PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn die Frau ein Baby will,aber ....

alpine
04.06.2005, 10:06
Hallo @ all !!

Habe folgendes problem:

Habe seit ca. 7 Monaten LEIDER mit der "Zusatzernährung" aufhören müssen (habe eigens auch dazumals hier einen thread eröffnet weil das Spermiogramm beim Teufel war).Sprich kein Stoff (wegen des Spermiogramms) und weiters hatte ich danach null Bock mehr zu trainieren.

Nun meine laienhafte Frage:

Gibt es irgendetwas ähnliches wie desto oder Susta oder extrabolin ,was der Schwangerschaftswunsch meiner Frau nicht dagegen spricht?

Habe wegen den spermiogramm dazumals alles abgebrochen und will ehrlich gesagt nicht wieder mit ner kur anfangen welche den Wert des Spermiogramms ruiniert und ich nicht zeugungsfähig sein kann.

Ich denke das ich sicher nicht alleinen mit diesen Problem zu kämpfen habe und ersuche euch um jeglichen rat oder erfahrungen.!

Danke
Tommy

Würde verdammt gerne wieder etwas nehmen doch da meine Frau noch nicht schwanger ist und ich aber trotzdem etwas nehmen will ,wäre ich euch um jeden rat dankbar

°HC°
04.06.2005, 10:26
Würde verdammt gerne wieder etwas nehmen doch da meine Frau noch nicht schwanger ist und ich aber trotzdem etwas nehmen will ,wäre ich euch um jeden rat dankbar

was gibt es da zu überlegen? wenn deine frau ein baby haben möchte solltest du das kuren lassen bis es geklappt hat! :roll:

jedes roid drückt mehr oder weniger auf die achse! und wenn du nach 7 monaten immer noch nicht zeugungfähig bist solltest du mal nen spezialisten aufsuchen!

mama67
04.06.2005, 10:45
bin mir nicht sicher, aber habe ich dir nicht die einnahme von hypophyson-l tropfen empfohlen?!
wie sind denn die werte heute?! hast sie mal checken lassen?!

jetzt mal ehrlich, die frau und der kinderwunsch sollten über allem stehen!!

wenn du selbst nun nicht sicher bist, ob stoffen für dich wichtiger ist als die schwangerschaft deiner frau, solltest du die ernsthaftigkeit deines kinderwunsches nochmal überdenken!!!

ansonsten sieht es so aus, dass auf roids deine achse immer mehr oder weniger leidet.

also lieber zink/tribulus/hypophyson-l und die kiddies können kommen :mrgreen:

°HC°
04.06.2005, 10:46
oder du hast glück wie ich das es auch trotz roids einnahme funzt! :mrgreen:

aber das schein ja bei dir nicht der fall zu sein!

mama67
04.06.2005, 10:57
ja, es soll auch loits geben, die auf test ))) ))) 8-)

°HC°
04.06.2005, 11:00
na ja einfach kann jeder... :diablo:

mama67
04.06.2005, 11:04
:lol: :daumen:

TheEvilOne
04.06.2005, 12:53
Mal aus Interesse:

Wenn es trotz Roids-Einnahme klappt, daß eure Killer den Weg bis zum Gegner finden und ihn überraschen bzw zur Aufgabe zwingen, kann es dann nicht sein, daß diese eben durch den Stoff unerwünschte Nebeneffekte mit sich bringen?

Soll heißen: Können die körpereigenen Spermien durch die Roids nicht insofern geschädigt sein, daß es die Entwicklung des Kindes beeinflußt, wenn man während einer Kur ein Kind zeugt?

°HC°
04.06.2005, 12:54
roids haben keinen einfluß auf die veränderung der gene!

8pack
04.06.2005, 13:18
Gabs da nicht auch Sachen, die das Erbgut verändern? Oder war das Wachs?

botox
04.06.2005, 13:33
kinder oder roids!!
beides geht nicht.............

°HC°
04.06.2005, 13:46
zumindest haben roids keinen einfluß auf das erbgut! wie es bei wachs aussieht weiß ich nicht!

@ botox

das war ja bei mir auch nicht geplant! ist nur ein beispiel dafür das es nicht bei jedem zu trifft!

botox
04.06.2005, 14:06
°HC°, du musst ja wohl, naja...super sperma haben...!!

Janney
04.06.2005, 14:07
°HC°, nahm Roids? Mein Weltbild wurde gerade zerstört!

°HC°
04.06.2005, 14:09
°HC°, du musst ja wohl, naja...super sperma haben...!!

wie ich oben schon gepostet habe! einfach kann jeder! :mrgreen:

flahexer
04.06.2005, 14:11
°HC°, nahm Roids? Mein Weltbild wurde gerade zerstört!

das ist doch nix neues oder ? :D

mama67
04.06.2005, 17:22
ROIDS HABEN KEINEN EINFLUSS AUF DAS ERBGUT!!

diesen satz würde ich jetzt soooooo nicht unterschreiben aber exogenes testo hat sicher keinen!

wachs im übrigen auch nicht!

die zeugungsfähigkeit wird durch testo in etwa folgendermaßen beeinflußt:
(is jetzt ausm kopp; muss nochmal nachschauen)
80% sind gänzlich zeugungsunfähig, da kein sperma mehr in der tüte!
weitere 18% sind zumindest gemindert zeugungsfähig.
die anderen 2% sind hc und ich :mrgreen:

botox
04.06.2005, 17:25
die anderen 2% sind hc und ich

:pueh: )))

:mrgreen:

°HC°
04.06.2005, 17:52
:daumen: :diablo:

DrPropi
07.06.2005, 01:38
kinder oder roids!!
beides geht nicht.............

Doch :mrgreen:

Ich habe mal mit nem Doc der Humangenetik gesprochen und der sagte das Steroide keinenfalls das Erbgut verändern können.

Greetz

DrPropi

Stefano
15.06.2005, 03:07
Oh Gott, Du machst Dir Sorgen, ob Dein Training noch Effektiv ist?

Sorry, es geht hier um DEIN Kind; das ist ein eigenes Leben.

Seien wir mal ehrlich: warum machst Du BB? Wahrscheinlich auch wegen irgendeinem persönlichen Komplex, was weiss ich Minderwertigkeitskomplex etc. ... aaabbber bedenke bitte eines: Dein KIND wird einen Minderwertigkeitskomplex haben, wenn es denn mal mit einer Behinderung auf der Welt ist und damit zurecht kommen muss.

DANN schließt sich der Kreis! Ich bitte das nicht falsch zu verstehen!