PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr?



Mucki2005
02.06.2005, 21:38
Hi,

war bis gestern 3x inner woche im fitness studio. hab da reines abnehm-training als plan. aber son wirklich erfolg is noch net vorhanden.

hab mich jetzt entschlossen 2-3x joggen zu gehen, meint ihr dann passiert was? und wie lange wirds dauern, habt ihr da erfahrungen mit?


danke im vorraus

michaelp
02.06.2005, 21:41
je nachdem wie deine Ernähung ist (denn die Ernährung ist bei einer Diät) die Nummer eins (1)

denn wer auch zwei Stunden joggt = und dann "nur" Mcbacon (fr)ißt und sonstige "Fette & schlechte Kohlenhydrate" wird´s schwer haben mit "AB"specken

Mucki2005
02.06.2005, 21:44
hab 14 kilo abgenommen, durch FDH und bissl spazieren gehen, mc-doof geh ich überhaupt net. esse morgens 2brötchen mit wurst, dann um 16 warmes essen von mammi und dann so gegen 19 noch n brötchen.


das is eigentlich mein plan

planoplus
06.06.2005, 12:24
Joggen ist gut, aber wie schon gesagt, musst Du auch auf Deine Ernährung achten. Das Maß aller Dinge ist Deine Energiebilanz. Verbrennst Du mehr Kalorien als Du zu Dir nimmst = Abnehmen!

planoplus
06.06.2005, 12:25
Poste mal Deinen Ernährungsplan!

NOZ
06.06.2005, 13:07
Er hat doch reingeschrieben was er am Tag isst!

michaelp
06.06.2005, 13:16
je nachdem was es von "mama" gibt und wieviel = zuviel ;-)

oder andererseits, eventuell ist dein Stoffwechsel schon so weit unten, das nicht´s mehr verbrannt werden kann (kein abnehmen mehr), da die verbrennung deines Körper´s Körper´s (durch die Diät) schon auf Sparflamme läuft... einfach ab und an ma Refeed tage einwerfen, Stoffwechsel wieder ankurbeln...

freshman17
06.06.2005, 15:42
war das so dass man an nem refeed tag hauptsächlich KHs reinschmeissn sollte und Fett vermeiden? und einmal in der woche maximal, ne? wenn ihr ne diät haltet macht ihr sonen reffed tag an einem trainingstag, sodass dann auch viel power da is, oder eher an nem trainingsfreien tag?

konsti
06.06.2005, 16:15
hi, bin neu hier, hab ca 8 kilo übergwicht, genau die kilos nehme ich immer über den winter zu, bis jetzt nahm ich diese zuvielen Kilos immer mit viel training und einfach nur mittags essen ab, möchte diesmal was anderes ausprobieren, bin nur ziemlich ratlos. Habt ihr erfahrung mit diesen fat burner oder anderen tabletten? inwiefern is das gut für meinen Körper? Was für Nebenwirkungen gibt es? Wäre cool wenn ihr mich da mal ein bisschen aufklären könnt ;)