PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Waden

Wrestler
31.05.2005, 10:23
Seit ich ein kleines kind war hab ich schon probleme mit meinen waden gehabt... zerrungen, muskelverhärtungen...etc.

nun kamen sonntag abend wieder aus irgendeinem grund schmerzen, dachte mir naja schmierste mit franzbrandwein ein und gut is...

- ja pustekuchen... musste gestern kreuzheben und kniebeugen auslassen und es fühlt sich auch nicht viel besser an.....

was kann ich dagegen machen...

mein arzt gab mir so ne tolle antwort: "dehnen"....

als ob ich das net wissen würde....

kennt sich irgendein mod mit sowas aus... bzw. weiss jemand wie ich diese schmerzen verhindern kann....
(es ist definitiv kein muskelkater!!!)

TheEvilOne
31.05.2005, 10:28
Schonmal probiert ne Zeitlang Magnesium zu Dir zu nehmen?

Wrestler
31.05.2005, 10:29
trink jeden morgen son ding..... tablette + wasser.....

TheEvilOne
31.05.2005, 10:32
Ich krieg immer nen Krampf im Zeh, wenn ich Hackenschmidts mache ... aber komischerweise _nur_ bei der Übung ... deswegen lasse ich sie auch weg ;)

Sind die Muskeln vielleicht noch nicht richtig warm, wenn Du an die Übungen gehst?

Wrestler
31.05.2005, 10:38
tja wenn ich das mal wüsste.....

vielleicht sollte ich vorm training mich noch 10min aufs spinrad setzen???
- ich denke ja!

TheEvilOne
31.05.2005, 10:43
...und danach noch die Wadenmuskulatur durch leichte Massage auflockern.

Wrestler
31.05.2005, 10:54
mmh...

leichte massage?---> jetzt muss meine freundin doch immer kommen wenn ich trainiere :lol:

TheEvilOne
31.05.2005, 11:00
Neee, das mußt Du geschickter machen:

Im Studio einfach ein wildfremdes Mädel anquatschen: "Hey, willste mal anfassen!?!" ...funktioniert immer ;)

Wrestler
31.05.2005, 11:03
ich persönlich finde den spruch:
"na kleines, hast du bock auf schweinerein"
immer passen!.......
aber egal dank dir evil....

wir geraten ins :off: ...

man schreibt sich^^

KleinerMuskel
31.05.2005, 12:26
Grüß dich,

kenne ich hatte ich ne zeot lang nur net so extrem. Dazu kamen nachts dann immer muskelkrämpfe. Diese Magnesiumtabletten helfen immer. Ich tringe jeden Tag 1. Probier es mal aus, hilft wirklich!!
Cardio kann ich dir vor dem Train nur empfelen und dehnen! Aber net übertreiben!!

Wrestler
31.05.2005, 12:28
jo danke dir....
hab mir auch gleich eine ins glas geschmissen....
werd darauf achten dass ich sie morgens immer nehme und beobachten wies sich in den nächsten wochen entwickelt.......
meine waden müssen unbedingt wieder fit werden, ohne KB und KH bin ich aufgeschmissen....

KleinerMuskel
31.05.2005, 12:32
Das wird schon, lass das Train erstma, bis wieder alles ok ist.
Kannst ja auch noch gegen Mittag oder sonst im Laufe des Tages ne Vitamintablette nehmen, dann biste voll versorgt!

M-Top
01.06.2005, 09:15
Meist hilft bei Krämpfen stinknormales Kochsalz.

Gruß
M-TOP

Wrestler
03.06.2005, 09:42
kochsalz???

---- wie du meinen???

draufstreuen oder fressen?