PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin-Problem...



Milchglas
02.06.2005, 12:03
Hi all
Vor ca einem Jahr habe ich damit begonnen Creatin zu nehmen, habe es aber nach kurzer zeit wieder abgesetzt, da ich dauernd an starker Übelkeit gelitten habe. Ich habe das damals auf meine körperliche verfassung abgeschoben.
£Nun habe ich gestern wieder begonnen Creatin zu nehmen, ich bekomme aber immer noch schon wenige minuten nach dem einnehmen des Kreatins übelkeit und es wird mir ein wenig schwnidlig, das hält dann für ca 2 stunden an. An was könnte das liegen? Habe ich evtl das falsche Kreatin genommen, oder kann es sein das ich einfach nicht gut darauf reagiere?
Auf der Packung steht dass man in der Aufladephase täglich 4x 5g gramm nehmen soll, da ich das nur sehr schlecht durchführen kann( wegen der Schule) habe ich stattdessen 2x 10 g genommen, ist das evtl. einfach zu viel auf einmal? Ich habe die 10g je mit ca einem halben Liter wAsser eingenommen.

Ich habe folgendes Kreatin: Sportvital - Kreatin- power
Kreatin Pulver
100 % reines Creatinmonohydrat

Ich habe leider nicht viel ahnung, aber ich denke mal dass es keine transportmatrix ist.. kann mir jemand ein Produkt empfehlen mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?
Und zu letzt noch eine Frage zur Ernährung, ich habe seit ich Kreatin nehme meine Ernährungsangewohnheiten nicht geändert, d.h. ich achte nicht wirklich darauf was ich esse und ich nehme auch keine zusätzlichen Protein-tabs zu mir. Sollte ich das ändern ?
Ich hoffe ihr kommt einigermassen mit bei dem chaos das ich hier geschrieben habe.
Vielen Dank für eure Mühe schon im voraus.
grz Lorenz

böhser
02.06.2005, 22:47
Hi!

Erstmal solltest du zu deiner Creatin Einnahme kein Wasser nehmen sondern Traubensaft oder Traubenzucker. Dann sollte natürlich auch die Ernährung stimmen! Von nichts kommt nichts. Also ändere deinen Ernährungsplan! Schau hier im Forum, da gibt es Infos Massen weise!!
Auch zu deiner Frage mit der Aufladephase. Viele sagen dass man gar keine Aufladephase braucht. Lese dich da am besten ein und bilde deine eigene Meinung!!
Und eine Creatin Einnahme von 2 bis 3 mal über den tag verteilt wäre ok. Oder was du auch machen kannst ist, dass du deine paar gramm was du über den tag nimmst in eine Flasche mit Traubensaft gibst und an dem über den Tag immer wieder etwas trinkst. Dann sind vielleicht auch deine Nebenwirkungen, die ich mir nicht erklären kann nicht so hoch!
Grüße

Miyamoto
02.06.2005, 22:57
und es ist wieder zeit für meinen beliebten Spruch den ich mir ab jetzt WIRKLICH in meine Sig eintragen werde...

5gramm crea morgens
5gramm crea abends
5gramm crea nach dem training

Lovaaa
06.06.2005, 14:45
creatin + wasser + über längere zeit = creatinin, also nicht länger als 1-2 stunden sich damit zeit nehmen...

grosselusche
06.06.2005, 14:47
creatin + wasser + über längere zeit = creatinin, also nicht länger als 1-2 stunden sich damit zeit nehmen...

passiert schon nach 10min!!Mixen und gleich ab damit

böhser
06.06.2005, 21:11
Ahh.. sehr gut! Wusste ich nicht! Danke! :meister:

Maddin
06.06.2005, 21:21
Hab mein Crea von fitness24.de, ist monohydrat von hansa sport...
Mein Kurplan, bin super mit zurecht gekommen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic10697.html
Hammer Ergebnisse gabs auch...