PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Box Bude auf der Kirmes



f.domenic
04.06.2005, 20:22
Ich würde mich mal gerne interessieren ob ein BB eine Chance gegen einen Boxer auf der Kirmes hat. :lol:

Hat jemand von euch bei solchen Veranstaltungen schon mal teilgenommen?

:arrow: Wenn man in 2 Runden die Boxer KO haut dann bekommt man eine Prämie von 150 – 300 Euro.

Gruß
Domenic

takeZo
04.06.2005, 20:25
also ein ronnie coleman hätte da wohl nicht die besten chancen :D

man kann sowas aber nicht pauschal sagen, sicher ist jedoch dass ein gut trainierter boxer von der schnelligkeit einem bbler haushoch überlegen ist

Miyamoto
04.06.2005, 20:25
hmm ein BB-Boxer vieleicht. Ansonsten sind deise Boxer doch ziemlich schnell also daher... eher nein.

Miyamoto
04.06.2005, 20:26
2 dumme ein gedanke :lol:

silver669
04.06.2005, 20:35
da diese kämpfe immer geschoben sind, wird auch ein bb´ler keine chance haben. die runden sind auch kürzer als reguläre kämpfe.
zudem entscheidet IMMER der inhaber der bude was sache ist..

ausser mit nem lucky punch geht da nix

...nen schwergewichtler haut man ja nicht mal so eben weg..

DogsOfWar
04.06.2005, 20:35
die Runden sind viel zu kurz um wirlich was zu reissen.
meistens sind das da ehemalige Profiboxer aus dem Osten die einstecken können wie Mastbullen.

f.domenic
04.06.2005, 20:39
Dei unserer Kirmes habe ich letztens einen BB gesehen der mit einem Schlag (noch nichtmals richtig getroffen) den Boxer total platt gemacht hat.

Hat dafür 200 € bekommen. :krank: :respekt: :hantel: :knie: :Stemmer: :diablo:

hgoa21
04.06.2005, 20:41
f.domenic, sterkrader Kirmes?

Ist zu 99% ein abgekartertes spiel!!!

f.domenic
04.06.2005, 20:42
Jo Sterkrade ;)

mama67
04.06.2005, 20:43
eher unwahrscheinlich!
du brauchst da einfach erfahrung im boxerischen bereich!
es wird ja nach gewichtsklasse zugeordnet und somit bringt dir die größere mange an muskelmasse eher nachteile, da du auch an einen boxer gerätst, der dich mit einem schlag ausnocken kann!!

machine2005
04.06.2005, 20:43
vielleicht war das auch ein geplanter sieg....hin und wieder muss ja auch einer gewinnen damit die leute kommen und sich trauen in den boxring zu steigen..die meisten wie schon erwähnt sind ehemalige profiboxer aus dem osten..die meisten haben es richtig gut drauf..und einstecken..jaaaaaaa,das können die wirklich sehr gut....
als reiner bb hast du keine chance....du musst kampferfahrung haben....undd wenn du ein schwergeweicht bist..bekommst fu auc hdas passende gegenstück dazu gestellt..und hau du mal einen ostprofiboxer mal so eben um ohne boxerfahrung..da helfen dir auch keine 200kg auf der bank

f.domenic
04.06.2005, 20:47
Nächstes Jahr melde ich mich auch da an.
Auch wenn ich eins aufs Maul bekomme. :sport:

mama67
04.06.2005, 20:51
da wollt ich aufs feuerwerk aber es hat ja gepisst :-(

Deebo
04.06.2005, 21:01
Wo isn die Sterkrader Kirmes? In sterkrade?? wenn ja, wo ist das?

mama67
04.06.2005, 21:03
oberhausen! ist die größte straßenkirmes europas!

Deebo
04.06.2005, 21:25
In Bayern Oder NRW? Noch nie was von gehört. Wann ist die denn dieses Jahr?

Karlfriedrich
04.06.2005, 21:37
War der "Gewinner" zufällig ein ziemlich lauter bullig gebauter Schwarze?
Und gegen diese Kirmesbudenboxer hat man keine Chance. Die meisten davon sind Ex-Profis oder Amateure die das als gutes Training sehen!
Wenn du da nicht zumindest in deiner Freizeit boxt und wenigstens Ahnung von einer Deckung hast: Viel Spaß! :diablo:

Der Physiker
04.06.2005, 22:58
Zudem sind diene Boxhandschuhe so weich ausgelegt, das man keien K.O. schafft.

Selbst nen Ultimate Fighter (mal Reportage gesehen) hat einen Kirmisboxer nicht ausgeknockt.

Davon ab, haben die Jungs fast jeden Abend Training.....also Keine Chance

flahexer
04.06.2005, 23:05
man kann. aber silver hats angesprochen : geschick, erfahrung und womoeglich ein lucky punch.

nix fuer bbler die sowas noch nie gemacht haben !

Atomic
04.06.2005, 23:55
jo ich denk, 0 chance...

XanderCage
05.06.2005, 00:02
ähm wenn ich bedenke das Nicolay Valuev mal auf der kirmes geboxt hat wünsche ich dir viel spass wenn du so einen ähnlichen kriegst ;)

Reaper`
05.06.2005, 00:28
Hab ma ne reportage darüber gesehn, ma abgesehn davon das die ihre boxer voll schlecht behandeln ist ne neiderlage vorprogramiert. Weil ihre boxer nicht nur ehemalige profis sind sondern es wird auch drauf geachtet wer kämpfen will, wenn die rausfinden das der profi ist darf er nit gegen ihren kirmesboxer antreten.

SaNcHeZ
05.06.2005, 01:20
War der "Gewinner" zufällig ein ziemlich lauter bullig gebauter Schwarze?
:diablo:

...der erst aus`m Publikum mit dem Budenbesitzer Stress geschoben hat ?? .... JA so einer hat bei uns (nähe Bremen) auch auf`er Kirmis gewonnen ;-) ZUFÄLLE GIBTS :D

machine2005
05.06.2005, 09:24
Der Physiker,
jo....der bullige schwarze kämpft schon seit jahren mit..der heizt das puplikum ein...endweder schwergewicht oder beim wrestling kampf den sie auch hin und wieder am ende ihrer show bieten...
der gewinnt immer..
auf der kranger kirmes ist die boxbude auch..
alle die da rein gehen_RESPEKT
achja....das seit ihr dann danach :tot:

Chinaski
05.06.2005, 14:28
Trotz aller Show - die Kirmes-Boxer sind nicht zu unterschätzen. Untrainiert - also ohne Boxerfahrung - hat da keiner auch nur einen Funken Chance. Auch kein Bodybuilder. Bodybuilding und Boxen sind zwei Paar Stiefel.

Bernd.

Thunderkiller
07.06.2005, 16:43
Vor einem Jahr habe ich da mitgemacht. RHeinkirmes-Düsseldorf
Ich mache seit 11 jahren karate-do und 5 jahre tea-kwon-do. Also der boxer konnte genau so gut wegstecken wie ich. Das sind amateur boxer, die sehr gut sind, es aber aus geldgründen nie geschafft haben in die profiliga! Das heisst die sind leidenschaftlich dabei. Mir viel es schwer ohne füße zu kämpfen. Doch KO kriegt man diese typen NIE!!!!!!!!!
Erstens wie schon erwähnt, zu kurze runden!
Wenn mal jemand gewinnen sollte, is das jemand von denen der sich als zuschauer gibt! Wie schon erwähnt, es sollen sichja die leute auch trauen.
Nunja, bis auf schrammen haben wir nix abgekriegt. Und ichwar der blöde der nix verdient hat im gegensatz zu dem.
Hat spass gemacht.

GhettoNerd
07.06.2005, 20:41
hmm soweit ich weiß gibt weder karate, noch tea-kwon-do viel her, wobei das beim karate abhängt welche art das genau ist.

next.Selection
07.06.2005, 20:56
hmm soweit ich weiß gibt weder karate, noch tea-kwon-do viel her, wobei das beim karate abhängt welche art das genau ist.

das stimmt wohl ! besonders wenn sich so jemand mit einem boxer oder kickboxer messen muss.


zum thema wurde bereits vieles gesagt, noch eins wäre, dass ein echter BB den nachteil von zuviel masse mitbringt.
Hab in meiner sportschule (kickboxen) auch so jemand der bei uns mittrainiert, dem kann ich im sparring immer ohne probleme durch die deckung schlagen, weil dessen brust einfach zu groß ist, so das er die arme nicht richtig zusammen bekommt.

flahexer
07.06.2005, 21:05
schon wieder so ein unfug, gepraegt von irgendwelchen dummen vorurteilen.

sicher hat ein karateka im ring mit boxhandschuhen, dem gegner eingepraegten regeln und arten und dir verbotenen zum teil natuerlichen tehcniken keine chance. aber lasst mal nen boxer im vollkontakt unter dessen regeln kaempfen, da sieht euer toller boxer einfach nur schlecht aus ...

next.Selection
07.06.2005, 21:20
naja naja, es ging ja auch ums reine boxen und dein anderes argument .. "wenn es nach seinen regeln geht" ... kann ich auch nicht 100 % unterschreiben. Hab auch 6 Jahre karate erfahrung und bin zum kickboxen gewechselt, weil man dort tatsächlich das vollkommendere kampftraining hat ... selbst schotokan vollkontakt karate, hat wenig chancen im vergleich zu thai- und kick-boxen ... die karateka sind einfach zu schlecht mit den armen und der deckung.

flahexer
07.06.2005, 21:24
ich nehme an du hast ausgiebige straßenkampf erfahrungen gegen allmoegliche kampfsport betreiber gemacht das du dir so ne sprueche erlauben kannst ?

wenn nicht : es ist einfach eine leidige diskussion. JEDES system hat vor und nachteile, keine ist vollkommen. und es kommt immernoch auf DICH, dein koennen und deine reflexe im kampf an und nicht wirklich auf irgendwelche techniken oder kumites ...

kein bock drauf, aber es spricht die unwissenheit aus einem wenn man andere kk/ks diskreditiert ohne zu wissen wovon man spricht.

next.Selection
07.06.2005, 21:29
kein bock drauf, aber es spricht die unwissenheit aus einem wenn man andere kk/ks diskreditiert ohne zu wissen wovon man spricht.

hab ich das ?

ich geb dir aber auchrecht, es kommt immer auf das können selbst an...

und nur so am rande ich habe ausreichend tuniererfahrung, auch gegen andere stile (kunfu, tea-kwon-do, karate, kickboxen etc...) daher weiß ich schon ein wenig wovon ich spreche...

diskussion beendet !

flahexer
07.06.2005, 21:37
das glaube ich dir next selection ;)

nur noch ein beispiel am rande :

sieh dir k1 oder pride oder mma an, da kommt auch nicht jeder vom boxen oder kickboxen oder muay thai, im gegenteil ...

Thunderkiller
07.06.2005, 23:58
Hey leute, ihr könnt nicht alle kampfsportarten vergleichen! jede hat ihre vor und nachteile! Klar ist muaythai, kickboxen, thai-kb härter als viele andere kampfsportarten! Man kann auch sagen, wushu ist die härteste, also lassen wir das lieber, jeder hat seine kampfsport art die er mag und leidenschaftlich verfolgt. Es ist einfach zu schwachisnnig die alle zu vergleichen.

NEXTSELECTION hat recht. Außerdem kann man sich wenn man genug erfahrung hat mit anderen sportarten, kannman sich der anderen anpassen.

DogsOfWar
08.06.2005, 11:43
Boah Leute, bitte lasst diese Diskussion!

Soll doch jeder gucken womit er besser klarkommt, spätestens wenn hier Wörter wie Straßenkampf oder so in den Mund genommen werden läufts mir einfach kalt den Rücken runter.

Mit so Diskussionen, die NIE sachlich und fachlich Korrekt ablaufen, werft ihr nur ein schlechtes Licht auf euch und dieses Forum!

Nichts für ungut, DoW

machine2005
08.06.2005, 13:50
strassenkampf!!!!!alter schwede...wenn ich sowas schön höre...
man sollte den sport machen egal welchen weil es einem spass macht und zum teil ein ausgleich ist ..vielleciht auch ein wenig frust ablassen..
aber wenn ich sowas höre"strassenkampf"
oder wollt ihr euch damit bei irgendwelchen profilieren???
fürs ego???
ich stell mir die frage bei solchen typen..-haben die probleme mit sich selbst?? vielleicht nen kleinen sch....
man weiss es nicht!
aber
das kann nur von leuten kommen die gerne sich am wochenende prügeln...
gehen in die city..disko ..usw...und wenn einer blöde glotzt-------STRASSENKAMPF" einfach nur lol
macht euren sport mit ehrgeiz und vertretet ihn auch gut..nicht als irgendwelche dummen schläger..
p.s.
wir weichen hier voll und ganz vom thema ab..hier geht es um die kirmes boxer..nicht um karate-kickboxer oder strassenkämpfer oder oder....
also..schön sachlich bleiben

Chinaski
08.06.2005, 21:06
Ein alter, chinesischer Meister hat mal gesagt: "It's the singer - not the song!". Will heißen, es kämpft nicht Karate gegen MuiThai, sondern A gegen B.

Wenn ein Kampf allerdings nach Boxregeln geführt wird, dann ist der Boxer im Vorteil. Müsste ein Boxer nach TKD Regeln kämpfen, wäre wahrscheinlich der TKDler im Vorteil.

Bernd.

flahexer
08.06.2005, 21:08
macht euch mal locker, es ging doch darum das man andere kk/ks nicht als haerter oder besser werten solle. das war die aussage meines postes. was straßenkampf bzw ich und straßenkampf damit zu tun habe weiß ich nicht. wer sagt das ich bisher auch nur einen einzigen hatte ? hat hier niemand von sich behauptet ...


Ein alter, chinesischer Meister hat mal gesagt: "It's the singer - not the song!". Will heißen, es kämpft nicht Karate gegen MuiThai, sondern A gegen B.

Wenn ein Kampf allerdings nach Boxregeln geführt wird, dann ist der Boxer im Vorteil. Müsste ein Boxer nach TKD Regeln kämpfen, wäre wahrscheinlich der TKDler im Vorteil.

Bernd.

danke, jemand hat verstanden :roll:

GhettoNerd
08.06.2005, 21:12
finde die seite www.kampfsport-test.de sehr gut. der autor hört sich schon ziemlich objektiv an. jedenfalls erklärt er ziemlich plausibel, wieso tkd und karate im straßenkampf gegen die meisten anderen kk/ks/sv keine chance hätten.

Chinaski
08.06.2005, 22:03
Die subjektive Bewertung der einzelnen Stile ist nett aber völlig nutzlos! Nochmal, es kämpfen keine Stile sondern Menschen gegeneinander. Ein Stil kann nur die Fähigkeiten, die in dem Einzelnen stecken wecken und weiterbilden.
Ich habe auch schon genügend Leute kennen gelernt, die laut obiger Seite keine Chance auf der Straße haben, sich aber hervorragend geschlagen haben. Komisch, ...oder! :mrgreen:

Bernd.

Flash2004
08.06.2005, 22:24
Zudem sind diene Boxhandschuhe so weich ausgelegt, das man keien K.O. schafft.

Selbst nen Ultimate Fighter (mal Reportage gesehen) hat einen Kirmisboxer nicht ausgeknockt.

Davon ab, haben die Jungs fast jeden Abend Training.....also Keine Chance

Boxe selbst seit über 2 Jahren.
Das mit den Handschuhen stimmt nicht so wir boxen im Training (Sparing) mit 14 OZ und da habe ich es auch schon mal fertig gebracht einem die Rippen zu prellen.

Aber wie schon gesagt das mit dem Training von denen stimmt die fahren ja grad mal auf 50-60% wenn die abends boxen.
Wenn du gegen so einen in den Ring gehst dann wäre es schon angebracht wenn du schonmal geboxt hast bzw. Kampferfahrung hast weil ansonsten frisst dich so einer mit Haut und Haaren.
Aber die spielen ja meistens eh nur mit den Leuten und wenn die mal verlieren ist es eh meistens geplant.
Ich war mal auf der Messe wo auch so ne Bude stand da war ich 3 Tage hintereinander mit Freunden und wir haben uns das auch immer betrachtet und da war jeden Tag immer derselbe Typ der so einen Boxer ausgeknockt hat ZUFALL??????????

Also in diesem Sinne

wantward
07.07.2005, 12:13
Also jungs, ich boxe seit ca 16 Jahren(mit Unterbrechung).
Zwei Sachen :
1. ein BB hat keine chance gegen einen Boxer, Er kann nämlich nicht härter Schlagen nur weil er mehr Muskeln hat. Ausserdem kann er konditionell nicht mithalten und bekommt schwer was auf die Fresse (und auch da muss man erst einstecken lernen-- dauert mitunter Jahre)

2. Lasst die Finger von Kirmesboxern, wenn die merken das Ihr ewas drauf habt können die ungemütlich werden-- und dann gibt es ebenfalls schwer was auf die Fesse(ausser Du bist besser, kommt auch vor).

musti1985
14.07.2005, 18:47
geht mal bei google schön nach bob sapp suchen ist auch nen bb wiegt 160kg
und bestreitet kämpfe gegen profi kickboxer etc. ---> k1 heisst das. und er ist auch sehr erfolgreich
kraft = masse+ beschleunigung ;)

DogsOfWar
14.07.2005, 18:50
und er ist auch sehr erfolgreich

Ja nee, is klar! :meister: :hello2: :hammer:

panther100
14.07.2005, 18:50
geht mal bei google schön nach bob sapp suchen ist auch nen bb wiegt 160kg
und bestreitet kämpfe gegen profi kickboxer etc. ---> k1 heisst das. und er ist auch sehr erfolgreich
kraft = masse+ beschleunigung ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist wohl eher ne Showattraktion, als efolgreich. Gegen den an Masse unterlegenen Crocop sah der aber ganz schön alt aus. Das ist ein totaler Klopps.

Karlfriedrich
14.07.2005, 21:35
geht mal bei google schön nach bob sapp suchen ist auch nen bb wiegt 160kg
und bestreitet kämpfe gegen profi kickboxer etc. ---> k1 heisst das. und er ist auch sehr erfolgreich
kraft = masse+ beschleunigung

Ähh ja er geht fast immer entweder Ko oder technisch Ko. Sehr erfolgreich der Mr. SAndsack. Und er bestreitet nur Zusatzkämpfe (reine Show) bei den K1 Veranstaltungen. Er kämpft nicht um den Titel mit!
Und wenn wir hier schon am Klugshizzlen sind:
Die Formel für kinetische Energie geht: Ekin=1/2 *m*V^2
m=Masse v=Geschwindigkeit
====> Somit ist wohl die Geschwindigkeit das wichtigere!

flahexer
14.07.2005, 21:45
sapp ist schon ein viech, voller roids und bombt fast alles weg. wirbelt einfach rum bis der gegner umfaellt.

aber er kommt nicht vom bb sondern vom football -.-'

mama67
14.07.2005, 21:59
bob sapp ist ein volltrottel!!
er macht sich für geld zum affen und kriegt dauernd auffe fresse.
wenn er seinen gegner nicht in den ersten 30 sekunden erwischt, ist er klinisch tot!
weit weg davon ein sportler zu sein.
aber ein vieh isses allemal

flahexer
14.07.2005, 22:01
bob sapp ist ein volltrottel!!
er macht sich für geld zum affen

in japan finden die sowas cool mama :roll:




... :mrgreen:

panther100
14.07.2005, 22:07
in Japan gibts sogar Automaten auf der Straße wo man sich benuzte Slips und Schamhaarersatzteile ziehen kann. Volle Kanne krank die Leute dort :schimpf: Also ist Japan kein Maß :nono:

flahexer
14.07.2005, 22:08
ja die sind etwas irre die jungs dahinten ^^

mama67
14.07.2005, 22:23
das stimmt allerdings. die spinnen die japse )))

aber irgendwie auch lustig, die jungs ;)

panther100
14.07.2005, 22:28
ok gutes sushi können sie machen und ansonsten sind se auch ganz dufte.

ihre spielshows sind legedär und wer nun denkt takehsis castles sei gut, der irrt gewaltig, was die für sachen drauf haben, echt krank, sowas würde man hier nie senden.

musti1985
15.07.2005, 13:24
ihr habt natürlich alle ahnung omg

panther100
15.07.2005, 15:34
ihr habt natürlich alle ahnung omg

in diesme Falle hast Du auch mal ein wenig Ahnung bewiesen :twisted: