PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten der Ernährung



Kanumo
04.06.2005, 19:09
Sollte es dieses Thema schon gegeben haben, stellt bitte den entsprechenden Link ein, oder schickt ihn mir per pm, dann kann der Thread wieder weg ;)

Mich würde mal interessieren, wieviel eure Ernährung pro Tag oder im Monat kostet...

Besonders interessieren mich die Kosten in der Massephase....

Ne Angabe +/-10 € pro Monat wäre schon sehr nett...

Vielleicht kann man auch die Suplemente gesondert angeben..
Hatte in einem Thread von Bambam gelesen, dass er bei seiner Ernährung nicht wirklich viele Supps in seine Ernährung integriert....

8pack
04.06.2005, 19:17
Das einzige Supp, dass ich regelmäßig nehme (und das nur an Trainingstagen) ist Whey-Protein und Traubenzucker.

Ansonsten würde ich sagen, dass man nur das Plus an Nahrung aufführen sollte, welches führ eine Massephase benötigt wird, da nur dieses Plus auch die Umkosten darstellt.

Ist im Prinzip nicht viel, man soll sich ja nicht mästen.
Ich esse im Schnitt 1 1/2 Päckchen Quark, 200 gr Nudeln, 100 gr Pute täglich zusätzlich als im Normalverbrauch. Dazu kommt ein Eimer Whey und der Traubenzucker, da hab ich aber jetzt keinen Bock, dass auf einen Tag umzurechnen.
Quark ist spottbillig, Nudeln ebenfalls. Statt Pute kannste auch günstigen Schinken nehmen, mache ich auch meistens. Insgesamt grob geschätzt............

1,50 € pro Tag zusätzlich zur normalen Ernährung.

botox
04.06.2005, 19:46
1,50 € pro Tag zusätzlich zur normalen Ernährung

ist ja wohl nicht dein ernst...!!
da brauch ich schon mal 30 euro...........

8pack
04.06.2005, 20:00
Du konsumierst ZUSÄTZLICH zu einer normalen Ernährung 30 € in Form von Nahrungsmitteln am Tag? Was ist das bitte??

benny
04.06.2005, 20:02
ich glaube er denkt du brauchst einen eimer whey am tag...

botox
04.06.2005, 20:06
Du konsumierst ZUSÄTZLICH

wer lesen kann ist im vorteil!!
ich meinte natürlich alle nahrungsmittel...sorry........

8pack
04.06.2005, 20:09
Na also ;)

30 Euro ist aber auch insgesamt sehr heftig. Gabs irgendwo nen Link zu deinem Ernährungsplan? Bin mal gespannt, wo da die 30 Euro drin stecken ;)

Du kaufst sicher nicht bei Aldi ein. Rechne mal hoch:
210 € Wocheneinkauf für EINE Person.................

BamBam
04.06.2005, 20:54
@Botox:

30 EUR pro Tag ? Wow, dann brauchst Du 3x so viel wie ich. Und da sind die Supplements schon mit drin.

mama67
04.06.2005, 21:02
nicht vergessen:
botox, wohnt in der schweiz!
da könnt ihr direkt mal alle kosten mit 1,5 -2 multiplizieren!!

BamBam
04.06.2005, 21:29
Wieso, sind die Preise da für Nahrungsmittel so hoch ? Holen die das immer noch mit Elefanten über die Alpen ? ;) :lol:

°HC°
05.06.2005, 08:04
mit allem drum und dran sind das bei mir auch ca 500€ im monat. supps, extra essen, trinken usw. hatte ich aber schon mal gepostet!

botox
05.06.2005, 10:02
mama hat recht,
die preise in der schweiz sind sehr hoch,insbesondere fleisch....!
seht ihr mal wie schön es in deutschland eigentlich sein kann.... :mrgreen:
ein beisbiel, bei uns zahlt man ca. 35 euro für 750 g protein.... )))

botox
05.06.2005, 10:05
Holen die das immer noch mit Elefanten über die Alpen

))) :pueh:

























:mrgreen: ....

grosselusche
06.06.2005, 08:19
Das einzige Supp, dass ich regelmäßig nehme (und das nur an Trainingstagen) ist Whey-Protein und Traubenzucker.


:daumen:

TheEvilOne
06.06.2005, 08:32
Wenn ich meine frühere _normale_ Ernährung anschaue, komme ich jetzt sogar teilweise noch billiger davon. Früher waren Besuche in FastFood-Ketten, Pizzarias, Dönerbuden, etc die Regel. Und das Geld, was ich nun an dem Futter spare, geb ich halt für Supps und anderes Futter aus.

Wieviel das pro Tag/pro Monat ist, weißt ich nicht ... aber es macht schon einen Großteil meines Verdienstes aus ... weil ich einfach gerne esse ;)

Was die Supps angeht, so kaufe ich mir ca alle 2 Wochen nen Kilo Whey-Protein und Weight-Gainer für insgesamt (zusammen) 18 EUR.