PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacht euch kaputt



Janney
01.06.2005, 21:06
--------------------

(Ich finds g0il)

rush-on
01.06.2005, 21:16
bissl krank aber gut ... :D

tn
01.06.2005, 21:36
omg ein gschmarre hey :jumpers:

silver669
01.06.2005, 21:50
lustig! (hatten derletzt doch so ein exemplar von den dänen wenn ich mich recht erinner)

Reaper`
01.06.2005, 21:52
Jo kannte es schon, fands aber irgendwie ... bischen kindisch ? .... naja nit so mein humor

Haihappen
01.06.2005, 21:54
:lol: :lol:

Crono
01.06.2005, 22:01
sry knn dadrüber nicht lachen, dort sterben täglich leute

und denen scheints spaß zu machen, jaja krieg als modernes krankes videospiel

Janney
01.06.2005, 22:06
warum wusste ich, dass das kommen würde...

bounce
01.06.2005, 22:09
wenn man mal die situation außer acht lässt

:jumpers:

noch ein lustiges video, ähnliche situation
http://www.big-boys.com/articles/kosovo.html

Crono
01.06.2005, 22:13
genauso geistesgestört...

Janney
01.06.2005, 22:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das find ich heftig... is ohne Krieg...

fitness-süchtling
01.06.2005, 22:27
Ich kann des Volk net leiden!

kleinarnie
01.06.2005, 22:40
lol die viedios sind geil ach des sind bestimmt die in irak corno wo rüber regst du dich so auf bistn iraker oder was??

Janney
01.06.2005, 22:40
ich nehm das erste mal raus... is ja so unmoralisch... sonst gibbets verwarnung...

fitness-süchtling
01.06.2005, 22:42
lol die viedios sind geil ach des sind bestimmt die in irak corno wo rüber regst du dich so auf bistn iraker oder was??

Das war jetzt nicht dein Ernst!?!?

kleinarnie
01.06.2005, 23:18
kp was du meinst, was ist mein ernst???

8pack
01.06.2005, 23:24
Klein Arnie, die singen die ganze Zeit

"Kosovo Kosovo" und du glaubst, das ist im Irak? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
BIIIIIIIIG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

kleinarnie
01.06.2005, 23:44
aso hahahahhahahahahahhaha ich lach mir n arsch ab lolll sorry hab zur zeit keine boxen also konnte ich nur den bildern nach urteilen.

8pack
01.06.2005, 23:45
Mhja, würd ich jetzt auch sagen ;)

silver669
01.06.2005, 23:46
Crono, sieh es einfach mal als das, was es für die soldaten ist, die dort unten im kosovo/im irak/in afghanistan ihren arsch riskieren ---> als ABLENKUNG

Stefan
01.06.2005, 23:51
ich würde crono recht geben!

Leider kann ich mir diesen mist nicht ansehen, hab isdn! das dauert viel zu lange.

_anfaenger
02.06.2005, 15:13
lol die viedios sind geil ach des sind bestimmt die in irak corno wo rüber regst du dich so auf bistn iraker oder was??

punkt 1: OH MEIN GOTT!!!! ..... im irak sieht es anders aus, und die leute singen dort auch nicht kosovo, kosovo ... (achjaaa, deine boxen hatten ja nicht funktioniert ...) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. punkt2: der post ist total rassistisch ... sollte man sich also nur über was moralisch inkorrektes aufregen, das das eigene volk betrifft???
[dass das ganze nichtmal wirklich moralisch inkorrekt ist, hast du wohl auch nicht begriffen] Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. punkt3: VIDEOS heißt das, nicht "viedios" Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/sorg.gif

Crono
02.06.2005, 16:13
silver für die menschen ist es bestimmt auch mal ablenkung wenn ihre familienmitglieder abgeknallt/zerbombt/gefoltert/vergewaltigt werden oder ?

silver669
02.06.2005, 16:22
Crono, lass mal die kirche im dorf...

im gegensatz zu dir war ich schon mal in so ner situation. und da ist ein wenig spass - z.b. ein video im lager zu machen - eine ablenkung für die soldaten.
das hat mit den einheimischen aber auch gar nix zu tun.
ich weiss echt nicht, wieso du dich da jedesmal so aufspulst.

Crono
02.06.2005, 17:01
hast recht ist ja nur krieg, ist doch ne feine sache...


das wars von mir zu dem thema hier....

bounce
02.06.2005, 17:07
wenn dich das so aufregt, kannst du ja helfen!

was bringt dir dass, das ganze geld für bb auszugeben, wenn da unten menschen an hunger leiden...
könntest ja unter umständen dein geld spenden

und der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt


edit: ganz ehrlich, meinst du wirklich die sind freiwillig unten?
ich würd mal nur den bush erwähnen, denk das des alles wegen ihm is ;)
und die mach nur was man ihnen sagt

fitness-süchtling
02.06.2005, 17:13
silver669 und bounce, die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen. Deshalb stell ich mich auf Cronos Seite.

silver669
02.06.2005, 17:18
amis finden krieg geil... na klar...
wie kommst du auf so eine scheisse?
weil die amis nach dem 11.9. rache wollten?
weil sie angestachelt werden?

btw. im zweiten film handelt es sich um norweger... (das video im kosovo)
komisch... finden die norweger krieg auch geil?

manmanman..


der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt


genau so ist es.

hgoa21
02.06.2005, 17:21
silver669, muss dir zustimmen, das ist Ablenkung für die Jungs da...

Mein Kollege war als Sani auch im Kosovo, hat Leichenfelder ausgehoben, keine feine Sache mit knapp 20 Jahren...
Als Ablenkung haben die auch solche Videos gedreht, wenn man mal Pause im Einsatz hat, fängt man schnell an nachzudenken, und es brennen sich teilweise grausame Bilder ein...

Davon abgesehen habe ich schon ganz andere Videos aus dem Irak gesehen, worüber ich auch nicht lachen kann!

fitness-süchtling
02.06.2005, 17:31
btw. im zweiten film handelt es sich um norweger... (das video im kosovo)
komisch... finden die norweger krieg auch geil?

Oha, dass das Norwegen waren hab ich nicht erkannt. :oops:


Aber das tut nichts zur Sache, was ich von den USA und deren Militär halte!
Ich kann mich eben nur darauf verlassen, was ich in der Reportage gesehen hab. Das war eine Reportage, von glaub NBC, welche wir im Unterricht gesehen und anschließend interpretiert haben. Es ist natürlich nicht ganz richtig, alle in einen Sack zu schmeißen, aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.
Es fiel unter anderem auch der Begriff Weltpolizei. Da wars dann um mich geschehen!!! )))

bounce
02.06.2005, 17:34
glaub die meisten bekommen den thread in den falschen hals...

geht hier nicht um die situtation wo die jeweiligen sind, sondern nur das es
lustig zum ansehen ist

und da muss ich crono schon recht geben, krieg is scheisse, aber wie gesagt


der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt

Haihappen
02.06.2005, 17:34
Tja, wenigstens gibt es noch Länder, wo die Bürger Nationalstolz haben. Ich würde mir keine Dtl.-Fahne ans Haus hängen!! Geschweige für dieses Land in den Krieg gehen. nee, nee, nee... Traurig aber wahr.

Dark Joe
02.06.2005, 17:35
silver669 und bounce, die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen. Deshalb stell ich mich auf Cronos Seite.


Eine objektive Reportage, die besagt, dass Amis es geil finden Leute abzuknallen?
Das glaubst du doch wohl nicht selbst? Amerikaner sind, nur weil sie nen Krieg beginnen, nicht sofort Killermaschinen, sondern immer noch Menschen! In deiner Aussage ist nichts objektiv, sondern reine Vorurteile.

fitness-süchtling
02.06.2005, 17:37
Dark Joe, falsch!

Haihappen
02.06.2005, 17:37
Naja, ganz von der Hand zu weisen ist es auch nicht, wo sie in den letzten 60 Jahren alles einmaschiert sind. Aber egal, dass wird hier wieder ne Grundsatzdiskusion.

http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000076.jpg

H.oly
02.06.2005, 17:43
die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen.


Auf Pro7 oder RTL2? :roll:
Es gibt wohl in jedem Land einige Soldaten die wirklich gerne töten, allerdings kannst du dass sicher nicht verallgemeinern, da der großte Teil der US-Soldaten sicher noch nie einen umgebracht hat!
Ich weiß ja nicht was das für eine Reportage war; es gibt natürlich einige Einheiten, die aufs töten gedrillt werden, das is aber kein Standart.

Dark Joe
02.06.2005, 17:44
Ich habe nicht gesagt, dass die Amis friedliche Pazifisten sind, aber zu behaupten alle Amis wären brutale Mörder ist wirklich übertrieben! Ich kenne einige Amis persönlich und ALLE von ihnen sind und waren GEGEN den Krieg.
Und selbst wenn man Krieg führt, ist es falsch zu sagen, dass es sie angeilt jemanden zu töten! Die Soldaten tun ihren Job, sie machen das nicht aus Spaß (Wobei es immer Ausnahmen gibt)

Haihappen
02.06.2005, 17:45
Verallgemeinern ist immer schlecht.

fitness-süchtling
02.06.2005, 17:46
Das war eine Reportage, von glaub NBC, welche wir im Unterricht gesehen und anschließend interpretiert haben. Es ist natürlich nicht ganz richtig, alle in einen Sack zu schmeißen, aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.
Es fiel unter anderem auch der Begriff Weltpolizei. Da wars dann um mich geschehen!!! )))


Wie wärs damit?

Crono
02.06.2005, 17:47
noch ein Post von mir

"Und selbst wenn man Krieg führt, ist es falsch zu sagen, dass es sie angeilt jemanden zu töten! Die Soldaten tun ihren Job, sie machen das aus Spaß (Wobei es immer Ausnahmen gibt)"

ja es gibt ausnahmen wahrscheinlich in jedem land, aber speziell bei den amis gibt es zich videos die das wiederlegen...
man hat richtig mordgeile wahnsinnige vor sich

H.oly
02.06.2005, 17:53
Hab den Post übersehen.



aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.


Ist das nicht job von Soldaten? Was sollen sie denn machen, wenn man den Feind gegenübersteht? Warten? Schon klar, dass manche lieber zuerst feuern und dann fragen. Is nicht toll, aber kann man nicht ändern.

Und zwischen töten im Krieg und töten aus reiner Geilheit ist ja wohl ein großer Unterschied!

Und zu deiner rein Objektiven Reportage: Was denkst du unter welchen Motto der Bericht gedreht wurde? "Nichts als die Wahrheit"? "Wohl eher: Die Amerikaner töten aus Freude" Die wollen doch Quoten!

In einem Punkt stimme ich dir zu: In Amerika gibt es mehr von diesen Soldaten als sonst wo in demokratischen Ländern, aber ->


Verallgemeinern ist immer schlecht.

_anfaenger
02.06.2005, 17:57
erstens: soldaten stellen aber immer nur einen geringen teil der bevölkerung dar!!

und zweitens: was glaubst du wie gut es die (bekanntlich ja sehr kriegserfahrenen) US zu verstehen wissen, ihre soldaten vor einem krieg zu manipulieren!!?!! ...und ihnen "fakten" einzubleuen die gar nicht der realität entsprechen !!!??!!!

Haihappen
02.06.2005, 18:00
Ich hab mal die Videos von Enthauptungen im Irak gesehen, die ein Kollege von den Seiten gezogen haben. Wenn die das den Amis vorm Kriegseinsatz zeigen würden, dann könnte man sie auf jeden Fall verstehen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich so ein Thread entwickeln kann!

fitness-süchtling
02.06.2005, 18:02
Natürlich kann es gut sein, dass die Rep nicht ganz einwandfrei war. Aber wenn ich dann nicht meinem Lehrer vertrauen kann, der schon öfter in den USA war, wem bitte dann?
Anderer Punkt ist eben, ich kann die Mentalität, die Lebenseinstellung der Amis nicht ausstehen. Gerade deshalb kam mir die Reportage natürlich sehr gelegen.
Im übrigen, ich glaub hier wollen mir grad paar das Wort im Mund umdrehen. Ich hab nie behauptet, dass alle Amerikaner so sind!!!

_anfaenger
02.06.2005, 18:03
andererseits prägt es einen dann schon wenn man so videos sieht wie beispielsweise aus dem irak, wo an der vordersten front mitgefilmt wurde und man die gellenden jubelschreie nach einem treffer, der bestimmt wieder weitere 15 leute getötet- und etliche verletz hat, hört.
wiederum anders gesehen: wie würdet ihr euch an deren (soldaten sind gemeint) stelle verhalten ???

auf den seiten der iraker geht es sicherlich genauso zu .... die sehen in den amis ja monster - und das zugegebener maßen keinenfalls grundlos
die amis wiederum sehen eben ind den irakern bestien, die es nur zu vernichten gilt .... und ich bin überzeugt davon, dass das bild der amis von den irakern mehr manipuliert wurde als umgekehrt

Haihappen
02.06.2005, 18:07
_anfaenger, und so ist es in jeden Krieg die Gegnerseite veröffentlich zu Propagandazwecken immer nur die Verbrechen der anderen Seite. Ihr braucht Euch nicht steiten, denn es war immer so und wird immer so sein und Kriege wird es immer geben solange wir nicht alles Brüder und Schwestern sind, die sich nicht gegenseitig beklauen, was nie passieren wird.

Daran wird soeine Diskusion nichts ändern und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

_anfaenger
02.06.2005, 18:09
Im übrigen, ich glaub hier wollen mir grad paar das Wort im Mund umdrehen. Ich hab nie behauptet, dass alle Amerikaner so sind!!!

so ist es aber offenabr rübergekommen


ich war schon in den USA und habe dort einige freundschaften geschlossen mit sehr netten menschen...
fitnesssüchtling, denk doch bitte mal ein bischen nach: was weißt du über die menschen in den usa und deren einstellung wenn du noch nichtmal dort warst?
wer glaubst du ist eher auf CNN zu sehen... die kriegsbefürworter oder die -gegner???

bestes beispiel: jeder kann sich sicher erinnern als bagdad "eingenommen" wurde und man die riesen-saddam-statue umgeworfen hat .... was wurde unmittelbar danach bzw. daneben gezeigt ....jubelnde iraker!!!!

denkst du die waren wirklich alle so happy darüber, dass jetzt endlich die guten amis kommen und sie erlösen?????!!!!???

Miyamoto
02.06.2005, 18:38
crono :daumen:

silver669
02.06.2005, 19:32
So leute, damit sich wieder alle beruhigen. habe ein wenig recherchiert. die anti-amerikanischen äußerungen hier in diesem thread sind sinnlos, weil:

die
ROYAL DRAGOON GUARDS die dieses video gedreht haben ENGLÄNDER sind...
quelle: http://www.army.mod.uk/rdg/

Crono
02.06.2005, 19:45
ich weiß das das engländer sind, ist doch überall bekannt....

die amis werden sich ja bestimmt nicht so nennen....

silver669
02.06.2005, 19:46
so, dann mal nen harmlosen vogel zum schmunzeln:

http://www.big-boys.com/articles/petstar.html

Crono
02.06.2005, 19:50
lol das is ja hammer ^^

silver669
02.06.2005, 19:51
ein papagei der ein raumschiff nachmachen kann isch scho hard :lol:

kleinarnie
02.06.2005, 20:40
also ohne irgend jemanden anzugreifen, labern hier manche voll den schmarn.1die amis sind schon geil auf den krieg naja die bürger net aber die politiker ihr verallgemeint auch par sachen das alle amis so und so sind was kann der bürger den dafür wen die shit politiker des wollen und die meisten soldaten die dort unten sind sind nicht aus spass da meisten von denen sind auch welche ohne abschluss usw wo dort ihr cash verdinen und ihre familie dadurch ernähren und noch was wen man als soldat in son scheis lager is ist die zeit sehr lang und kommt einen vor wie unendlich und menschen brauchen halt unterhaltung damit die soldaten auch was anderes auser des ganze gemezle usw im kopf haben.Kenne viele dort unten auch amis drunter die eigentlich sehr korekt sind und ey die haben auch schiss kann man verstehn wen man soldat ist ein beispiel ihr fährt mit der par anderen soldaten patrolie durch die stadt und ein auto nährt sich mit ein par irakis was denkst du was die soldaten da in der minute für hölische angst haben und dan wen die amis dan auch noch schrein geh weg nicht zu nah kommen ist dort so aus sicherheits gründen dürfen die andern cars denen nicht zu nah, und des auto mit den irakis nicht hört und immer näher rückt joa dan haben die amis mächtig schiss und denen bleibt nix anderes übrig als ihr arsch zu retten und zu schiesen.des jetzt nur mal son beispiel vom altag dort unten.

Haihappen
02.06.2005, 20:54
ja, aber auch die Irakis haben Angst. Diese Diskusion ist sinnlos, da es sicher beide arten von Soldaten gibt. Ich war auch schon mal im Kriesengebiet und kann nachvollziehen, wenn mit ner Panzerfaust auf das Wachhäuschen geschossen wird.

Krieg ist grausam und man freut sich über jede Ablenkung. Und nun lasst uns nicht mehr diskutiern, sondern ein bisschen lachen. Sone Diskusionen bringen nix, aber auch rein garnix!!!!!!!!!!!!

Janney
02.06.2005, 20:56
was sagt der papagei gegen ende bei "are you famous?" habs ned verstanden

Semjon
02.06.2005, 21:03
Jaja ist schon klar Crono..."man hat richtig mordgeile wahnsinnige vor sich"
Gehts noch?
Wieviele "mordgeile wahnsinnige" hattest du denn schon vor dir? WIeviele US-SOldaten kennst du? Woher nimmst du deine "Kenntnisse"? Frontal 21?
Rtl 2 news? Du kennst vll. 10 Videos? Und diese Videos hätte ich gern mal gesehen übrigends...denn da fehlt immer der Hintergrund der Story. In der US-Army sind Millionen Soldaten. Das ist doch lächerlich mein lieber Crono, LÄCHERLICH.
Das ist die purste und bösartigste Verallgemeinerung die du da betreibst. Da könnt ich kotzen ganz ehrlich gesagt.

Ich versteh net wie ihr euch so leicht von ein paar Reportagen und Videos beeinflussen lassen könnt.

Haihappen
02.06.2005, 21:30
Semjon, und ich könnt kotzen, wenn die Diskusion schon fast druch ist und dann son Kommentar kommt. Wie oft wurde das jetzt schon diskutiert? Du weisst was Krieg ist? Ich denke nicht, das wissen nur wenige hier und die haben noch nicht mal nen richtigen erlebt. Also würde ich jetzt mal vorschlagen, das Thema zu schliessen, denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt. Jedem seine Meinung und im Endeffekt bilden wir sie uns über Medien und nicht live, also ist es noch sinnloser darüber zu diskutieren!

Semjon
02.06.2005, 21:46
Ich denke nich dass es sinnlos ist darüber zu diskutieren. Warum sind wir denn hier in einem Forum? Um uns auszutauschen, zu diskutieren. Und warum nicht auch darüber? Das ist nen vielfältiges Thema, und es ist immer interessant. Brauchst ja nicht mitlesen wenn es dich so stört. Solange man nicht anfängt persönlich zu werden und sowas ist alles in prächtiger Ordnung. Da war mein "Kotzen" Kommentar vll. etwas deplaziert, also sry dafür. Aber das kann ich echt nicht ab.

Im übrigen habe ich noch keinen Krieg miterlebt, aber ich versuche immer objektiv zu bleiben, und nicht gleich auf den ersten Zug der Emotionen aufzuspringen sobald ich mal ein Video zu Augen bekomme oder sowas.
Weiterhin ist es nicht dein Job hier die Threads zu closen oder als sinnlos zu erklären, das können die Mods ganz gut selber entscheiden...
Und es ist nicht sinnlos, ich habe hier schon oft meine Meinung überdacht und ggf. berichtigt wenn ich die Argumente der anderen eingesehen habe.

H.oly
02.06.2005, 22:17
denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt.


Um mal eine neue Diskusion zu beginnen: Deine Aussage ist falsch! Auch wenn Diskusionen nicht unbedingt zu einem Ergebnis kommen zählt doch der Schlagabtausch an sich. Solange niemand sofort persöhnlich wird ist alles in Ordung. Das was nichts bringt ist jede Diskusion sofort zu stoppen, denn so kann man nie neue Argumente hören, außerdem gibt es sicherlich zahlreiche Mitleser, die sicher gerade durch den Abtausch von Argumenten ihre eigene Meinung bilden, wenn sie noch keine bezüglich des besprochenen Themas haben.

Diskusionen stärken generell das Verständnis von Menschen, die zuhören können. Sowas brauch man im Leben.

Deswegen bin ich für die Disklusion, solange ein Threat nicht aus dem Ruder läuft, oder wirklich sinnlos über Fakten diskutiert wird.

Atomic
02.06.2005, 22:41
hab den thread nicht gelesen aber holys letzter beitrag hört sich vernünftig an:-)

kleinarnie
02.06.2005, 23:15
denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt.


Um mal eine neue Diskusion zu beginnen: Deine Aussage ist falsch! Auch wenn Diskusionen nicht unbedingt zu einem Ergebnis kommen zählt doch der Schlagabtausch an sich. Solange niemand sofort persöhnlich wird ist alles in Ordung. Das was nichts bringt ist jede Diskusion sofort zu stoppen, denn so kann man nie neue Argumente hören, außerdem gibt es sicherlich zahlreiche Mitleser, die sicher gerade durch den Abtausch von Argumenten ihre eigene Meinung bilden, wenn sie noch keine bezüglich des besprochenen Themas haben.

Diskusionen stärken generell das Verständnis von Menschen, die zuhören können. Sowas brauch man im Leben.

Deswegen bin ich für die Disklusion, solange ein Threat nicht aus dem Ruder läuft, oder wirklich sinnlos über Fakten diskutiert wird.


ich gebe h.oly recht und bin auch für eine diskusion.

also zum krieg leute soll ich euch mal was sagen für uns da unten ist krieg der altag genau wie der altag hier leuft es kümmert die bürger recht wenig sie machen weiter hin ihr tages ablauf wie es immer ist und war.des shit krieg gehört dort schon zum altag.aber jeder hat dort angst vor dem anderen und diese angst kommt davon das sich beide fremd sind.

fitness-süchtling
02.06.2005, 23:25
Ja ok, wenn die Diskussion hier doch weiter geht, dann werd ich hier mal die PN reinstellen, die ich vorhin _anfänger geschickt hab.

Also, ich hab die Befürchtung, dass meine Einstellung der USA gegenüber immer noch nicht richtig rübergekommen ist.
In Sachen Militär hab ich ja schon klar gestellt, dass man nicht alle in einen Sack stecken darf. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass prozentuell gesehen mehr Amis "geil" auf Krieg sind als einige andere Völker.
Wo wir dann gleich beim nächsten Punkt wären. Ich hab niemals behauptet, dass die Amis die einzigsten "bösen Buben" sind. Sie sind nur eine Partei der Bad Boys dierser Welt. Irakis standen also gar nicht zu Debatte.
Mal weg vom Militär. Die Gründe warum ich die USA nicht mag, ist erstens ihr extremes Überlegenheitsgefühlt und zweitens ihre hemmungslose Umweltverschmutzung. Dembezüglich sag ich nur Kyoto-Protokoll. Bei diesen beiden Punkten gebe ich zu, dass ich das Volk als Eins sehe. Ist nicht richtig von mir, ich weiß!

silver669
03.06.2005, 00:50
diskussion ok, wo es angebracht ist.
erinnert euch bitte:
es handelt sich hier um ein video der norweger und engländer.
warum also hier eine streiterei wegen der usa und ihrer aussenpolitik entbrannt ist, ist fraglich.

diskutiert lieber über meinen tollen papageien-film 8-)

H.oly
03.06.2005, 08:56
fitness-süchtling, das klingt gut. Ich denke mal darauf könnte man sich im Großteil einigen.

kleinarnie
03.06.2005, 14:05
silver669, naja dadurch da ich meine boxen eher gesagt einfach aus hatte und dachte wegen den bildes wo alles nur so sand war das es irak wäre dan gings los über amerika ja wir streiten doch gar nicht hier wir tauschen unsere meinungen aus und jeder hat andere meinung also!! wo ist da der streit,ich finds gut so das jeder raus läst was er im herzen hat also leuts weiter zum tehma.

Crono
03.06.2005, 14:11
semjon ich hab die video in der bild zeitung gelesen...

PS: nein ich guck bestimmt keine Nachrichten im TV, da hab ich mit meiner Zeit weit besseres anzufangen

Semjon
03.06.2005, 14:25
In Sachen Militär hab ich ja schon klar gestellt, dass man nicht alle in einen Sack stecken darf. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass prozentuell gesehen mehr Amis "geil" auf Krieg sind als einige andere Völker.
Wo wir dann gleich beim nächsten Punkt wären. Ich hab niemals behauptet, dass die Amis die einzigsten "bösen Buben" sind. Sie sind nur eine Partei der Bad Boys dierser Welt. Irakis standen also gar nicht zu Debatte.
Mal weg vom Militär. Die Gründe warum ich die USA nicht mag, ist erstens ihr extremes Überlegenheitsgefühlt und zweitens ihre hemmungslose Umweltverschmutzung. Dembezüglich sag ich nur Kyoto-Protokoll. Bei diesen beiden Punkten gebe ich zu, dass ich das Volk als Eins sehe. Ist nicht richtig von mir, ich weiß!

Ich glaube nicht dass die "geil" auf den Krieg sind. Die sind einfach um einiges patriotischer mit ihrem Land verbunden. Und den 11. September, das haben die als Kriegserklärung aufgefasst. Wie Pearl Habour oder sowas. Und von daher rührt auch eine andere Einstellung zum Krieg. Das ist halt auch Naivität usw. dass die glauben sie könnten da Demokratie hinbringen, und beileibe, ich schätze die Hälfte der Bevölkerung ist gegen den Irakkrieg. Wie knapp war dass bei der Präsidentschaftswahl mit Kerry...Das Land und die Menschen dort sind viel zu vielfältig um sie einfach zu verallgemeinern als "kriegsgeil"
Selbst zu behaupten dass die dort vgl weise kriegsgeiler sind als andere Länder halte ich schon für stark übertrieben. Die USa sind halt ne Weltmacht und haben eine Verantwortung, da ist es logisch dass sie öfters in militärische Konflikte geraten.
Und ich denke sie werden auch nicht unbedingt von "Bad Boys" regiert, klar ist dass momentan eine aggresive Regierung, aber wäre im Vgl zu China oder Russland sind sie mir 1000-mal lieber.

Mal weg vom Militär.

Kyoto ist auch so eine Sache die den Amis gerne vorgeworfen wird. Aber die sehen darin halt eine echte Gefahr für ihre Wirtschaft...hiermal ein Kommentar von einem Ami, hab ich mal aus nem Forum kopiert:


I think Kyoto is the answer to allow China and India to pollute with reckless abandon, while the developed world is shackled with a different standard,...

fitness-süchtling
03.06.2005, 14:33
In deinem ersten Absatz steht, mehr oder weniger, nichts anderes, was ich gesagt hab.
Im zweiten versteh ich deine Akzeptanz des Überlegenheitsgefühls, welches in meinen Augen unbestätigt ist, der Amis nicht. Nur weil sie eine "Weltmacht" sind, dürfen sie in die Politik anderer Länder eingreifen oder wie? Die sollen sich doch erstmal an die eigene Nase packen und ihre Probleme lösen.
Deinen letzten Absatz seh ich schon fast als Frechheit an. Klar hätte die wirtschaftliche Situation unter dem Kyotoprotokoll gelitten, aber ist dies ein Grund UNSERE Erde zu verpessten?

Semjon
03.06.2005, 14:49
Ja, ich denke schon dass sie das Recht haben in die Politik anderer Länder einzugreifen, besonders wenn dieses Land andere Länder angreift, oder auch das eigene Volk enorm unter der Regierung dieses Landes zu leiden hat. Ich würde es nicht als Recht bezeichnen, sondern sogar als Pflicht. Sie sind mächtig, sie sind stark, und sie sind "die guten". Sollen sie zusehen wie andere Völker zugrunde gerichte werden?

Rein theoretisch ist es sicherlich ein Unrecht, jedes Land soll für sich selber entscheiden, jedes Land ist souverän usw.
Aber wie würde die Welt aussehen ohne das Eingreifen der USA? Europa womöglich ein Nazi Kontinent? Oder viel realistischer, eine einzige Brachlandschaft als Hinterlassenschaft sowjetischer Besatzung? In Südostasien hätten die Japaner ungestört weiterschlachten können. Was wäre mit Korea, mit Kuwait, Balkan, Irak, weiss der Geier?
Ich glaube das würden wir lieber nicht wissen wollen wie die Welt dann aussehen würde. Sicherlich haben sie Fehler begangen. Aber im grossen und ganzen gibt ihnen die Praxis und die vergangenheit Recht. Selbst die amerikanische Freiheit und Unabhängigkeit musste mit einem Krieg erkämpft werden.
Gewalt ist halt doch ne Lösung würde ich es mal ganz krass formulieren.

Und zu Kyoto...es ist schon klar dass die Amerikaner heftigste Umweltverpester sind, und es ist auch mal an der Zeit dass die aufhören da mit ihren 3 Monstertrucks pro Haushalt zu leben und solche Sachen.
Aber ich kann sie auch verstehen dass sie sich selbst und ihre Wirtschaft nicht ausbremsen wollen, während Entwicklungsländer einen Fliegenshiss darauf geben, und die Wirtschaft von China ungestört von solchen Sachen weiterwächst ohne Ende.

fitness-süchtling
03.06.2005, 15:20
Ja, ich denke schon dass sie das Recht haben in die Politik anderer Länder einzugreifen, besonders wenn dieses Land andere Länder angreift, oder auch das eigene Volk enorm unter der Regierung dieses Landes zu leiden hat. Ich würde es nicht als Recht bezeichnen, sondern sogar als Pflicht. Sie sind mächtig, sie sind stark, und sie sind "die guten". Sollen sie zusehen wie andere Völker zugrunde gerichte werden?

Die Aufgabe der USA, falls es diese geben sollte, wäre vielleicht, das bedrohte Land zu unterstützen. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, handelt es sich hierbei wirklich rein um Unterstützung?

Bischen sehr weit hergeholt finde ich die Aussage, dass Europa ein Nazi-Kontinent wäre. Die Geschichte wäre ohne die USA anders Verlaufen, klar. Aber die USA dafür in den Himmel loben...

Kyoto:
Wenn du die USA als Weltmacht ansiehst, sollten diese dann nicht eine gewisse Vorbildfunktion haben? Ich denke schon!

H.oly
03.06.2005, 15:54
Bischen sehr weit hergeholt finde ich die Aussage, dass Europa ein Nazi-Kontinent wäre. Die Geschichte wäre ohne die USA anders Verlaufen, klar. Aber die USA dafür in den Himmel loben...


Die Nazis hätten nie gewonnen, Rußland hätte Deutschland besiegt. Es hätte zwar länger gedauert und wäre härter und mit noch mehr Verlusten bedingt, aber am Ende hätte sich Hilter doch erschossen.

kleinarnie
03.06.2005, 16:17
scheis auf hitler und scheis genau so auf sadem den hu*en so*n ihr wisst nicht was für ein tiran er ist und war was er alles mit uns gemacht hat am meisten unter seiner scheis hand geliten haben die kurden und noch was dazu 88 die gift attacke sadams gegen die kurdische bevölkerung warn scheis deutsch firmen beteiligt die die stoffe an den verkauft haben es waren alles shit deutsche die den die sachen verkauft haben somal neben bei.

fitness-süchtling
03.06.2005, 19:11
H.oly, genau das meinte ich damit.

rush-on
04.06.2005, 11:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DER NEUZUGANG @ GERMAN HIPHOP ? :D :D :D

sry aber ich lach schon seid locker ner 1/4 std nur drüber :D (geistreiche rhymes ) :D


hab noch eins :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. clilt bang hardcode :D

Janney
04.06.2005, 11:05
rush-on, OMFG

rush-on
04.06.2005, 11:06
is geil oder ? .. aber zeih dir auch cillit bang rein ( mein bearbeiteter post ) .. :D


achja sollte dazu dienen hier die stimmung im thread wieder aufzulockern ;)

Janney
04.06.2005, 12:45
ja die diskutieren eh nur über Offtopic!