PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan (Bitte um Tips und Ratschläge)



Rack-Zero
30.05.2005, 12:05
Hi,

ich da noch eine Frage bezüglich meiner Ernährung:

Ich geh 3mal die Woche pumpen nach dem 3er Split des Syneristischen Prinzips von Klaus Arndt und mein Ernährungsprogramm sieht so aus:

Morgens:
Mix aus 200g Hütten oder Frischkäse 60-100g Haferflocken bißchen Milch und Honig

Zwischendrin:
Milchschnitte oder mal ne Semmel mit Wurst (ist leider ganz selten was Fettarmes... meist gekochter Schinken oder Salami oder so...)

Mittag:
Jo das kommt drauf an, halt ein normales Mittagessen meist mit Fleisch (Schwein/Rind oder Pute aber alles relativ Fettarm)

Nachmittag:
Mix aus 200g Hütten oder Frischkäse 60-100g Haferflocken bißchen Milch und Honig

So wenn ich Pumpen gehe, dann meist um diese Zeit so ca. ab 17Uhr

Abends:
Nochmal ein bißchen was warmes und zu Nachtisch Mix aus 200g Hütten oder Frischkäse 60-100g Haferflocken bißchen Milch und Honig

und dann geh ich irgendwann pennen... Vor dem Schlafengehen nehme ich noch eine Kapsel Multibionta (VitaminKoplex in dem so ziemlich alles drin ist...)

Also noch mal zur Erläuterung, der Hüttenkäse ist Fettarm hat auf 100g 13,5g Eiweiß, 1g KHs und 0,8g Fett
Die Haferflocken sind Bio-5-Korn (die sind nich so eklig lätschig sondern schön knackig) die haben ca. 10,9g Eiweiß, 73,8g KHs und 2,2g Fett auf 100g.

Was haltet ihr davon??? Ach ja, trinken tu ich eigentlich nur Mineralwasser oder Apfelsaftschorle! ;)

Wrestler
30.05.2005, 12:16
ich versteh nicht wie du bei dem EP nur 70 kilo wiegen kannst....

du haust dir am tag 600g hüttenkäse rein und 300g haferflocken, das is powerfood pur....

solltest darauf achten dass du kein schweinefleisch ist sondern nur rind und pute.... (schweinefleisch is für den körper sehr schwer zu verwerten)

du brauchst ein wenig gemüse und obst......

ess statt der semmel nen vkbrötchen und pack noch ne scheibe fettarmen käse mit druff.... tomaten und so sind auch net evrkehrt...


der plan is soweit ich das beurteilen kann gut, nur könnte ich mir nicht 3 x am tag hüttenkäse geben.....


bambam sag mal was zu seinem plan! (damit ich hier keinen scheiss erzähle).....

Barbara
30.05.2005, 12:31
Rack-Zero,
was möchtest Du denn bezwecken? Muskelaufbau?
Dein KFA ist verdammt niedrig, wie wurde der denn gemessen ?

Rack-Zero
30.05.2005, 20:00
ja, ich möchte aufbauen!!! kann man aber glaub ich an dem Plan auch ganz gut erkennen.
Ok, dann versuch ich mal vielleicht zwischendrin noch n paar Bananen und Äpfel unter zu kriegen.
Warum ich nur 70 Kg wiege weiss ich auch net (ich gehe 3mal die Woche für 45min Joggen, daran könnte es liegen)... aber eigentlich pendelt es auch ehr zwischen 68-70Kg... Mein Kfa ist mitlerweile auf 9% hoch... ;) da haben die bei mir im Fitnessstudio gemessen hoffe doch dass die einigermaßen professionell sind!

Der shake schmeckt echt richtig gut, esse den total gern!

Das Problem an der Geschichte ist, dass ich mir nicht aussuchen kann was ich esse, ich bekomm das einfach vorgesetzt und dann ist halt oft Schwein dabei!!!

Feierleiche
31.05.2005, 02:07
Rack-Zero, Habe hier eben einige Beiträge zum Thema Ernährungsplan/-pläne geschrieben...schau mal hier im Ernährungsforum den thread von Ripperle....da steht einiges als Bsp.