PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf d.ernährung schaun u.alles passt!



Powerbody
02.06.2005, 13:18
hy alle miteinander!

jetzt is bald d. sommer da u. jeder möchte ne halb wegs schöne figur in d. badehose machen.
ich hab duzent diätn probiert, zb.: einfach nur kcal zählen, low carb, low fat, anabole diät usw.....!
ich drück jetzt mal so aus, ich scheiss drauf.......
mir is d. kcal zählen u. d. alles voll am arsch gegangen u. deswegen ernähr ich mich jetzt einfach gesund u. lecker. es fällt ma viel leichter u. fortschritte mach ich auch (beim aufbau u. fett abbau)

ich beschreib euch mal was ich meistens am tag esse.

zb.:

frühstück: pfannkuchen ( Haferbrei, 6 eiklar, 2 ganze eier, süßstoff) + obst (zb.: apfelmuss ohne zucker, mit süßstoff)

snack: selbst gemachter proteinpudding (70g schoko eiweißpulver, süßstoff, gelatine

mittagessen: vollkornnudeln mit puten sugo soße

abendessen: verschieden, zb.: mein selbst gemachten proteinpudding, meine pfannkuchen, usw..

d. is alles gesund u. schmeckt dazu noch lecker.
is auch nicht immer d. gleiche, wie putenfleisch u. reis usw.......

ich sags euch! Für mich is es viel leichter sich gesund zu ernähren u. nicht immer d. gleiche scheiss, wie kcal zählen hühnchen, reis usw...

naja, wollte d. nur mal los werden.

mfg

clinke
02.06.2005, 13:26
Powerbody,
machs im Moment genauso wie du...Einfach viel Eiweiß, KH in Rahmen halten und nichts zählen...Wenn ich allerdings nach 2 Wochen merk das es nichts bringt fang ich an Kalorien zu zählen..

Drunkenmaster
02.06.2005, 13:32
Jezt fängt die Sommerzeit an, da schau ich eh weniger auf meine ernährung- Da gibts öfters mal eis und süßigkeien. Ich schau einfach das es im rahmen bleibt. Mein Kfa schwankt im moment so zwischen 8-10%, wenns mehr wird achte ich einfach ne zeitlang wieder genauer drauf.