PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit mir los ?



rush-on
03.06.2005, 17:26
hey leutz,



ich bins mal wieder und mit mir is diesesmal irgendwas ned okay...


ich habe mal n bissl an meinen trainingstechniken gebastelt und mache nu meine übungen ned mehr in 3 sätzen sondern nurnoch in einem satz ( ausm buch massive muskeln.....) alles ganz langsam .. positive phase 10 secs negativ 5 secs... mach das auch erst seid 3 tagen jetzt so ... aber ich bin seid dem 2ten tag nachm 2. training sehr schlaff geworden .. also beim training klappt alles wunderbar ... schaffe auch meine gesammten übungen so wie sie gemacht werden sollen .. aber nachm training und morgends beim aufstehen .. naja ansich überall ausserhalb des trainings bin ich echt nurnoch n schluck wasser in der kurve ... ich esse meines erachtens auch genug .

kleine auflistung von gestern :

frühstück :

1 protein-shake mit haferflocken ( schön durchn mixer gejagt )
1 banane


mittags :

seelachsfilet mit kartoffeln

protein-shake
___________

TRAINING
____________

Protein-shake

abends:

Rumpsteak mit reis

getrunken hab ich so um die 4 liter wasser

-

ich stehe so gegen 10.00uhr morgends auf und wander so gegen 24.00 uhr in mein bettchen


ich bin langsam durch mit den nerven... merke selber wie agressiv ich beim kleinsten ding werde kann aber auch irgendwie nix dagegen tun... woran liegt das .. ?? wenn ihr mir da gegen helfen könntet wäre ich euch echt sehr dankbar :)

achja .. schlafe auch oft im sitzen ein einfach so ...

greetz


rush-on

joke
03.06.2005, 17:30
viel zu wenige Mahlzeiten, deine Nahrungsmittelauswahl ist ok ;) aber du solltest noch 3 (Zwischen-)Mahlzeiten hinzufügen ...

das agressiv werden kann vom schwankenden Blutzuckerspiegel kommen ... nicht zuletzt deshalb mehr Mahlzeiten einführen, kommst sonst auch niemals auf die nötige Kalorienmenge

rush-on
03.06.2005, 17:32
was soll ichmir denn daam besten sonst noch so reinpfeifen damit ich da am besten auf meine werte komme...

habe gerade mal puls gemessen : zwichen 80 und 100 die minute Oo .. is das ned zuwenig ?

joke
03.06.2005, 17:35
naja Vollkornbrote mit Putenbrust, Magerquark mit Früchten, Haferflockenshakes, Reiscracker ... da gibt es viel für zwischendurch

Puls 80-100 ist ganz normal ? oder redest du jetzt von starker körperlicher Beanspruchung ?

rush-on
03.06.2005, 17:45
ne der puls war jetzt gerade im sitzen gemessen ;)


also sone snacks reinknallen wie du sie beschrieben hast ja ? ...

°HC°
03.06.2005, 17:46
ey das ist mein mittag essen was du dir da am ganzen tag rein schaufelst!

versuche es auf 6 mahlzeiten aufzuteilen wo jede mahlzeit min zwischen 30-50g protein hat!

und zwischenduch kann man auch noch was essen!

°HC°
03.06.2005, 17:47
und du stehst viel zu spät auf. zumindest bekommt dein körper die erste mahlzeit zu spät! sollte schon spätestens die erste ma´hlzeit um 8 sein! früher noch besser!

joke
03.06.2005, 17:50
jo 8h Schlaf reicht, davor noch einen shake schlürfen damit du gut durch die Nacht kommst !!!

rush-on
03.06.2005, 17:52
AHRg... mein schöner schlaf :D


k also am besten gegen 08.00 uhr aufstehen ? und am besten so gegen 23.00 uhr inne heia wa ?


gut gut

wird gemacht ...


denn werd ich gleich erstmal zu edeka rennen und nahrungsutensilien kaufen gehen :)


habt ihr sonst noch irgendwelche tips wie ich mich besser durchs leben bekomme ?

°HC°
03.06.2005, 18:03
ja vieeeeeeeeeeeeeel mehr essen! :diablo:

joke
03.06.2005, 18:04
;) lies dir mal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. durch, sag ich zwar in jedem 2. Post aber einige kennen die page scheinbar immer noch nicht

dann kennst du dich schon aus, findest auch nette Rezepte (wirklich sehr lecker, für allem die süßspeisen) yam, yam :D

rush-on
03.06.2005, 18:07
die seite kenne ich aber ich dachte nicht an nahrungsmitteltips sondern eher irgendwelche was weiß ich ned tips :D ... ihr habt doch alle hier so krasse techniken teils drauf :D

aber danke euch beiden erstmal ... :)

°HC°
03.06.2005, 18:10
nimm dir doch nen beispiel an meinem happa happa plan. von allem bissel weniger und wirst wachsen! apropos wachsen... da liegt grad ein 400g rindersteak mit kartoffel spalten und ner menge zwiebeln vor mir...



































nicht mehr lange! :diablo:

Barbara
03.06.2005, 18:11
Puls im Ruhezustand: 60-80 Schläge ( Ruhezustand= liegen)ist der Normbereich.

rush-on
03.06.2005, 18:12
muhaaa.. thx @ HC .. und hau rein "steak" is des feinste überhaupt :D könnt ich sogar fressen wenn ich am schlafen bin ;)

Miyamoto
03.06.2005, 18:28
ähm ist das nur bei mir so oder ist das bei allen so das wenn ich auf "Take a look @ my Gallerie" von Rush-on klicke, sich MEINE gallery öffnet!?!?!?!

ja ist viel zu wenig essen. ich würd auch verhungern

hofbecks
03.06.2005, 18:41
wirklich seltsam, komme auch auf meine gallery

rush-on
03.06.2005, 21:05
:D hab ich da vielleicht etwas falsch verlinkt :D Oo ... krass den kannte ich ja auch noch ned :D ich änders aber gleich ab .. sry dafür :)



ahrg ich bekomm des irgendwie ned so ganz auf die reihe :( kann mir da mal wer helfen ?

Haihappen
03.06.2005, 21:29
Kannst Dir als Snack auch ne Dose Tunfisch in eig. Saft mit auf Arbeit/Schule nehmen und als Zwischenmahlzeit verputzen. Da is viel EW drin und kaum Fett. Nehm ich mit, wenn ich meinen Bedarf nicht anders decken kann.

rush-on
03.06.2005, 21:37
danke haihappen :) ... werde es machen :)

aber nen plan wie ich meine gallery richtig verlinke haste auch ned oder ?

wäre echt schön wenn mir das mal eben wer stecken kann ich blicks einfach nicht :(

Maddin
03.06.2005, 22:50
rush-on, ich würde mal ganz keck die these wagen, dass es einfach am wetter liegt...