PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total schlapp



Corporate Death
31.05.2005, 18:11
Hallo.

Wollte heute eigentlich zum Training, aber mein ganzer Körper fühlt sich total schlapp an, ich bin total kaputt.
Habe die letzten 3 Monate regelmässig 3 mal die Woche trainiert, ein bisschen Muskelmasse aufgebaut und viel Fett abgebaut.
Kann es sein das das zu viel Belastung für meinen Körper war und er jetzt streikt? Wie bringe ich meinen Körper wieder in Bewegung?

Gruss Sven

KleinerMuskel
31.05.2005, 18:23
Grüß dich,

jau kann sein. da du vorher nciht so aktiv warst, kann sich das schon bemerkbar machen. dein körper muss sich daran erstma gewöhnen. dazu kommt auch noch das wetter, dass macht mich auch platt, erst so warm, dann wieder kalt. das kann einen auch mal fertig machen. ruh dich einfach mal nen bissel aus und geh dann wieder hin, wenn du fit bist.
trink ein bissel vitamine(braustetabletten von aldi oder so) und iss obst und gemüse, mit ordentlich vitaminen, dann wird das wieder ;-) gönn dir mal nen bissel ruhe

H.oly
31.05.2005, 18:32
Mein Training heute war ein totaler Reinfall... :cry:

Beim Bankdrücken habe ich in jedem Satz WHs lassen müssen, an der Klimmzugstange hing ich wie ein nasser Sack und das Langhantelrudern hatte ohne Konzentration fast keine Wirkung...

Wird wohl durch das scheiß Wetter kommen und dadurch, dass ich kaum geschlafen hab die letzten Tage.
Na ja, wird schon.

KleinerMuskel
31.05.2005, 18:44
Ich bin heuet auch voll schlapp. Wegen dem Wetter, konnte dadurch neet richtig pennen und dann noch nen einsatz am we, das zehrt an den kräften. zu wenig schalf kann auch eine Ursache sein. Beim nächsten Train wird alles besser. Kopf hoch jungs!!! :daumen:

Corporate Death
31.05.2005, 19:15
Danke kleiner Muskel, werde gleich ma bisschen Obst essen, hoffentlich kann ich dann wenigstens morgen hin

KleinerMuskel
31.05.2005, 19:15
jop musste mal gucken wie es morgen so ist, train morgen auch wieda ;-)

flahexer
31.05.2005, 19:54
ich hatte das vorgestern. da ging gar nix ! habe auch das training ausfallen lassen, aber am naechsten tag war wieder alles klar :)

muss bisschen vorsichtig sein, bin noch traumatisiert von den 8 wochen ununterbrochener krankheit und befuerchte immer gleich eine neue wenn so was ansteht. naja hab halt angst davor :shock:

ich sag euch, so eine krankheitsbedingte trainingsauszeit ist eklig. umso besser wenn man wieder voll durchstarten kann so wie ich jetzt :D neuer plan und ab die post :mrgreen:

Haihappen
31.05.2005, 20:00
Tja, solche Tage kennt wohl jeder. Hab ich auch manchmal, bin dann depremiert und der Tag ist irgendwie im Arsch. Mach dann eine kleine Pause (1-2 Tage) und meistens wirkt die Wunder.

KleinerMuskel
31.05.2005, 20:24
muss bisschen vorsichtig sein, bin noch :daumen: traumatisiert von den 8 wochen ununterbrochener krankheit und befuerchte immer gleich eine neue wenn so was ansteht. naja hab halt angst davor

Mach schön langsam, dein Körper ist noch vielleicht geschwächt. Überlatse ihn net! Aber wie du es selbver bemerkt hast schön smooth ;-)

Diese Tage kennt glaube ich auch wirklich jeder, leider ;-) Zusammenhalten ist dann das beste!

Corporate Death
31.05.2005, 20:47
Na da bin ich froh das es nicht nur mir so geht:)

Barbara
31.05.2005, 20:50
Habe gerade trainert....und bin zittrig ohne ende!
Das ist das Schei**-Wetter!
Mein Kreislauf will auch nicht so recht.
Ich gehe jetzt ins Bett.
Nacht Jungs! :kollega:

Haihappen
31.05.2005, 20:53
21 Uhr ins Bett. Da dann mal guts Nächtle. Und ich sitz noch auf Arbeit ;(

KleinerMuskel
31.05.2005, 20:54
Das ist das Schei**-Wetter!

Das stimmt, das ist echt dumm!!


Mein Kreislauf will auch nicht so recht.
Ich gehe jetzt ins Bett.

Meiner auch noch net so recht, gehe nun auch gleich pennen!

ENGLISH
31.05.2005, 21:11
hee ich dusche eiskalt kurz bevor ich trainieren gehe..... wechselduschen kalt warm kalt warm eiskalt... wirkt bei diesem wetter bei mir wunder...

KleinerMuskel
31.05.2005, 21:13
buuuuuuuuh, da schrumpft ja der Willi ;-)

ENGLISH
31.05.2005, 21:17
KleinerMuskel, :D

NOZ
31.05.2005, 21:19
Also bei mir gings heute abnormal aufwärts mit den Gewichten! Das liegt an meinem Selbstvertrauen und daran dass ich mich gut motiviere! Mir macht das Wetter nichts aus! Daher klingt das wie ne billige Ausrede ;)! MOTIVATION LADIES AND GENTLEMAN! Das braucht ihr!

KleinerMuskel
31.05.2005, 21:21
:mrgreen: heheh so is es ;-)
So Jungs wir werden sehen wie es mit der Motivation weiter geht, ich gehe jetzt schön pennen und dann werde ich morgen nach der Schule ertsma schön trainieren, hoffe mit neuer voller Energie. Macht des auch, erstma schön schlafen! :daumen:

ENGLISH
31.05.2005, 21:22
NOZ, ok dann tausche ich meine arbeit gegen deinen schulstress.... :D

NOZ
31.05.2005, 21:26
Tja English! Ich hatte heute nach meinem "Schulstress" noch Basketballtraining! Und dann noch Gewichte erhöhen und sich trotzdem danach gut fühlen ist bei mir keine Kunst! Ich stell mich danach vor den Spiegel und gut ist! :D
Als was arbeitest du?

KleinerMuskel
31.05.2005, 21:33
Schulstreß, es geht Schulfschlaf ist ja bekanntlich der gesündeste schlaf oder? ;-) Hat trotzdem nix gebracht, hat mich heute nur um so müder gemacht!

Haihappen
31.05.2005, 21:35
Tja, lieber 8 Stunden Arbeit/Schule als garkein Schlaf.

Wenn ich nen Tief hab, kann ich mich auch unter die Dusche stellen, bis die Haut abfällt, da kriegt mich garnix mehr hoch.

H.oly
31.05.2005, 21:36
Schulstreß, es geht Schulfschlaf ist ja bekanntlich der gesündeste schlaf oder?


Wenn ich Schule hab komme ich nie zum Schlafen...

H.oly
31.05.2005, 21:36
da kriegt mich garnix mehr hoch.


Und schon garnicht den Willi :diablo:

NOZ
31.05.2005, 21:47
Hey es liegt glaube ich echt an eurer Einstellung! Weil so brutal kanns nicht sein! Ich selber schlafe 8 Std und bin immer fit! Ihr müsst euch motivieren! Ein festes Ziel setzen! Natürlich den alltäglichen Stress vergessen, konzentrieren, Zähne zusammenbeißen! Dann geht alles! ;)

Haihappen
31.05.2005, 21:51
H.oly, ;) der ist der einzige der nich fertig is. Hat wohl nen eigenen Kohlenhydratspeicher. Muss dann immer unten liegen *gg*

NOZ, ab und zu hast sicher auch du mal sone Phase. Sag ja nicht, dass ich frühmorgens schon aufm Zahnfleisch krieche, aber es gibt solche Tage.

NOZ
31.05.2005, 22:18
Natürlich habe ich schlechte Tage! Aber ich motiviere mich trotzdem! Ich sage zu mir: Da geht mehr...das schaffst du schon...komm schon...!!!
So muss es sein! Und es wirkt! Wenn nicht werde ich aggresiv und schaffe dann noch n paar WDH!

clinke
01.06.2005, 08:45
Ich schlafe nie mehr wie 6Std unter der Woche, mehr brauch ich nicht..
War gestern auch im Training und es ist sau gut gelaufen...
Habe eine neue Bestmarke im BD erreicht, bin im Moment voll gut drauf, trotz Diät...

Pitch0r
01.06.2005, 08:53
Bin gestern beim Bank- bzw. Schrägbankdrücken auch kläglich gescheitert, musste im zweiten und dritten Satz deutlich Federn oder besser gesagt Gewicht lassen.
Mein Bizepstrain lief aber wie immer problemlos... :?

KleinerMuskel
01.06.2005, 19:00
Hi Leute,

heute geht es mir super. Gleich trainiere ich, war heute morgen erts schlapp aber nun geht es, richtig voller power, die lasse ich gleich mal beim train ;-) Und wie schauts bei euch so?

NOZ
01.06.2005, 19:09
Heute ist ausnahmsweise Pause! Ahhh...endlich entspannen! Morgen kommt mein "Lieblings"tag! Beine, Waden! :(
Tja...muss halt auch mal sein! :)

KleinerMuskel
01.06.2005, 20:46
Bah mein Train war der Hammer. Gute Übungen und einfach klasse!! eben noch quark gegessen und nun super ;-)