PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht vom Trainingsprogramm "Massive Muskel

Urukhai
30.05.2005, 15:51
So ich lege hier mal einen kleinen Bericht über meinen neuen Trainingsplan an.

Ich trainiere die nächsten 6 Wochen noch nach dem Trainingsplan aus dem Buch "Massive Muskeln in 42 Tagen" von Darden Ellington. Er verspricht 15kg Muskelzuwachs. Jedoch bleibe ich realistisch und schätze bei mir ca. 6-9kg Muskelzuwachs.

Ich nehme keine Steroide, auch kein Creatin. Ernähre mich sehr ausgewogen. 5-6 Mahlzeiten am Tag, zwischen 250g-300g Protein/am Tag, mind. 5l Wasser am Tag.

Trainiert wird wie folgt:
Die positive Bewegung wir kontrolliert in 10sec ausgeführt, die negative Bewegung einer Wdh in 5sec. Insgesamt sollen pro Übung mindestens 4, maximal 8 Wdh's durchgeführt werden. Es werden immer mind. 2 Übungen ohne Pause hintereinander durchgeführt. Jede Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.

Soweit die Theorie...

Ich hab den Plan jetzt seit genau 7 Tagen durchgeführt und bin heute am Anfang der 2. Woche. Ich muss sagen, dass ich schon jetzt etwas merke was das Aussehen anbelangt. Die Erscheinung wird massiger, und man fühlt sich auf jeden Fall "breiter". Jedoch ist das wahrscheinlich sehr vom subjektivem Empfinden abhängig.
Heute habe ich noch festgestellt, dass ich leichter reizbar bin und eine aggressivere Haltung an den Tag lege. Das wundert mich, da ich gestern Pause hatte (nach 6 Tagen Training) und heute noch nicht im Studio war. Vielleicht liegt es am Testosteron, da ich denke dass die Ausschüttung durch das Training massiv angeregt wird. Heute hab ich halt ein Testo-Tief, weil ich noch net Trainieren war und bin wahrscheinlich deswegen ein bisschen aggressiv. Bin mehr net sicher woher des sonst kommen soll.

So weit so gut, näheres folgt. Auch Bilder von vor 5 Tagen.

Grüße

joke
30.05.2005, 16:10
viel Glück :)

das mit dem agressiv ist bei mir momentan auch, wahrscheinlich aber wegen der Diät

Miyamoto
30.05.2005, 16:54
6-9kg Muskelzuwachs in 42 Tagen

genau.. so wirds gehn! :roll: sehr realistisch :lol:

Crono
30.05.2005, 16:58
sieht der ernährungsplan nicht 10000 Kcal pro tag vor ?

joke
30.05.2005, 17:00
10k ? dann ist aber die Hälfte der Masse die du aufgebaut hast Fett ...

rush-on
30.05.2005, 17:01
hmm .. ich stehe dem ganzen auch eher skeptisch entgegen .. wozu bräuchte man denn solche sachen wie creatin und roids wenns so easy is in 42 tagen muckies auf den körper zu hauen ? ... weiß ned kann mich damit irgendwie ned richtig anfreunden .. aber wie hieß des buch genau .. also rausgeber verlag usw... wills mir mal anschauen (interessehalber ;) )

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

rush

Cooperator
30.05.2005, 17:12
So ein Blödsinn. In 42 Tagen baut man mit dem besten Programm, Ernährung und selbst mit Steroiden keine 15kg reine Muskelmasse auf.

15kg Masse schafft man schon, aber das ist dann ein Haufen Fett und Wasser....

Urukhai
30.05.2005, 17:24
6-9kg Muskelzuwachs in 42 Tagen

genau.. so wirds gehn! :roll: sehr realistisch :lol:
We will see....

...übrigens sollte das hier nur mein Bericht werden und net schon wieder zu Diskussionen anregen ;). Wird sonst alles ein wenig unübersichtlich.

Und zu all den kritischen Fragen: Ich werd ja sehen was es am Ende gebracht hat und wieviel Massezuwachs ich hatte.

Grüße

Miyamoto
30.05.2005, 17:33
okay mach du einfach mal ;)
eins noch:

wozu bräuchte man denn solche sachen wie Creatin
auch mit creatin bauste nicht sonderlich auf..

Urukhai
12.06.2005, 15:27
Habe 2 aktuelle Bilder bei den öffentlichen Bildern online gestellt.

Könnts ja mal anschauen, und eure Meinung dazu sagen.

Crono
12.06.2005, 15:32
du wolltest doch vorher nachher bilder posten ;P

um zu beweisen das der TP wirkt ^^

PS: die bilder bestätigen übrigens meine Meinung das der TP nichts für dich ist ;P

Urukhai
12.06.2005, 15:34
dann poste ich eben noch schnell eins von Beginn. ;)

extra für dich:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2490
;)

Urukhai
12.06.2005, 15:42
PS: die bilder bestätigen übrigens meine Meinung das der TP nichts für dich ist ;P

Ich hab ja noch 3 1/2 Wochen Trainingsplan vor mir. Dass ich natürlich nicht aufbaue wie ein Irrer ist mir jetz auch klar geworden ;). Aber ich denke, dass ich auf jeden Fall Erfolge zu verzeichnen habe. BB ist halt keine Sportart, bei der alles von heute auf morgen geht. Es dauert halt alles seine Zeit. Und hartes Training hat noch keinem geschadet. ;)

Auch wenn der gewünschte Erfolg am Ende vielleicht ausbleibt, hatte ich ein neues und interessantes Programm dass ich vielleicht ansatzweise in meinen TP einbauen werde. Weil schlecht ist der TP von dem Buch nicht.

Aber ich hab ja noch ca. 3 Wochen Training, da leg ich schon noch ein bisschen was zu. ;).

Poste mal ein Bildchen von dir Crono, damit ich weiß mit wem ich es zu tun hab :D

Crono
12.06.2005, 15:58
ich mein bloß, ich hoffe du hast nun die einsicht das massive muskeln in 42 tagen nur gelaber und geldmacherei ist

(das man damit aufbaut kann schon gut möglich sein, aber nicht das was die versprechen ;P)

Urukhai
12.06.2005, 16:11
Geldmacherei ist das denke ich nicht. Das man als normaler Mensch ohne Roids natürlich 15kg nicht aufbauen kann ist mir auch klar. Das ist absolut unrealistisch, dass habe ich aber von Anfang an gesagt. Die Frage ist nur, was man natural und als Normalo Aufbauen kann. Das interessiert mich, und deswegen mach ich den Plan.

Crono
12.06.2005, 16:24
bis man an seine naturale grenze kommt wird man aber jahre trainieren müssen und sonen Plan hält man sich in der hinterhand um seinen Körper zu schocken dann wenn fast nix mehr geht aufzubauen

deshalb hoffe ich mal das ich nicht arrogant klang sonder eher realitisch ;P

PS: vorher nachher bilder wären trotzdem supi

Urukhai
12.06.2005, 16:56
hab dir doch schon ein vorher pic gepostet. Ist in meiner persönlichen Galerie.

Star 31
18.06.2008, 19:18
Guten Tag
Braucht man für deise Übungen aus dem Buch ein Fitnessstudio oder kann man dei Übungen auch zuhause nachmachen

Star 31
18.06.2008, 19:22
Hallo
Braucht man für dei Übungen aus dem Buch "Massive Muskeln in 42 Tagen" ein Fitnescenter oder kann man dei auch zuhause nachmachen?

rv
18.06.2008, 19:24
Ich weiß zwar nicht, was in dem Buch stand, es wird aber nichts neues gewesen sein. Trainiere einfach nach einem ganz normalen Ganzkörperplan (das heißt einiges an Geräten/Hanteln solltest du schon besitzen, Maschinen sind nicht unbedingt erforderlich) und ernähre dich bodybuildinggerecht, mehr brauchst du nicht.

Hustler1989
18.06.2008, 20:01
da gräbt mal wieder einer uralt threats aus :-)

Star 31
18.06.2008, 21:28
Hallo
Kann nan die Übungen von dem Buch " Massive Musleln in 42 Tagen" auch zuhause tranieren oder muss ich dafür ins Fitnessstudio gehen?

rv
18.06.2008, 21:30
hast du meine Antwort gelesen ?? In dem Buch steht garantiert nichts neues, also brauchst du auch nicht wissen, ob die für zu Hause sind...
Oder suchst du nach einem Wundermittel, um blitzschnell Muskeln zu bekommen ? Da muss ich dich enttäuschen, sowas funktioniert nicht.
Und bitte mach keine Dreifachposts mehr mit dem selben Wortlaut...

Star 31
19.06.2008, 15:37
Wie kann ich meine Muskeln zuhaust profisionell tranieren?

Hustler1989
19.06.2008, 18:09
du nervst langsam.... les dich ein oder such mit der suchfunktion da findest du alles