PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is mit dem guten alten ...



rush-on
30.05.2005, 23:47
hallo Forum thread geworden ?


warum hällt sich da keiner mehr dran .. finde das voll schade ... durch sowas hat man doch viel mehr bezug zueinander und kann sich n bissl besseres Bild machen als einfach irgendwelche beiträge zu erstellen als erstes Post ...

fällt nur mir das auf das des ned mehr hier gang und gebe ist sowas zu machen ( bis auf paar ausnahmen ;) )

greetz
rush

_anfaenger
31.05.2005, 00:39
angemeldet seit genau 2 wochen ....

Was is mit dem guten alten ...



:mrgreen:

vet
31.05.2005, 00:41
))) :diablo:

wie geil ....

rush-on
31.05.2005, 00:42
okay sehr produktives kommentar _anfänger / vet... is aber schon traurig das mir das hier auffällt schon nach 2 wochen oder nicht ?

ausserdem is das ja ned das einzige forum in dem ich bin!

also ... *klopf,klopf* jemand zuhause ? @ _anfänger ... erstmal nachdenken denn editieren bei anderen und denn nochmal nachlesen obs auch abschickbar ist .... k ? :D

aber traurig isses doch schon oder liege ich da falsch ?

rush-on
31.05.2005, 00:47
noch n edit der nen extra post beansprochen sollte ...


wieso wird hier soviel aroganz an den tag gelegt ?

siehe beide posts über mir ... meine gute man is hier halt noch ned so lange und zack wird man als *newbie_hat_kein_recht_solche_sachen_anzusprechen* hingestellt ... finde das ganz schön traurig .. mache leute sollten sich hier mal wieder die zwinge um die eier lockern ...

silver669
31.05.2005, 00:58
rush-on... gaaaanz ruhig brauner... wegen solch eines seichten threads wie diesem hier sollte sich keiner so recht aufregen...

auf "traditionen" hinzuweisen ist eben schwierig, wenn man in dem board, in dem man darauf hinweist.. eben erst so kurz mitglied ist.. that´s it. hat mir arroganz nix zu tun.

und... äh...



also ... *klopf,klopf* jemand zuhause ? @ _anfänger ... erstmal nachdenken denn editieren bei anderen und denn nochmal nachlesen obs auch abschickbar ist .... k ?

^^^^kommt wohl auch sehr arrogant rüber... und ich hoffe mal es sollte ironisch oder wenigsten witzig sein..

rush-on
31.05.2005, 01:00
wenn du editest denn auch bitte noch den ":D" dahin der da auch hinter stand .. somit is des schon geklärt das es nett gemeint ist und in keiner art und weise böse ;)

silver669
31.05.2005, 01:04
wenn du editest


:gruebel:
meinst du evtl: zitierst? :mrgreen:

rush-on
31.05.2005, 01:06
jops genau das :) ... aber wir rutschen vom thema ab ... ;) is nunmal fakt das es ned mehr so ist wie früher in foren das man sich vorgestellt hat ...


ps: hast dich gut rausgehauen mit der sache mit dem smilie :P

8pack
31.05.2005, 09:19
Naja, sooo traurig ist das auch nicht.

Im Endeffekt kommen bei der VOrstellung nur Infos rum, wie
"Hi, ich bin der xxxx, bin xx groß, wiege xxx kilo und trainiere seit x Jahren."
Wen überhaupt! Und das ergibt sich sowieso noch aus Profil und den anderen Threads.

TheEvilOne
31.05.2005, 09:23
Ich glaub, ich hatt mich damals auch nie vorgestellt ... kann das ja gleich mal nachholen :mrgreen:

Miyamoto
31.05.2005, 09:31
lol.. hab mich auch nicht vorgestellt...
ist das aber traurig :cry:
WAtt für arroganz? Kann doch jeder machen wie er will.

Traurig? NÖ

Julez
31.05.2005, 09:53
Ich habe mich Vorgestellt gehabt und halte meine Profile immer aktuelle.

*bätsch*

clinke
31.05.2005, 10:11
Hatte mich auch nicht vorgestellt...
Denke es langt wenn man im ersten Thread "Hi" schreibt...Im Endeffekt will man hier ja Infos bekommen und keine Freunde gewinnen...
oder sogar Beziehungen *zwinkerzuoma*

TheEvilOne
31.05.2005, 10:18
Im Endeffekt will man hier ja Infos bekommen und keine Freunde gewinnen... oder sogar Beziehungen
Eben, im Grunde kann ich hier nämlich auch gar keinen leiden ... außer mich selbst http://www.my-smileys.de/smileys2/00000022kelly_2.gif :mrgreen:

Julez
31.05.2005, 10:19
Ich habe sehr viele Freunde durch dieses Forum gewonnen, zwar Virtuell aber immerhin, ich kann meinen Frust, mein Glück oder was auch immer hier los werden und es stehen einem sehr viele zur Seite, siehe meinen letzten Thread.

fitschi
31.05.2005, 17:59
cih weiß schon gar nimmer ob ich mich damals vorgestellt habe ... iss ja aber auch scheiss egal ...die leute dieregelmäßg posten kennt man nach ner zeit eh und die vielen anderen die sich zwar vorstellen aber dann nie wieder was posten brauch ich ja auch net zu kennen ...von daher passt das schon!