PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage



diegoforlan
02.06.2005, 19:38
hi,hab mal ne frage,und ich bin mir nicht sicher ob das schwachsinn ist desewegen kommts in die fun-ecke damit ihr notfalls was zu lachen habt :D .Ein Kumpel hat gesagt das man Masse aufbauen kann und gleichzeitig an körperfett verlieren kann(z.b von 16 auf 15%)wenn man wenig fett zu sich nimmt.und das in der definitionsphase pro 1kg auch 1%fett verschwindet.

michaelp
02.06.2005, 21:45
man kann durchaus "Masse" aufbauen & gleichzeitig FETT verlieren...

ist für einen Anfänger sehr einfach = (fast) Normal
und für einen Fortgeschrittenen "nur" noch sehr schwer möglich & äußerste Disziplin (nötig)... aber es geht...

jedoch wieviel man verliert und zunimt ;-) ist von sehr vielen Faktoren abhängig...

8pack
03.06.2005, 11:48
Liste doch mal die ganzen Faktoren auf ;)

Ich bin der Meinung, dass es ab einem gewissen Grad überhaupt nicht mehr geht. Da steuert man über die Ernährung schlicht, ob man zunimmt oder abnimmt, ein Kalorienplus oder ein -minus.

Klar, als Anfänger können die Muskel nicht anders, als auf die Reize zu reagieren und zu wachsen, auch bei einem Kalorienminus, was zu gleichzeitigem Fettverlust führt. Der Effekt ist aber nur für absolute Anfänger.

diegoforlan
05.06.2005, 20:29
Ok,danke für eure Antworten,und stimmt es das man bei einer Diät pro Kg Körpergewicht 1%fett verliert.Ist es möglich 10%fett zu verlieren und dabei nicht mehr als 5kg gewicht zu verlieren?

flahexer
05.06.2005, 21:05
wenn du 20 kg wiegst ^^