PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht: Treffen mit BamBam weiterer Ablauf



tn
03.06.2005, 10:47
Jop ich treffe mich heute abend mit BamBam, Pebbles und ein paar anderen Leuten mit viel Ahnung die mir hoffentlich helfen können. Einen ausführlichen Bericht werde ich heute abend schreiben.

Bis dahin

mfg

Enforcer
03.06.2005, 11:02
gehst zu dem Stammtisch! Viel spass wird bestimmt Lustig!

tn
03.06.2005, 11:03
Danke das hoff ich doch : )

8pack
03.06.2005, 12:27
Das schreit nach Fotos ;)

Barbara
03.06.2005, 12:29
Einen ausführlichen Bericht werde ich heute abend schreiben

Wenn Du dann noch schreiben kannst..... :diablo:

BamBam
03.06.2005, 12:36
Babsy, es ist ein Stammtisch, kein Training. Da wird gequatscht, was gegessen und getrunken...
Und soviel trinken wird @tn sicher nicht, daß er nicht mehr schreiben kann.

Wobei ich irgendwie denke, hier wird das ganze heute ein wenig überbewertet. Es ist ein rein informelles Gespräch, um herauszufinden, welchen Weg @tn einschlagen sollte, nicht mehr.

Und bitte keine Bilder, ok ? Sind ja nicht bei der Oscar-Verleihung...

TheEvilOne
03.06.2005, 12:39
Und bitte keine Bilder, ok ? Sind ja nicht bei der Oscar-Verleihung
Aber bitte, ich will Dich doch mal mit langen Haaren sehen :diablo:

Julez
03.06.2005, 12:40
Ich will Dich auch mit langen Haaren sehen, hast Du nen Fokuhila ?

*duck*

BamBam
03.06.2005, 12:43
Leute, wir sind hier im Trainingsunterforum, nicht im Fun, ok ?

NOZ
03.06.2005, 12:51
Leute, wir sind hier im Trainingsunterforum, nicht im Fun, ok ?

Sowas höre ich gerne! :)
Das wird hier nämlich fast garnicht mehr beachtet.

Julez
03.06.2005, 12:54
*tschuldigung*

Miyamoto
03.06.2005, 13:21
gut! tn viel Spass und freu mich auf deinen Berricht.

Barbara
03.06.2005, 13:30
Wobei ich irgendwie denke, hier wird das ganze heute ein wenig überbewertet. Es ist ein rein informelles Gespräch, um herauszufinden, welchen Weg @tn einschlagen sollte, nicht mehr.

Oh, BamBam, Du unterschätzt, wie wichtig für jemanden, der sich seiner nächsten Schritte nicht sicher ist, der Rat eines Fachmannes ist!
Es ist eine ungeheure Motivation, einen Tipp von jemand zu bekommen, den man für fähig hält.
Von daher mag das Ganze ja für den einen oder anderen eher lapidar sein, ganz bestimmt aber nicht für TN.

Ganz abgesehen davon meinte ich natürlich, daß er heute abend hier nix mehr schreiben kann, weil es sehr spät werden kann und er alles mitschreiben wird- und von daher zufrieden aber totmüde ins Bett fallen wird!!!

Miyamoto
03.06.2005, 13:34
ok, da muss ich ganz klar barbara zustimmen. Wenn ich mir überlege mit Bambam und Pebbles an einem Tisch zu sitzen und darüber zu reden wie meine Zukunft im BB wohl aussehen wird: Da wär ich aber aufgeregt! aber hallo!

rush-on
03.06.2005, 13:36
Miyamoto, dem kann ich mich nur anschließen :)

°HC°
03.06.2005, 13:38
@Miyamoto


ich kann mir schon vorstellen warum du aufgeregt du wärst mit pebbels am tisch zu sitzen! ;) :diablo:

BamBam
03.06.2005, 13:39
Oh Gott, Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf. Außerdem weiß ich nicht viel, @NOZ hat mir zum Beispiel gerade erst erklärt, daß ein 2-maliges Trainings des unteren Rückens pro Woche zu viel ist. Jaaaa, so ist das. :roll:

°HC°
03.06.2005, 13:41
wußte doch das ich irgendwas falsch mache! :gruebel:








































:mrgreen:

Barbara
03.06.2005, 13:45
ich kann mir schon vorstellen warum du aufgeregt du wärst mit pebbels am tisch zu sitzen



Miese Spammer!!!!

Von dem Tag, als ich Thomas Scheu angemailt habe, bis zu dem Tag, als er bei uns aufgetreten ist, waren 6 Monate vergangen.
Ich habe 6 Monate nicht daran geglaubt, daß er wirklich kommt, und als er dann vor mir stand, hatte ich nen Puls von 180...und das lag nicht an seiner Ausstrahlung. Einfach Aufregung,der Mann , den ich sonst aus der Zeitung und auf der Bühne kannte steht vor Dir!!!
Ich bin weiß Gott kein Heldenverehrer, aber das Gefühl ist berauschend.
Und so ist das auch für den einen oder anderen bei BamBam.Schließlich kennt man den auch aus der Zeitung.
Hinterher festzustellen: Ey, der ist ja ein Mensch und sehr amüsant/ nett/was-weiß-ich- macht die Sache noch geiler.
Na, und die Motivation beim Training und der Ernährung war die Wochen dannach ennorm, und das wird bei TN, Enforcer und wem noch nicht anders sein.

Barbara
03.06.2005, 13:47
@NOZ hat mir zum Beispiel gerade erst erklärt, daß ein 2-maliges Trainings des unteren Rückens pro Woche zu viel ist. Jaaaa, so ist das.

Jaja- NOZ ist ja auch schon seit Jahren bei uns, der darf das..... :mrgreen:

NOZ
03.06.2005, 13:49
@NOZ hat mir zum Beispiel gerade erst erklärt, daß ein 2-maliges Trainings des unteren Rückens pro Woche zu viel ist. Jaaaa, so ist das.

Jaja- NOZ ist ja auch schon seit Jahren bei uns, der darf das..... :mrgreen:

Hey Leute...jetzt mal im ernst...sollte man wirklich in einem 4er Split einen Muskel zwei mal die Woche stark belasten? Ich denke mal nein! So hab ichs jedenfalls mitbekommen!

Atomic
03.06.2005, 13:49
lol ist das geil....NOZ hats halt einfach drauf:-)

H.oly
03.06.2005, 13:50
Ich glaub BamBam wird der BB"Pate" :shock: er hat schon einen Großteil des Forums in seiner Gewalt und besonders die Mods sind schon infiltriert :!:
irgendwann wird von allen ein Schutzgeld verlangt, damit man keine Muskeln verliert und auch kein Fett ansetzt, ich sehs kommen :motz1:

8pack
03.06.2005, 13:53
Jaja- NOZ ist ja auch schon seit Jahren bei uns, der darf das.....

Richtig! Wer in einem Monat Mitgliedschaft so viele (aktuell 354) qualitativ extrem hochwertige Posts verfasst hat, der darf den Meister auch korrigieren und belehren..........

Babsi, warte mal ab, wenn du mich auf dem Forentreffen erst siehst. Dann ist dein Puls bei 250 :jumpers:
Dann wirst du feststellen, dass der Düsseldorfer, den du sonst nur vom Schreiben her kennst, in Wirklichkeit noch viel viel besser ist :D

BamBam
03.06.2005, 13:57
Hey, seid nicht so gemein zum NOZ... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Weil, der NOZ, der weiß das. :daumen:

Und jetzt, wo der NOZ auch da ist, verschieb ich den Fred mal ins Fun...

TheEvilOne
03.06.2005, 13:59
Und jetzt, wo der NOZ auch da ist, verschieb ich den Fred mal ins Fun...
D.h. ich darf jetzt auch wieder was sagen? ;)

BamBam
03.06.2005, 14:01
Klar. NOZ hat ja auch was gesagt... :roll:

Julez
03.06.2005, 14:04
*resuper* darf ich auch jetzt wieder etwas schreiben ?

Barbara
03.06.2005, 14:05
Klar. NOZ hat ja auch was gesagt...

Du willst wohl nix mehr lernen, was? Auch Leute wie Du sollten sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern gebannt lauschen, wenns noch was dazuzulernen gibt!!!
:kollega:

NOZ
03.06.2005, 14:11
Da ihr nichts weiter zu tun habt ausser Müll zu labern muss das glaube ich mal wieder kommen:
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

Hey Leute...jetzt mal im ernst...sollte man wirklich in einem 4er Split einen Muskel zwei mal die Woche stark belasten? Ich denke mal nein! So hab ichs jedenfalls mitbekommen!
Kann keiner eine vernünftige Antwort geben?
@Mods: Ich dachte ihr wärt dazu da um zu helfen ;), nicht zum verarschen!

°HC°
03.06.2005, 14:12
@NOZ

check mal deine pn´s!

tn
03.06.2005, 14:14
Öhm Leute ich hätte echt nicht gedacht das mein Thread hier so viel aufwirbelt -.- das artet in einen Free Post thread aus anstatt ein Bericht übers Treffen zu werden den ich wohl später in einem Seperaten Thread posten werde OHNE GESPAMME! und den Namen änder ich glaub auch mal ab: "robs spam bude" oder so -.-

mfg

Barbara
03.06.2005, 14:15
Babsi, warte mal ab, wenn du mich auf dem Forentreffen erst siehst. Dann ist dein Puls bei 250

Ahhhh,8pack, und was, wenn mir vor Begeisterung der Atem wegbleibt und ich ohnmächtig werde???? :gruebel:

Barbara
03.06.2005, 14:19
Öhm Leute ich hätte echt nicht gedacht das mein Thread hier so viel aufwirbelt -.- das artet in einen Free Post thread aus anstatt ein Bericht übers Treffen zu werden den ich wohl später in einem Seperaten Thread posten werde OHNE GESPAMME! und den Namen änder ich glaub auch mal ab: "robs spam bude" oder so -.-

tn, das hatte ich mir auch gerade gedacht; lassen wir diesen Thread zum Spam- und alles-mögliche-thread verkommen, und Du machst einen neuen auf mit dem Erfahrungsbericht.
HC wird dann Pate über Deinen neuen Thread ( er ist einsame Spitze im Löschen von Mist- ehrlich gemeint!!!) und da kommt nur noch seriöses Material rein- versprochen!!!!