PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurplanung die zweite!!!

ducati
31.05.2005, 18:50
Was ist mit euch hier eigentlich los??!!??

Könnt ihr zumindest den ersten Satz im Text einmal vollständig und in Ruhe lesen?!? Da steht: OBJEKTIV und FACHKUNDIG!! Und nicht personenbezogen?! Hab ich irgendwo erwähnt, daß ich die Sch*** selber fahre? Also nochmal, und bitte um Antworten, wie ich sie von Profis erwarten kann!!!!

Also, der zweite Versuch:

Bitte um FACHKUNDIGE und OBJEKTIVE Meinungen zu folgender Kur:

1. - 8. Woche je 1 Deca Durabolin
1. - 6. Woche je 1 Testoviron
1. - 4. Woche je 6 Stk. Dianabol täglich
4. - 9. Woche je 1 Sustanon
6. Woche 5 Stk. Clomid
7. - 10. Woche je 2 Primobolan Depot
9. - 13. Woche je 2 Sanabolicum Vet.
11. - 14. Woche je 2 Winstrol Depot
14. Woche 5 Stk. Clomid + 1 HCG auf zwei Mal
ab 15. Woche je 1/2 Neoclym morgens und abends bis leer

Zusätzlich die üblichen Dinge wie Shakes, Creatin, Zink, Glutamin,......

Ist das Programm gut so, was sagt ihr dazu? Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte...

mama67
01.06.2005, 14:30
Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte...

der aber vermutlich unter alkohol stand!!
das ist ja der obermist!!!

1. - 8. Woche je 1 Deca Durabolin
zu kurz. 12 wochen.
1. - 6. Woche je 1 Testoviron
warum nur 6 wochen?! mindestens 16!!
1. - 4. Woche je 6 Stk. Dianabol täglich
max. 4 tabs/tag dafür aber 6-8 wochen.
4. - 9. Woche je 1 Sustanon
totaler quatsch, da testoviron!
6. Woche 5 Stk. Clomid
SCHWACHSINN UND GEFÄHRLICH!!!
7. - 10. Woche je 2 Primobolan Depot
WOZUZ DAS DENN?! DAS BRINGT NULL!!
9. - 13. Woche je 2 Sanabolicum Vet.
SEHR GUT! ENDLICH MAL WAS AUS DER TIEMEDIZIN!!
11. - 14. Woche je 2 Winstrol Depot
DRECK!!!!
14. Woche 5 Stk. Clomid + 1 HCG auf zwei Mal
HCG AUF 2 MAL?! ADIOS LIBIDO!!!
ab 15. Woche je 1/2 Neoclym morgens und abends bis leer

EINFACH 2 WOCHEN NACH DER LETZTEN TESTO INJ. NEN CLOMID FRONTLOAD (300mg oder 200/150/100) UND DANN 6-8 WOCHEN DURCHGÄNGIG 50mg/TAG.

ducati
01.06.2005, 15:51
Thx Mama, die erste fundierte Antwort hier drinnen!!! Der ander Mod clost nur ohne zu lesen und antwortet auch nicht auf PN.

Bitte kurz um Erklärung der eventuellen Gefahren dieser Kur?!

Feierleiche
01.06.2005, 16:03
HALLLLOOOOOOO??
Mama, hat die Kur doch ausreichend, vollständig und verständlich, prägnant bewertet.
Die grundsätzlichen Gefahren von RoidKonsum können so vielseitig und umfangreich sein, dass die Liste ellenlang würde:
Bluthochdruck, negative Veränderungen der HDL/LDL Werte, sehr hohe Leberbelastung(orale Roids vornehmlich), Magen-DarmProbleme(orale Roids), Akne, Libidoschwankungen(neg. wie pos.) und daraus evtl reultierende Erektionsprobleme, hohe HerzKreislaufbelastung und Herzmuskelhypertrophie, Gynäkomastie....USW....USW...genügt das vorerst??
Und vorallem die speziellen Gefahren/Probleme dieser Kur sollten garnimmer zur Debatte stehn nach Mamas vollkommen korrekter Bewertung :!:
Dieses Beispiel ist absoluter Kauderwelsch, ENDE.
Damit haust Dir den Hormonhaushalt in ne schöne Achterbahnfahrt und hast nix davon...dieses "Kurbeispiel"is wie gesagt der ultimative Müll diesen Jahres hier im Roidforum.SORRY )))

ducati
01.06.2005, 16:28
@ Feierleiche

Is mir eh voll klar, aber das Zeug hab ich inkl. der geposteten Wocheneinteilung bei meinem Bruder gefunden, und ich möchte hauptsächlich wissen, ob irgenein spezielles Roid davon gefährlicher ist als andere. Denn dann würd ichs ihm versuchen noch irgendwie auszureden, auch wenn er net hören will, notfalls stehl ichs ihm ausm Kasten!!

Er hat schon Testos in Verbindung mit Napos und Susta/Deca Kuren gefahren und wird immer gieriger und blöder...

flahexer
01.06.2005, 16:41
ja sicher, du findest es im kasten und dann steht drauf wann und wieviel er wie lange einnimmt, schon klar :kollega:

joke
01.06.2005, 16:47
;) entweder versuchst du extrem dreist infos zu bekommen

oder dein Bruder hat echt einen aner Klatsche ...

ducati
01.06.2005, 16:51
OK, OK, ich werd mal versuchen den Wisch einzuscannen, damit ihr seht, was ich meine. Ich hab ihn mir nämlich kopiert, oder glaubt ihr ich merk mir so eine Wahnsinnskur auswendig??

Und nachgeschaut hab ich, weil er mit nem Smile im Gesicht nach Hause gekommen ist und ein Sackerl in der Hand hatte, das relativ voll war und "ampullenartige" Geräusche macht, na ihr wisst schon.... Und ich hatte recht mit meiner Vermutung, daß er sich wieder was reinknallen will.

flahexer
01.06.2005, 16:55
du hast doch selber schon gesagt das deine kur auch mal so aehnlich aussehen wird :roll:

außerdem ist dein groesster und peinlichster fehler immernoch das du sie erst als variante darstellst wenn du behauptest
Die Zusammenstellung stmmt von einem, der´s wissen sollte... und dann erst im nachhinein damit ankommst das du weißt wie schlecht sie ist und nur deinen bruder retten willst. ja ja ... )))

ducati
01.06.2005, 16:57
So, vielleicht glaubt ihr mir nun, das dies KEIN blöder Scherz ist. Hoffe das klappt, auch wenns net die beste Qualität hat...

joke
01.06.2005, 16:58
klingt eben etwas, naja vorsichtig ausgedrückt unglaubwürdig ... will dir jetzt aber trotzdem mal glaube da ich dir bei deinen Daten keine solchige Dummheit zutraue, so und jetzt hören wir auf hier den thread vollzuspammen ;)

grosselusche
01.06.2005, 17:00
Also im Grunde ist es doch egal ob das jetzt für ihn oder für seinen Bruder sein soll...ausreden muss man es demjenigen auf jeden Fall!!!

Also, Mama hat schon alles gesagt was zu sagen ist.

ducati
01.06.2005, 17:02
@ flashexer:

Das hab ich so nir gesagt! Lies meine Beiträge bitte nochmals durch! Was ich gesagt habe, ist daß ich IRGENDWANN vielleicht auch mal was nehmen werde. Davon bin ich aber noch weit weg! Und wenn, dann nicht so irre! Derzeit mache ich einfach nur RHT und überlege mir eine Ernährungsberatung von BamBam zu beanspruchen.

Und der Kontext mit dem gut/nicht gut: Der BBler ders ihm gibt war mal Landesmeister im Bankdrücken, davon hätte ich mir eigentlich Kenntnis erwartet, deshalb die Aussage. Und das alles ein Kauderwelsch ist, sprich meine "Ich weiss eh" Aussage basiert auf States die ich eurem Forum entnommen habe...

joke
01.06.2005, 17:03
ne ist in Ordnung ;) lassen wir das jetzt :oops: :oops:

grosselusche
01.06.2005, 17:04
Bye the way...geb mal die Daten von Deinem Bruder

ducati
01.06.2005, 17:05
@ joke

Bin einverstanden. Nur noch ein kurzes PS: Wenn ich der ominöse Bruder wäre, dann hätte ich wohl kaum noch 62 Kilos?!? Und vermutlich mehr Wissen über Stoff... Alles was ich drüber weiss hab ich von hier!

ducati
01.06.2005, 17:07
Daten:

23 Jahre alt
179 groß
etwa 80 kg bei wenig KFA (geschätzt, ist wirklich stark explodiert)
Start mit etwa 60 Kilos vor 8 Monaten?!?

flahexer
01.06.2005, 17:08
ist das dein ernst ?

ich zitiere mal aus deinem anderen thread :

@ lisa: Ich glaub dir ja, und so oder so ähnlich wird auch meine Kur irgendwann aussehen, sollte ich mal eine machen. Aber wie gesagt, mein Mruder hat die beschriebene Kur schon und wird sie auch fahren!! Ich möchte eher wissen, was dabei schief gehen kann, wo liegen die Risken, welche Präparate sind gut und welche Mist? Was kann ihm passieren?

was soll man jetzt denken ?

wie oft soll man noch sagen das da oben scheiße ist, angefangen bei den einnahmen, zu den praeperat kombinationen bis hin zu dem gewicht deines bruders nach mehreren kuren.

dir wurde sogar schon mehrfach gesagt wie sie sonst aussehen sollte und was die gefahren von einer bzw. dieser scheiß kur seien koennen.

was ist deine frage ? wenn du jetzt fragst : was kann schief gehen ? gibbet haue ...

joke
01.06.2005, 17:08
uiuiui und dann schon gleich mit stoffen anfangen, probier es ihm auszureden, er wird vielleicht damit schnell vorankommen, aber danach auch schnell wieder auf seine alten Leistungen und Umfänge zurückfallen, dann iser depri und fängt wieder von vorne an ;) ein Teufelskreis

grosselusche
01.06.2005, 17:13
Wollte ich auch gerade schreiben...sollte er mal aufhören zu stoffen (was früher oder später so ist, spätestens wenn er kurz vorm abkratzen is) wird er (bei seinem vermutlichen Wissen um BB-gerechte Lebensweise) die Masse wieder verlieren.

Dazu hat er dann schöne Folgeschäden... :roll:

ducati
01.06.2005, 17:13
@ flashexer

Dein zitierter Satz aus dem anderen Thread an Lisa gerichtet:

Meine Aussage bezüglich einer eventuellen Kur bezieht sich auch auf den Tip den Lisa abgegeben hat, und nicht auf die Kur meines Bruders, aber du hast recht, kommt in dem direkten Zusammenhang nicht eindeutig raus.

Trotz allem: Ich nicht STOFFER-STATT-TRAINIERER!! Bitte einfach glauben!

flahexer
01.06.2005, 17:16
ja ok, dann zeig deinem bruder doch vllt. einfach mal die meinungen von den qualifizierten leuten wie mama oder botox bzw. hc zu dieser kur hier !

hat bei nem kumpel von mir mit nem scheiß plan der auch stur war trotzdem geholfen.

guck dir an was die leute erreicht haben, die sind auch ohne stoff besser in form als dein bruder, vllt faellt ihm was auf wenn solche leute sagen die kur ist purer schrott :)

joke
01.06.2005, 17:16
is schon ok ;) glaube dir einfach mal weil in deinem Fall würde dich stoffen auch nicht weit nach vorne bringen

dein Bruder tut mir allerdings leid ... erklär ihm doch die Sache mal, klingt wirklich so als ob er keine Ahnung hätte was er seinem Körper damit antut

EDIT: @flahexer 2 Dumme, eine Meinung :D

ducati
01.06.2005, 17:22
THX @ all, das war ja eigentlich der Zweck meiner blöden Fragen. Nun kann ich die Threads ausdrucken und ihm das unter die Nase reiben...

Hoffe nur, daß es hilft...

flahexer
01.06.2005, 17:23
ja es war einerseits moeglich das er die kur seines bruders meint, weil er ja auch denkt das die quelle dieser kur qualifiziert ist oder das er meint er macht auch mal so eine. aber wie kommt er darauf seine auch so machen zu wollen wenn er jetzt noch sagt er habe eh keine ahnung von gar nuescht ...

naja ducati, probiers hier mit dem forum wenn es dir ernst ist !

ducati
14.07.2005, 17:15
So denn!!

Will dieses Stück "schwarze Forengeschichte" eigentlich nicht mehr unnötig ausgraben, aber das war halt doch das vorrangige Thema, wodurch ich euch überhaupt gefunden habe :oops:

Also, an alle, die hier mitgeschrieben haben: DANKE. Ich habe diesen Thread nämlich in seiner ganzen Pracht ausgedruckt und meinem Bruder vorgelegt! Und wisst ihr was? Er hat was kapiert!!! Er stofft zwar derzeit wieder, aber nicht die anfangs angesprochene Kur, sondern "nur" Deca und Susta mit DBols.

Und durch meine teils missverstandenen Erkundungsversuche habe auch ich sehr viel gelernt und ein tolles Forum gefunden :respekt:

Freue mich noch auf viele tolle Beiträge hier!!

kaka
14.07.2005, 17:19
naja, so richtig kapiert hat er es dann anscheinend immer noch net... LOL

mama67
14.07.2005, 22:11
nur" Deca und Susta mit DBols.

ja, wenns weiter nix is :lol: