PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft-, und Fettabbau Training (richtig machen)



FaLienY
30.05.2005, 22:19
Hallo,
bin 20 Jahre alt, 188cm groß und wiege 81-82kg (zu viel)
Ich möchte jetzt endlich meinem Körper was gutes tun, da ich früher nur vorm PC saß, will ich jetzt ins Fitness-Studio gehen. Aber bevor ich dort hingehe, wollte ich fragen wie am schnellsten und am effektivsten trainieren kann.
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich vielleicht auch zB Creatin oder andere Sachen nehmen sollte.

Bitte, könnt ihr mir sagen wie am besten trainieren sollte und ob ich was nehmen sollte?

H.oly
30.05.2005, 22:29
Hallo,
bin 20 Jahre alt, 188cm groß und wiege 81-82kg (zu viel)
Ich möchte jetzt endlich meinem Körper was gutes tun, da ich früher nur vorm PC saß, will ich jetzt ins Fitness-Studio gehen. Aber bevor ich dort hingehe, wollte ich fragen wie am schnellsten und am effektivsten trainieren kann.
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich vielleicht auch zB Creatin oder andere Sachen nehmen sollte.

Bitte, könnt ihr mir sagen wie am besten trainieren sollte und ob ich was nehmen sollte?


:welcome: erstmal!
Ich habe früher auch zu viel Zeit am PC verbracht und keinen Sport gemacht, jetzt sitze ich zwar immernoch zu viel am PC :lol: aber mache BB und leicht Cardio. ;)

Vorweg: Creatin bringt dir als Anfäner nicht die Bohne, reine Geldverschwendung. Mach dich frei von dem Gedanken, dass die Supps die Arbeit abnehmen könnten.
Effektiv trainieren willst du? Und wohl abnehmen, da emfehle ich dir mal standartmäßig einen GK 3 mal die Woche und ebenfalls 2-3 mal Cardio die Woche. Trainingspläne findest du hier im Forum, auf der Hauptseite, oder in der Wissendatenbank.

Und füll mal dein Profil aus ;)

KleinerMuskel
31.05.2005, 11:16
Kenne ich, z viel am pc keine bewegung und und und....

Nun mache ich so gut wie jeden Tag Sport, Radeln Laufen Krafttraining Schulsport 2mal die Woche, Tanzen usw.
Also umschaune lernen gucken raus suchen posten abwarten train!

FaLienY
02.06.2005, 22:55
H.oly, KleinerMuskel, Danke das ihr so schnell geantwortet habt, aber was meint ihr 3 mal GK und 3 mal Cardio?

Könnt ihr mir noch sagen welche Übungen ich am besten trainieren sollte!!

KleinerMuskel
02.06.2005, 23:09
Hmm kommt drauf an was willst? So wie ich des erkenne willst du fettabbauen richtig?!
Dann solltest du dir einen GK machen und dazu dann an den Train freien Tagen Cardio, Radeln usw. Mi Laufen vorsichtig, wenn du noch viel zu schwer bist.