11:41
@Jewel: Schlecht drauf heute ? Ich kann mir denken woran das liegt !

also, ich wars nicht!!! :nono: :nono: :nono:
ich bin doch ein :angel: :angel:

wir stellen frauen nicht als dumm hin.







































von uns aus können sie dabei auch sitzen!! :diablo:
(auweia; das gibt mecker :hammer: :hammer: )

°HC°
07.06.2005, 11:41
halt du mal lieber die backen stille.


gut weil du ein zweibein bist will ich da mal nicht näher drauf eingehen! 8-)

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:43
@mama: sitz

@hc, da sage ich lieber nichts. :) so werde ich gekickt.


....................... schon traurig. zu hause haben sie nichts zu melden und hier lassen sie den elefanten raushängen :)

Barbara
07.06.2005, 11:48
Ach, lass sie doch spielen...im Thread von Hase. Wäre das einer von nem Mann, hätte Headi schon längst wieder Offtopic angemahnt...
Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.
In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer :kollega:
Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch.... :roll:

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:50
stimmt auch wieder. gehn wir zu den ladys :)

mama67
07.06.2005, 11:56
Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.

wohl wahr, wohl wahr!! 8-)


In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer

na und für afrika wäre das mal richtig schlimm 8-) :diablo:


Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch....

ich hätte da mal ne frage...... :lol: :lol:






























:gruebel: :gruebel: warum werde ich das gefühl nicht los, dass ich sehr lange zeit, sehr wenig zuneigung erhalten werde :gruebel: :gruebel:

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 11:58
.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*

Barbara
07.06.2005, 12:00
.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*

:lol: :lol: :lol: Der hätte von mir sein können ....und ist ein glatter Volltreffer!!!! :daumen:

Jewel_Deluxe
07.06.2005, 12:01
so nun verkrümel ich mich aus diesem thread, dass unser herr gebieter (hc) wieder spammen kann :)

knuddel

Barbara
07.06.2005, 12:03
dass unser herr gebieter (hc)

Wieso glaube ich, daß Mama das nicht sehr gerne liest? :gruebel:

8pack
07.06.2005, 12:04
Na, ich hoffe mal, dein markantes Äußeres ist auf dem Foto nicht wiederzuerkennen, sonst war nix mit Ausland :twisted:

mama67
07.06.2005, 12:08
8pack,
glaub mir, die birne füllt den halben fonds aus! wie soll die nicht zu erkennen sein :roll: :shock:

ich werde mir für die zeit der behördlichen besuche einfach ein wenig urlaub gönnen....im ausland :mrgreen:

Barbara
07.06.2005, 12:09
Vielleicht war er ja zu schnell für das Beweisfoto und man sieht nur nen Kondensstreifen???
Ich bin mal mit 140 auf ner schnurgeraden Landstraße mit Kriechspur rechts und links geblitzt worden. Ist 2 Jahre her, habe bis heute nix gehört....

Julez
07.06.2005, 12:14
zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch


Ups !

mama67
07.06.2005, 12:14
Barbara,
das liegt daran, dass man den blitzer nicht höen kann, wenn man im auto sitzt! )))

Barbara
07.06.2005, 12:16
Barbara,
das liegt daran, dass man den blitzer nicht höen kann, wenn man im auto sitzt!


Jetzt mal im Ernst,mama67, der war so flach, den hättest Du unter der Tür durchschieben können. :nono: Etwas mehr Niveau und Anstrengung bitte! :diablo:

mama67
07.06.2005, 12:20
der war so flach, den hättest Du unter der Tür durchschieben können.

ein indiz dafür, dass DU nicht in diesem auto sitzt!! :diablo:

Julez
07.06.2005, 12:23
Wenn die Fenster runter sind kann man ein kurzer knacken hören wenn man geblitz wird. beispiel 30 Zone mit 45 km/h geblitzt worden im Sommer.

Barbara
07.06.2005, 12:24
ein indiz dafür, dass DU nicht in diesem auto sitzt!!

:pueh:
Hoffentlich ist das Beweisfoto so deutlich, daß man Deine Nasenhaare einzeln zählen kann....dann noch ein kleiner Tipp von mir zu diesem Thread an die Bullen, und Dein Auslandsaufenthalt ist auch keine Hilfe mehr...dann passt das scho! :diablo:
Und so ganz nebenbei: Du bist schwerer als ich....... :angel:

mama67
07.06.2005, 12:24
und wenn man über das radar-gerät drüber fährt, kann man sogar ein lautes knacken hören :diablo: auch im winter :mrgreen: